devil alex3
17. Dezember 2007 - 20:06 Uhr
es mag zwar sein das bnb nicht immer alle jagex regeln eingehalten hat, aber dazu muss ich sagen das es der atmosphäre nicht geschadet hat.
es war auch meine beste clan zeit obwohl diese schon ein paar monate zurück liegt, aber spassig im ts und ingame war es immer und man hatte IMMER eine helfende hand, egal für was.
und spässle konnte man auch immer machen (jan wo isn deine gummipuppe geblieben?^^)
Admiral
17. Dezember 2007 - 20:27 Uhr
Die unzähligen Jan steht auf Männer topics im forum warn auch immer ein lacher wert
Ne,soll nich so klingen als wenns ewig her wär...
Es war einfach cool.
Kein bäääh der hat mich wieder ingame zugeflamt oder bäääh der dumme scammer geheule im ts.
Ach naja, nich nachtrauern. Ich hoffe ich kann mit Frank und noch wem ein paar bandos trips schnell machen, 100 trillarden hilts absahnen und ranged 99 machen

Bushido0604
17. Dezember 2007 - 21:02 Uhr
[BnB]Lordvonundzu sagte am 16.12.2007, 12:52:
linkin - dein mitleader daenu007 meinte mich gestern priv chat anzuflamen wie unprof. wir sind ... wegen memberlisten aktualität etc ... Bla ^^ ... daher wollte ich einfach mal mitteilen ^^
dazu solltest du lieber nichts sagen aber lassen wir das thema mal(komm auch grad nich an das thema ran liegt vllt am internet) bringt sowieso nichts weil gegen deinen stolz kommt hier keiner an und du wirst dir auch von niemanden die wahrheit sagen lassen.. komisch wenn du meinst das so vielen inaktiv sind oder aufgehört haben zu spielen das du genau da auch nicht mehr dei memberlist erneuerst
Meister Rahl sagte am 16.12.2007, 18:51:
Sein wir mal ganz ehrlich. Ein Clan der durch dieses Update zerstört wird ist entweder nur auf Wildy ausgerichtet und kommt mit dem neuen nicht zurecht (obwohl das möglich wäre) oder ist nicht gut genug und hat nicht genug kreative Leute um sowas zu überstehen.
Ob du nun begründest warum ihr nicht aktiv seid oder nicht, macht keinen Unterschied, es zeigt so oder so das nicht genug Kreativität vorhanden ist um sich andere Wege zu überlegen.
Ist wie in der Natur, nur die Anpassungsfähigen überleben.
Dieser Beitrag wurde von Bushido0604 bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 21:07 Uhr
Admiral
17. Dezember 2007 - 21:07 Uhr
Naja...nun ist es vorbei.
[BnB]Lordvonundzu
17. Dezember 2007 - 22:59 Uhr
noch ist garnix vorbei ^^
Ich habe nur mitgeteilt - das BnB sich die updates anschauen wird um sich gegenenfalls neu umzuformieren da das clansystem funktioniert hat ... wie gesagt andere art von clan
Rahl - wir hatten eine schwierige zeit aber since ich einen clan selber aufgebaut habe versteh ich dich
Dein zitat damals als ich noch fester bestandteil von THH war sagtest du mir mal was von erfahrungen weitergeben undankbarkeit und egoismus und als leader hast du eh immer fast nen messer im rücken (hinterm rücken lästern etc)
hei das war in BnB ja teilweise auch ... aber die leute denen ich die gesammelten erfahrungen von nura cerb waldi dir krulli etc nith weitergeben konnten weil sie entweder meinten ich bin über 30 was soll ich mir von dem clown was erzählen lassen oder sonstwas die wurden nix ... ich habe 10 negativ beispiele gerade im kopf ... die nun natürlich gegen das SYSTEM flamen von BnB - aber ich habe 20´+gegenbeispiele wo die leute echt dankbar sind und da sagen hei das ist in anderne clans nicht so ...
Ich habe genauso ausgebildet wie ich es von euch gelernt habe :-) immer gut schnell etc geholfen ...
bin immer für den clan da :-) das wissne meine jungs ...
Zum thema Jetziges THH
Wir haben den War aus 2 gründen abgelehnt - Hauptgrund die genannten Regeln waren lachhaft - all Out - ...
UND dazu noch einen Warlord in ihren reihen hat die unsere member nach dem war fragen anstatt das Council ...
das waren die 2 Gründe der Ablehnung
Zum Thema Bloodnblade -
Wir sind atm eher als inaktiv anzusehen wir gehen noch aktiv godwars bis 1.1 und schauen uns danach an was danach los ist in RS .. glaubt nicht ihr seid uns schon los *g*
Gruß Jan aka Lordvonundzu
Ps . Bitte um closing