sternchen 1
15. Dezember 2007 - 11:56 Uhr
Dawodo sagte am 15.12.2007, 10:06:
10t sind mir zu mindest immer noch zu wenig.
Ich warte persönlich auf eine Art "Trustet Relation". Sobald man einen Freund ~5 Monate oder so auf der Freundesliste hat entfällt der komplette Schutz.
5 Monate wird wohl kein RWT-Händler und kein RWT-Käufer warten, Freunde jedoch haben sich generell schon einige Zeit lang geadded.
Konkret zu dem Thread: Ob Support oder nicht ist doch offensichtlich. Jeder hier wird Support sagen, aber bringen wird es nichts - zu mindest ist es mir zu wenig.
Gruß
David
trust relation? wirds net geben. ich wurd schonmal gescammt von nem typen, den ich schon 1 jahr+ kannte...
@ontopic
ich support auch!
mfg
sternchen 1
Rave768
15. Dezember 2007 - 12:10 Uhr
also 10k fänd ich auch bessa!!!
Support
IBM
hund katze
15. Dezember 2007 - 12:14 Uhr
trag mich auch ein: hund katze
Dawodo
15. Dezember 2007 - 12:25 Uhr
sternchen 1 sagte am 15.12.2007, 11:56:
Ich warte persönlich auf eine Art "Trustet Relation". Sobald man einen Freund ~5 Monate oder so auf der Freundesliste hat entfällt der komplette Schutz.
5 Monate wird wohl kein RWT-Händler und kein RWT-Käufer warten, Freunde jedoch haben sich generell schon einige Zeit lang geadded.
Konkret zu dem Thread: Ob Support oder nicht ist doch offensichtlich. Jeder hier wird Support sagen, aber bringen wird es nichts - zu mindest ist es mir zu wenig.
Gruß
David
trust relation? wirds net geben. ich wurd schonmal gescammt von nem typen, den ich schon 1 jahr+ kannte...
@ontopic
ich support auch!
mfg
sternchen 1
Ich will damit kein scammen verhindern, aber RWIT.
Kein Rwit-Trader wird 5 Monate warten, bis er seinem Kunden das überbringen kann, aber die meisten auf meiner fl kenne ich schon seit 1,5 Jahren+.
Gruß
David
Pulli
15. Dezember 2007 - 14:05 Uhr
Gruß
David
AMEN!
Ich kann David's Meinung nur vertreten, das wäre ein Vorschlag der sich so wirklich lohnen würde mit der "Trusted Relation".
Allerdings stimmt es auch...wenn wir hier in der RSC so 20 - 30 "Unterschriften" sammeln bringt das original nichts.
Ein wesentlich besserer Ort für solch eine Aktion wäre wenn dann schon das offizielle Forum, schonmal daran gedacht? 
zipper5004
15. Dezember 2007 - 14:18 Uhr
ich bin auch für eine erhöhung, ich würde sogar auf 20k erhöhen, denn wer traded schon 1mio in 20k Stücken? Also von wegen RWT und wenn das viel gemacht wird, dann kann man immernoch eine Zeit Blokade von ca 10min pro spieler machen. Und Dawids vorschlag ist auch super! Wobei ich finde, dass man mit 10% von Marktwert nciht viel traden kann. Ich kaufe häufig dinge, nur kleine Dinge, aber dann für 50% weniger als normal. SO macht man auch schnell 100k-200k und das fällt dann weg
Bzw man kann doch im Grunde immernoch leuten geld schenken. Person 1 hat eine Whip und Person 2 möchte person 1 Geld schenken. Dann verkauft Person 1 die Whip an Person 2 für den max preis. Und dann geht das zurück mit dem min preis. Wenn man das 10 mal macht, sind das sicher auch schon über 1m. Oder geht das nicht?
Also meine Unterschrift kannste drunter setzen.
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 14:22 Uhr
Ritter84
15. Dezember 2007 - 14:48 Uhr
ist euch aufgefallen, das noted items im handel von spieler zu spieler dem marktwert entsprechen, die richtigen items ber billiger sind? probiert das mal aus, so kann man noch immer einige pots hin und her tauschen.
soll das eine gewollte funktion sein, oder haben wir da nen bug?
mfg
ritter
Penner63
15. Dezember 2007 - 15:13 Uhr
10k sind immer noch nicht genug. Es sollte lieber beim traden eine prozentuale Begrenzung geben. Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da Party Hats wie buckets gleich behandelt werden :/
Taipeng
15. Dezember 2007 - 15:56 Uhr
Ritter84 sagte am 15.12.2007, 14:48:
ist euch aufgefallen, das noted items im handel von spieler zu spieler dem marktwert entsprechen, die richtigen items ber billiger sind? probiert das mal aus, so kann man noch immer einige pots hin und her tauschen.
soll das eine gewollte funktion sein, oder haben wir da nen bug?
mfg
ritter
ich würd sagen das des gewollt is -da die meisten rwit-shops auch items und nicht nur münzen anbieten -also wer würde 40 mal traden für 1k sharks rüberzubringe ?

Penner63
15. Dezember 2007 - 18:17 Uhr
Dawodo sagte am 15.12.2007, 12:25:
sternchen 1 sagte am 15.12.2007, 11:56:
Gruß
David
@ontopic
ich support auch!
mfg
sternchen 1
Ich will damit kein scammen verhindern, aber RWIT.
Kein Rwit-Trader wird 5 Monate warten, bis er seinem Kunden das überbringen kann, aber die meisten auf meiner fl kenne ich schon seit 1,5 Jahren+.
Gruß
David
Könntest du das ins Forum schreiben? Ich hatte so eine Idee auch, ist sicher noch zu verbessern, aber ich finds schlimm, dass man einen Freund nichs schenken können soll. Und 3k ist ne größenordnung, die wirklich an lvl 50er angepasst ist -.-
fischmaster
15. Dezember 2007 - 18:47 Uhr
meine hast trotdem will ich die wildy zurück

Ollum9
15. Dezember 2007 - 23:31 Uhr
Pulli sagte am 15.12.2007, 14:05:
Ein wesentlich besserer Ort für solch eine Aktion wäre wenn dann schon das offizielle Forum, schonmal daran gedacht? 
Habe ich schon dran gedacht.
Im Deutschen Rs Forum habe ich den selben Post gemacht, und wenn ich dann nen paar zusammenhabe werde ich die Idee ins englische Forum bringen.
Dieser Beitrag wurde von Ollum9 bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 23:32 Uhr
Dawodo
16. Dezember 2007 - 00:23 Uhr
Meine Idee der "Trusted Relations" wird morgen oder im Laufe der kommenden Woche auch in das Forum einziehen. Ich verspreche mir davon nicht viel, obwohl ich Smod bin.
Gruß
David
zipper5004
16. Dezember 2007 - 01:04 Uhr
Smod = Spieler mod? also der normale mod?^^
Dawodo
16. Dezember 2007 - 01:09 Uhr
Ja ^^
Man muss sich schon den deutschen Begriffen anpassen lol
Gruß
David