[BnB]Lordvonundzu
16. Dezember 2007 - 12:25 Uhr
So nach weit über einem Jahr,
vielen Erfolgen, vielen glorreichen Siegen, einem Genialen Kopf an KOpf rennen mit thh wo beide eigentlich immer auf augenhöhe waren ... sagt BnB ein erstes mal
DANKE FÜR ALLES
und beschliesst nach den Spielzerstörenenden Updates erstemal SINCE bestehen stillstand einkehren zu lassen ... das Council wird bis mitte Ende Januar zwar arbeiten ... (TS etc wurde verlängert etc) aber nach aussen hin wird nicht viel pssieren - wir hatten durch das UPDATE extreme probleme da die meisten unserer Highlevels das skillen nicht sooo gewillt sind und eher in der wildy gechillt haben sprich atm Inaktiv sind oder gequittet haben ... mit anderen Worten Memberlisten Runeheadlisten etc werden erstmal nicht aktualisiert
DIES HAT NICHTS wie ein THH leader andeutete mit unprofessionalität zu tun (man beachte die rechtschreibung ^^) sondern eher damit das wir den spielverlauf beobachten ... und uns überlegen ob vielleich zB ein anderes Spiel für uns als Clan nicht die bessere alternative darstellt (nun werden schon die ersten sektkorken knallen ^^ Lordvonundzu verlässt RS ^^ - nein sry guys ^^ wir überlegen und warten erstmal bis februar ab wie sich alles entwickelt ^^
Sollten die Updates nicht wieder darauf hinauslaufen das man ein Geldsharen kann (wie soll man auch sonst andos armadyl oder dragon items sharen wenn man mit teams egal welcher grösse unterwegs ist) oder Items verleihen kann ... dann finde ich das Pers. sehr sehr schade ...
Das Spiel hat zZ. den Flair - des gemeinschaftsspiels verloren unser CLAN (und das hat uns über fast 1.5 jahre überleben lassen wobei auch bei uns mal intrigiert wurde ^^ und auch wir unsere kleinen probleme hatten :-)
( Bedeutungen:[1] eine Intrige spinnen, jemanden zum eigenen Vorteil bei anderen in Misskredit bringen [QUELLE Wikipedia] )
Ich pers. denke das die kommenden Updates die anfang mitte ende januar kommen werden die lage entspannen und ab Feb wieder möglich ist Aktiv auch nach aussen hin den Clan BnB auf kurs zu halten :-)
Gruß
Jan aka Lordvonundzu
[Gründer und Council of BloodnBlade]
big basti
16. Dezember 2007 - 12:41 Uhr
diese updates waren mit sicherheit ein harter schlag für BnB. Bin ja noch nicht sehr lange dabei, aber BnB lebte nunmal hauptsächlich vom teamdenken.
da viele dieser dinge nun kaum noch möglich sind haben bereits viele gequittet/weden in den nächsten tagen quitten..
mich trifft es natürlich auch nochmal auf eine andere weise: ich bin grade zu BnB gekommen, da werden diese updates herausgebracht, die in ihrer jetzigen form (bzw. der kommenden wenn unbalanced trades unmöglich sind) eine massive einschränkung der freiheiten bedeuten und BnB deshalb momentan extreme probleme bereitet.
meine hoffnung liegt nun erstmal darin, dass jagex ein paar updates rausbringt die einige dinge wieder ermöglichen (eine vernünftige beuteteilung, ersatz für andere pk-styles/taktiken...)
Linkin1050
16. Dezember 2007 - 12:49 Uhr
Och das hast du aber sehr schön geschrieben, mich nimmt noch wunder was du da oben angesprochen hast, vielleicht kommst du auf den Punkt und wir könnten alle erfahren was du meinst

[BnB]Lordvonundzu
16. Dezember 2007 - 12:52 Uhr
linkin - dein mitleader daenu007 meinte mich gestern priv chat anzuflamen wie unprof. wir sind ... wegen memberlisten aktualität etc ... Bla ^^ ... daher wollte ich einfach mal mitteilen ^^
Vielleicht renkt sich ja alles wieder ein ^^ ansonsten sage ich GF JAGEX ^^
Gruß Jan
milenko90
16. Dezember 2007 - 12:57 Uhr
Good Luck, hoffe das wird noch was.
Irgendwo muss ja auch ein Konkurenzkampf herschen, sonst ist es nicht lustig
Linkin1050
16. Dezember 2007 - 13:06 Uhr
Ach so das
Wir spüren die Updates auch, Membermässig zum Glück nicht, aber ich mag mich erinnern wie ich schön geplante Events closen durfte da sie undurchführbar gemacht wurden :/
kaan_junior
16. Dezember 2007 - 13:08 Uhr
wie jan oben gesagt hat, legt BnB viel wert auf teamarbeit vertrauen etc.
da wurde immer alles her geliehen wenn jemand was gebraucht hat. von whips bis phats

aber nach dem kommenden update wird das wohl nichts mehr, was ich seh schade finde, denn damit wird das grundprinzip BnB's zerstört.
mfg kaan
Daenu007
16. Dezember 2007 - 13:10 Uhr
Ich wollte halt einfach wieder mal eure Memberliste anschauen und ich sah, dass diese über eine Woche nicht updatet war und deshalb sagte ich dir du sollst diese wieder mal vielleicht updaten und von dir kommt nur die Antwort "Kümmere du dich um deine Sache", dann sagte ich dir halt es wär auch unproffesionel die Liste so selten mal wieder zu aktualisieren und dann kam gar keine Antwort mehr von dir rüber.
Na ja wie auch immer. Ich denke Jagex lässt sich schon was einfallen mit dem Geldsharen bei Drops.
Ich wünsche euch natürlich weiterhin viel Erfolg und hoffe das wir in Zukunft auch den Namen BnB hören werden!

Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 13:42 Uhr
Meister Rahl
16. Dezember 2007 - 18:51 Uhr
Sein wir mal ganz ehrlich. Ein Clan der durch dieses Update zerstört wird ist entweder nur auf Wildy ausgerichtet und kommt mit dem neuen nicht zurecht (obwohl das möglich wäre) oder ist nicht gut genug und hat nicht genug kreative Leute um sowas zu überstehen.
Ob du nun begründest warum ihr nicht aktiv seid oder nicht, macht keinen Unterschied, es zeigt so oder so das nicht genug Kreativität vorhanden ist um sich andere Wege zu überlegen.
Ist wie in der Natur, nur die Anpassungsfähigen überleben.
Trotzdem viel Glück für die Zukubft, ihr habt ja immer noch Zeit das wieder hinzubekommen und Jagex ja auch.
MfG, Rahl
kaan_junior
16. Dezember 2007 - 19:27 Uhr
rahl mit diesem update wurde das zerstört worauf BnB basiert.
mit diesem updates macht eh kein sinn mehr in einem clan zu sein, da es fast nur noch ein einzeil player spiel ist.
hier ein kleiner abschnitt von der clanvorstellung BnB's:
Was ist der Unterschied von Blood’n Blade zu anderen Clans?
Die Philosophie von Blood’n Blade ist für ein gutes Clanklima zu sorgen um so das Spiel zu erleichtern und keine unnötigen Probleme zu schaffen. Unter einem guten Clanklima verstehen wir, dass niemand ein falsches Spiel spielt. Linke Touren oder Lästern ist hier nicht erwünscht. Wer einem etwas nicht persönlich ins Gesicht sagen kann, sollte sich vielleicht überlegen ob er überhaupt was sagen will.
Das gegenseitige Vertrauen und Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben. Daher ist es auch erforderlich das vor einer Aufnahme ein TS bzw. IRC Gespräch geführt wird. Der Clan hat sich aus einer größeren Gruppe von Freunden gebildet, die alle das Vertrauen des anderen genießen und dieses Vertrauen sollen auch die Member des Clans spüren. Gibt es doch mal Komplikationen, sollten alle Member dieses Clans fähig sein ihre Probleme mit Worten und in einem angemessen Ton zu regeln. Diese Art bzw. Strukturierung hat uns auch dazu geleitet eine direkte Clan Leaderschaft von bestimmten Leuten abzulehnen. Es gibt ein so genanntes Council, welches sich mit den Problemen des Clans befasst und zusammen eine Entscheidung im Sinne der Member und des Clans trifft.
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 19:29 Uhr
Meister Rahl
16. Dezember 2007 - 20:03 Uhr
Ich war ehrlich, also könntest du das ruhig auch sein kaan junior.
Wir wissen doch alle das das nicht zutrifft, von daher musst du mir sowas nicht sagen. Außerdem was haben Linke Touren oder Vertrauen mit ingame sharen zu tun? Man braucht zum sharen vllt etwas Vertrauen, aber das wars auch schon, da sollte noch etwas mehr dahinter stecken.
kaan_junior
16. Dezember 2007 - 21:36 Uhr
ich bin ehrlich. warum sollte ich lügen?
natürlich gibt es mal probleme aber das ist normal. man kann nicht alle menschen dieser welt mögen.
und ich kann von mir aus behaupten, dass das was in der clanphilosophie stand, zu 95% gestimmt hat.
die 5% sind des wegen dem lästern. es ist ganz normal das man gegen leute die man nicht mag lästert.
jetzt sag du mir mal was ein clan deiner meinung nach braucht.
für mich ist BnB ein sehr guter clan.
mfg kaan
TheSmooth
16. Dezember 2007 - 22:09 Uhr
hm? stand da auch drinne "mach mir mal hunter 99 bin ne woche nich da?, mach mir mal das und jenes?" Sorry Kaan aber bis auf die sache mit der einschränkung clans gegenüber durch das neue update kann ich kein gutes haar an diesem clan lassen!
wie dem auch sei, möge jagex in den nächsten 2 monaten eine verbesserung für die leute mit priorität wildy und beuteteilung rausbringen.
Dieser Beitrag wurde von Zuhzuh bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 23:53 Uhr
Meister Rahl
17. Dezember 2007 - 19:36 Uhr
@Kann
Smooth hat ja schon ein nettes Beispiel genannt, mir fallen auch noch andere Sachen ein aber damit würde ich möglicherweise Leute angreifen und das will ich nicht, auch weil das möglicherweise Ärger mit den Mods bedeuten würde.
Was ein guter Clan haben muss sag ich ganz bestimmt nicht offen. Das sind über 2 Jahre gesammelte Erfahrung und das werde ich nicht jedem auf die Nase binden, man verrät seine Tricks nun mal nicht so einfach.
Ein wichtiger Faktor ist allerdings Ehrlichkeit. Ehrlichkeit der Mitglieder untereinander, Ehrlichkeit der Clanführung zu den Membern, Ehrlichkeit wenn es um Jagex-Regeln geht. Klingt einfach, aber die meisten Clans beachten das grade nicht, dabei ist das wichtig für eine lange Existenz, ich hab selbst öfters gesehen wie Lügen und Hinterlistigkeiten Probleme machen können.
MfG, Rahl
Admiral
17. Dezember 2007 - 20:03 Uhr
um..., warum sagt mir das kein schwein.
Dann hab ich Blade wohl so ein bisschen scheiße erzählt,egal.
BnB war die beste RS zeit die ich hatte. Ich bin Jan und den anderen ganzen Spaßten ziemlich dankbar,
sie habens mir ermöglicht meinen Geldbeutel zu erweitern, an unzähligen Godwars/KQ trips teilzunehmen.
war immer voll chillig im ts und ingame, hätt mir keine bessere clanatmosphäre vorstellen können.
OMG das ist mal so richtig schade.
Rahl: ich hab dir was pmt.
Ich denke wir bleiben im Kontakt,... .