guth x mage
31. Dezember 2007 - 13:55 Uhr
Also ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Meiner Meinung nach macht RS wesentlich süchtiger als WoW. Mein Bruder und ich haben schon 4 mal einen monat gekauft aber immer nach einem Monat geschmissen weil es langweilig wurde. Die Berufe sind zwar ganz nett gemacht, und die Atmosphäre ist in den meisten Gebieten einfach hammergeil, aber das ewige "Töte zehn hiervon", "bring mir dies und das" und "untersuche wasauchimmer" kann einen auf dauer doch ziemlich nerven. Naja mein Bruder und ich geben WoW im Neujahr noch mal ne Chance, als Hordetwins auf dem Server Nethersturm. Hoffentlich halten wirs diesmal länger aus

0ldsch00l pk3r
01. Januar 2008 - 22:20 Uhr
Um diesen Thread nochmal aufzugreifen, nur zum Thema "süchtig".
Was ist für euch süchtig? Jetzt auf die Spielzeit bezogen, oder das man gar nichts anderes irl machen will außer spielen oder was?
Also ich muss sagen ich verbringe viel Zeit mit rs, 4-6 Std. manchmal, aber ich weiß nicht ob das süchtig ist, da ich denke das hier 80% der community so viel Zeit mit rs verbringen.
Und ich freue mich eigentlich über jede Party, Abend mit Freunden etc. Wo man mal weg vom Pc kommt^^
Was meint ihr?
sir_max333
28. Januar 2008 - 20:22 Uhr
T3rr0r
29. Januar 2008 - 03:01 Uhr
Hmm lasst ma alle uns auf ein wow Server versameln?
alle spielen verteilt bokt doch nicht wenn alte RS kollegen auf nen anderen server zocken.
Also Ich kenne viele die zochen auf den server :
Dethecus - (Deutsche RS Spieler) PvP - alliance
SMOLDERTHORN (Mayhem Makers Eng Sever ) PvP - Horde
Andorhal ( Damage Inc) PvP - Horde
Hier ist mein neuer 70ger :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=DaemonstoolDieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 29. Januar 2008 - 03:16 Uhr
Domi26
30. Januar 2008 - 15:53 Uhr
Wollte auch malwieder in die RSC schauen und muss ja sagen dein "Daemonstool" ist ja richtig mies ausgerüstet^^
Badboy_Sh
31. Januar 2008 - 02:44 Uhr
Falls wer auf Perenolde ist bei mir melden! Name: Pitä
MFG Chris
Jano
01. Februar 2008 - 23:22 Uhr
Hamsafighter
02. Februar 2008 - 09:14 Uhr
Mein Bruder hat es mal gespielt,aber jetzt bald kauft er sich das Spiel

Dieser Beitrag wurde von Hamsafighter bearbeitet: 02. Februar 2008 - 09:15 Uhr
V4lf4ris
02. Februar 2008 - 15:21 Uhr
Level 70 Nachtelf Schurke - Server PvE Sen'jin
Gilde: Zeitlos (Tier 6)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...7jin&n=Noix
hab gequittet weils einfach zuviel zeit kostet...
von 19-23 uhr fast täglich zu raiden und als koch-lehrling muss ich ja auch schon um 4:30 aufstehen
also nicht so das wahre

Hatake1111
02. Februar 2008 - 16:12 Uhr
hallo ich habs mir jetzt auch gekaut aber hab keine paysafe karte mit gekauft X D
ich hab mir überlegt es wieder zurück zu geben weil so 12€ pro monat doch mehr als mein taschen geld ist
vor der sucht hätte ich keine angst
guildwars hab ich auch mal gespielt macht aber echt kein gaudi klares -
naja ich hol mir nach den ganzen post nun doch ne karte und fang an zu zocken^^
T3rr0r
15. April 2008 - 02:59 Uhr
Ich wiederbelebe ma diesen Topic ^^
Neuer 70ger Schami kommt noch am nechsten mittwoch xD noch 8 levels to go.
@Valfaris : was willst du mit dein s3 eq in eine PvE gilde :S
PS. Mein Schurke ist auch so weit , den ersten und 2ten boss in BT Habe ich down und die neue Gilde hat es auch bis zum ersten boss Geschaft xD

Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 27. April 2008 - 23:32 Uhr
king mani5
15. April 2008 - 15:53 Uhr
T3rr0r
06. September 2008 - 00:43 Uhr
So da Liegt er , der Herrscher von den Schwarzen Tempel

Waren alle gespannt ob er auch seine Waffe fallen lässt , und das hat er auch gemacht. Legendary drop bei 1st kill
So nun geht es ab zu Kil'Jaeden den Herrscher von Sonnenbrunnen .
Piddi - Dethecus
Shádowlord - Dethecus
Badboy_Sh
06. September 2008 - 03:11 Uhr
Da du ja dem Anschein nach nur WoW dillerst kannst du deine "Erfolge" genauso in einem WoW Forum posten.
Ansonsten PM an mich!
MfG Chris