Penner63
17. Dezember 2007 - 00:03 Uhr
Ich dachte es wär ma nett ne Liste von allen Leuten die einen WoW Account haben zu erstellen, vielleicht sind einige von uns ja auf gleichen Servern usw
Und bitte keine Test-Chars posten
Wenns geht auch Link zur Armory posten
Ich fang mal an:
Snakz - Penner63 - Kelthuzad (Horde)
Psychotro - Penner63 - Kelthuzad (Horde)
Nicht von snakz's equipment abschrecken lassen

Hab nachdem ich 70 geworden bin, fast sofort aufgehört... AV hab ich trotz des equips gepwnt

Und mit Psycho besitze ich noch ein fast full epic pve equip (Inkl. dem Zauberfeuerset.) <3
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 00:04 Uhr
Badboy_Sh
17. Dezember 2007 - 00:35 Uhr
Ich kaufs mir Morgen weitere Details werden folgen
MFG Chris
Flobby763
17. Dezember 2007 - 09:49 Uhr
Isolar-lv 37 Nachtelf Jäger-Lordaeron
is aber lange her das ich das gespielt hab
[BnB]Lordvonundzu
17. Dezember 2007 - 10:09 Uhr
Badboy_Sh sagte am 17.12.2007, 00:35:
Ich kaufs mir Morgen weitere Details werden folgen

MFG Chris
gute idee
Domi26
17. Dezember 2007 - 11:45 Uhr
Domínik (auf das ´im ersten i achten..!)Stufe 49 Mensch Hexer, Realm:Die Nachtwache
Leider im moment kein Guthaben drauf was sich nach Weinachten (kurz dannach) ändern wird
Details-Klick[Arsenal]
Nicht zu vergessen mein Imba PVP Schurke..
Rüstung und Skills von ihm
Stufe 28 (ganz knapp 29) hat auch grollbalg auf den beinen ^^
Dieser Beitrag wurde von Domi26 bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 11:48 Uhr
devil alex3
17. Dezember 2007 - 11:54 Uhr
ich täts gern mal anfangen traus mich aber net weil ich gehört habe das es echt süchtig mcaht lol
Domi26
17. Dezember 2007 - 12:32 Uhr
Eigentlich total bescheuert sowas zu sagen (auch wenn du es nur gehört hast) da du von RS genau so süchtig werden kannst wie von WoW , es kommt auf dich an..wie abhängig du dich davon machen lässt, ich will jetzt keine Personen nennen die von RuneScape nicht mehr weg können

Penner63
17. Dezember 2007 - 13:33 Uhr
devil alex3 sagte am 17.12.2007, 11:54:
ich täts gern mal anfangen traus mich aber net weil ich gehört habe das es echt süchtig mcaht lol
Runescape ist auf jeden Fall zeitaufwendiger

Und ich bin an RS für Jahre hängengeblieben.. WoW hab ich nur 4 Monate gespielt ^.^
devil alex3
17. Dezember 2007 - 14:34 Uhr
Penner63 sagte am 17.12.2007, 13:33:
devil alex3 sagte am 17.12.2007, 11:54:
Runescape ist auf jeden Fall zeitaufwendiger

Und ich bin an RS für Jahre hängengeblieben.. WoW hab ich nur 4 Monate gespielt ^.^
ja aber bei wow hat man echt schon härtere sachen gehört/gesehen, es ist ja anscheinend so gut das man echt kaum mehr von wegkommt.
ich mein domi kennste adam rools?der hatte nen trial acc für 14 tage für wow und hat in diesen 14 tagen eine spielzeit von 9 tagen gehabt lol...aua
Penner63
17. Dezember 2007 - 16:25 Uhr
Dann hat er aber nichs gemacht in diesem 14 Tagen. In der Trial Version, kann man nicht über lvl 20 kommen, kann nicht in den normalen channels reden usw... Und lvl 20 mach ich in ca 10-15stunden ^.^
Sauronsfluch
17. Dezember 2007 - 16:37 Uhr
Is ne nette Idee ^^
Ich fang aber aus gewissen Gründen Guild Wars an, und nicht WoW.
Obwohl mein Bruder Oberösterreich-Bester + in "For the Horde" is. - naja bzw. deswegen fang ich nicht an lol.
Ich mach jetz auch son Thread auf ^^ aber mit Gw
Viel Spaß in WoW! - Aber hört nicht auf bestimmte Personen, die meinen, WoW mache nicht süchtig.. ^^
Bis jetzt wurde JEDER, den ich kenne, der damit angefangen hat, davon süchtig.. manche konnte sich mal wieder kurz reißen, sind aber letzten Endes dabei geblieben.. konnte bis jetzt nur einen davon abhalten, und zwar meinen besten Freund LOL.
Suchtfaktor 99%, naja gl :S
Lg
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 16:38 Uhr
Pulli
17. Dezember 2007 - 17:20 Uhr
Also wie ich das beobachte (und ich hab einen Suchti zu Hause sitzen -.- ) macht das Spiel wesentlich süchtiger als Runescape... o.O
Mein Freund zockt es, ich werd mich von WoW allerdings fern halten und RS treu bleiben. Der spielt auf Anub Arak oder wie der komische Server heißt bei der Horde natürlich (sogar ich finde die Allis sind Nubs obwohl ich das Spiel nichtmal zocke...es reicht wenn ich zusehe wie die sich aufführen rofl xD )...wie seine Accounts heißen weis ich allerdings nicht und werd ich wohl auch nicht verraten da es ja nicht meine sind.

Penner63
17. Dezember 2007 - 20:28 Uhr
Sauronsfluch sagte am 17.12.2007, 16:37:
Is ne nette Idee ^^
Obwohl mein Bruder Oberösterreich-Bester + in "For the Horde" is. - naja bzw. deswegen fang ich nicht an lol.
Viel Spaß in WoW! - Aber hört nicht auf bestimmte Personen, die meinen, WoW mache nicht süchtig.. ^^
Bis jetzt wurde JEDER, den ich kenne, der damit angefangen hat, davon süchtig.. manche konnte sich mal wieder kurz reißen, sind aber letzten Endes dabei geblieben.. konnte bis jetzt nur einen davon abhalten, und zwar meinen besten Freund LOL.
Lg
Muss man die Gilde kennen? ^.^
Aber es kommt drauf an wie man an das Spiel herangeht. Wenn man sich langsam sein equipment erfarmed, kriegt man ganz ordentliches equip, bei nur kleiner Spielzeit.
Dann gibts aber auch die Leute, die jeden Tag raiden, und in 2 Wochen die 2 schwersten Instanzen clearen, die 90% der restlichen Spieler noch nie gesehn hat ^.^
devil alex3
18. Dezember 2007 - 00:14 Uhr
Penner63 sagte am 17.12.2007, 20:28:
Sauronsfluch sagte am 17.12.2007, 16:37:
Is ne nette Idee ^^
Lg
Muss man die Gilde kennen? ^.^
Aber es kommt drauf an wie man an das Spiel herangeht. Wenn man sich langsam sein equipment erfarmed, kriegt man ganz ordentliches equip, bei nur kleiner Spielzeit.
Dann gibts aber auch die Leute, die jeden Tag raiden, und in 2 Wochen die 2 schwersten Instanzen clearen, die 90% der restlichen Spieler noch nie gesehn hat ^.^
so muss es sich anhören wenn zwei rsler reden und ein normalo kreigt das mit lol
Domi26
18. Dezember 2007 - 22:02 Uhr
Devil das kann schonmal nicht sein da es nicht 14 Tage ist sondern was zu erst erreicht wird, 14 Tage oder 10 Stunden

und ich kenne Rob ^^ der nupcake

Und GW spiel ich auch, aber ihc find es kacke das es keine Updates gibt, und wenn doch dann nur mit nem neuen Teil der dann 50-60€ am Anfang kostet, lvl 20 hat man in 1 Woche erreicht - total langweilig, hatte alle Klassen auf 20 aber braucht PVP Char Platz und hab mein <3 Ele gelöscht

WoW for the win..! - Langzeitspass
Rs - letzten spass weggenommen
GW - schöne grafik und so aber wird schnell langweilig.
Stiftung Domitest
Edit:@pulli, allis sind echt kindischer als hordler

bin leider alli weil ich finde das die horden seite so leer ist ^^ rushe immer durch mit meinem char durch den ihre dörfer rawr
Dieser Beitrag wurde von Domi26 bearbeitet: 18. Dezember 2007 - 22:03 Uhr