OK das du Gw spielst und soviele hätte ich nie gedacht...!
Habe vor 3 monaten aufgehörtt mit RS und spiele auch GW...
Habe aber shon alle Teile durch ausser Factions habe ich mir erst gerade geholt.
habe Porphecise
Factions
Nightfall
Eye of the north
bin mit jedem charakter den ich besitze level 20. Geht sehr shnell aber ab Level 20 wirds erst richtig witzig.
Habe einen Nekromant namens F link:
Der Nekro hat meine heissgeliebte Rüssi die mich 150P gekostet hat. Vaabi full
Der Derwish namens Shinobidu Link ist auch level 20:
hat full alterserwürdige.
Der Assa namens Blaaack peaaarl is auch level 20 und hat normale Shing Jeah.
Mit dem Nekro gehe ich solo Hm farmen und verdien mit dem mein Geld.
Aber ich warne euch das Spiel macht einen Monat lang total süchtig. Aber dan... mitd er Zeit wirds langweilig. ich widme mich momentan mit PVP= player versus player was mir total spass amcht da ich immer wieder neue Skills endtecke.
Ich will nur noch eins loswerden...
Ich überlege mir ob ich komplett mit Onlinegames aufhören soll oder mir ein neues Onlinegame suche oder ich bleibe bei Guild wars und entwickle mich zum Pro Gamer da ich das Pvp zimlich gut kann und auh fast alles down krieg. Einige werden mich bestimmt schonmal gesehen haben irgendwo.... Sorry Leute aber Runescape ist total Müll geworden ohne Pken und Staken sorry meine Meinung.
ALSO NOCHMALS FÜR ALLE ICH WERDE ENDGÜLTIG AUFHÖREN MIT RUNESCAPE!!!
Wünsh euch allen noch viel Spass und freude an dem game aber In TS werde ich noch kommen.
und noch zum Maulus xD IN EINER sTADT geht er vollkommen weg. Man kann nicht warten bis der <malus weg geht man muss monster killen.
Bye euer
lLink 1781
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 19. Dezember 2007 - 00:27 Uhr