fischmaster
16. Dezember 2007 - 13:08 Uhr
das mit den handeln kann man überstehen es wär trotzdem schöner wens beim alten gebliben wär
aber seit es rs gibt war die wildi ein teil davon und nur weil ein paar leute geld für sachen geben löschen sie die wildi das ist ein bisschen zu hart
wer ist meiner meinung???
Lux Z
16. Dezember 2007 - 13:29 Uhr
Meine Stimme kannst du auch hinzufügen!(Hoffentlich kommt was bei raus).
Ratchet
16. Dezember 2007 - 16:20 Uhr
Sollizitator sagte am 15.12.2007, 11:26:
Ich hatte schon eine ganz andere Idee:
Meiner Meinung nach würde es Sinn machen, wenn sich der Wert an die Gesamtstufen der beiden Spieler anpasst. D.h. je höher die Gesamtstufen sind (insbesondere von dem, der etwas anbietet), desto größer darf auch die Differenz im Handel sein.
mfg Sollizitator
An genau diese Idee hab ich auch gedacht. Wäre in meinen Augen aber viel zu kompliziert
Also mit den 10k Gewinn/Verlust könnte ich als Händler noch leben, aber 3k sind vieeeel zu wenig
Also meine Unterschrift hasst du!
MFG
Henne95
Penner63
16. Dezember 2007 - 16:47 Uhr
Ratchet sagte am 16.12.2007, 16:20:
Sollizitator sagte am 15.12.2007, 11:26:
Ich hatte schon eine ganz andere Idee:
Meiner Meinung nach würde es Sinn machen, wenn sich der Wert an die Gesamtstufen der beiden Spieler anpasst. D.h. je höher die Gesamtstufen sind (insbesondere von dem, der etwas anbietet), desto größer darf auch die Differenz im Handel sein.
mfg Sollizitator
An genau diese Idee hab ich auch gedacht. Wäre in meinen Augen aber viel zu kompliziert
Also mit den 10k Gewinn/Verlust könnte ich als Händler noch leben, aber 3k sind vieeeel zu wenig
Also meine Unterschrift hasst du!
MFG
Henne95
Ist eine gute Idee, aber auch noch nicht ganz ausgereift. Es kann doch immer mal sein, dass ein lvl 50er durch Glück sehr reich wird. Der würde dann auch gerne mit größeren Summen handeln, was aber wegen seiner tiefen lvl nicht möglich ist. Meiner Meinung nach sollte es einfach einen 10% des Marktpreises eines Gegenstandes, Reichweite geben, in der man handeln könnte. Mit festen Beträgen kann man es nunmal niemandem recht machen, und ich glaube auch das war nur einen Übergangslösung von Jagex.
Ich erwarte eh von Jagex in der nächsten Zeit eine ausgereiftere Version der Updates. Bis jetzt haben sie eigentlich immer die Dinge ausgereift.
Riot
17. Dezember 2007 - 12:00 Uhr
jep, preise sollte man so, wie in der markthalle machen können (+-5%) - meinetwegen auch bis zu +-15% ...
und nicht 3K grenze ...
wenn man jez z.b. einen Holzscheit um 3K verkauft, macht man viel gewinn, vk man full zammy/sara oder so, is der 3K gewinn ziemlich egal

zipper5004
17. Dezember 2007 - 12:33 Uhr
Ich denke, die Marktpreis schwankungen sind eh noch weiter möglich!
Grob' Ok
17. Dezember 2007 - 14:13 Uhr
Tu mich mit nei!!!
ich kann meim kumpel jetz nich mal mehr n bisschen starthilfe geben-.-
des regt mich auf...
MFG, Lokilla1993
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 14:13 Uhr
Penner63
17. Dezember 2007 - 17:30 Uhr
Noch kann man doch traden wie man will. Das wird doch erst Anfang Januar geändert. Oder irre ich mich da? :S
Mudda
17. Dezember 2007 - 17:31 Uhr
Mit Verweis auf die
heutigen News mach ich hier mal zu, wenn jemand mit der Regelung über Quests unglücklich ist könnt ihr in dem Thread zu den News darüber reden