devil alex3
19. Dezember 2007 - 16:49 Uhr
also
rs=devil alex3
gw prochecies dings bums da
email is dominik.schmitt@arcor.de(is die von dem freund, remember?)
nick is devil alex Oo
adde mich,wie muss ich eigentlich adden?via namen oder email?
link 1781
19. Dezember 2007 - 17:03 Uhr
komm ma on hab dich geadded
du addest in dem du auf N auf der tastatur klickst.. dan bei freund hinzufügen den namen eingibst
cedi gc
19. Dezember 2007 - 18:24 Uhr
ya das spiel soll richtig gut sein. naja welches is nun das beste? bittemit begründung
link 1781
19. Dezember 2007 - 18:29 Uhr
Das beste finde ich ganz klar Nightfall. Die Geschichte kapiert man von Anfang an. Man hat einen grossen vorteil da man Helden nehmen kann... und das ist für mich der einzige teil mit Eye of the north der richtig spass macht. Ich würde auf keinen Fall raten Proph zu kaufen anfangs... das ist nämlich frustrierend da gibts im tutorial noch keine bank und man muss alles im inventar rumshleppen ,,, is aber nur im tutorial so das tutorial in proph geht 2 wochen. Nightfall tutorial hasste in 30 min...
NIGHTFALL kauf dir nightfall
Gruss Tim /L/nk
vixxtrooper
19. Dezember 2007 - 18:32 Uhr
lol Prophecies tut ist um die 20 minuten....
Aber es kommt darauf an wieviel du da questest.
Man kann auch 10 Stunden im Elona tut herumlaufen bis man lvk 20 ist oder mit lvl 2 nach 20 minuten schon die erste missi machst
link 1781
19. Dezember 2007 - 18:37 Uhr
vixxtrooper sagte am 19.12.2007, 18:32:
lol Prophecies tut ist um die 20 minuten....
Aber es kommt darauf an wieviel du da questest.
Man kann auch 10 Stunden im Elona tut herumlaufen bis man lvk 20 ist oder mit lvl 2 nach 20 minuten schon die erste missi machst
LOL wenn man das tut einfach so machen will ohen richtig zu questen haste da sogar weniger als 20 min aber kommst mit level 2 raus. Dann wirste erstaml zimlich shwirigkeiten haben da die Gegner zimlich stark shon anfangs sind...
Wenn man aber alle quests macht kommste etwa mit level 14 raus...
Sauronsfluch
19. Dezember 2007 - 19:02 Uhr
Hab alle quests gemacht und komm immer mit 7-8 raus, und 2 wochen dauert das tut echt nich o.O lol
link 1781
19. Dezember 2007 - 19:20 Uhr
wennd de wirklich alles machst wirklich jeden bs kommste mit 14 raus mein Freund is mit 16 rausgekommen...
Tortzdem find ich nightfall de ebsten teil
Sauronsfluch
19. Dezember 2007 - 20:37 Uhr
Hab aber wirklich jeden gemacht c.c
Er war sehr wahrscheinlich noch nördlich vom Wall im Tut. farmen, sonst gehts nich
~~~~~~~~~~
Außerdem isses total sinnlos dort lvl 16 zu trainen r0fl
Die Gegner in Alt-Asc sind lvl 3-8, toll?
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 19. Dezember 2007 - 20:37 Uhr
link 1781
19. Dezember 2007 - 21:01 Uhr
jup hat da auch alles leergefarmt und es geht ja um den fun und nicht wer ist der shnellste auf 20 da das wirklich nicht shweer ist...
Sauronsfluch
19. Dezember 2007 - 21:04 Uhr
Versuch grad die gesamte Map + Alle Quests zu erforschen / zu machen
devil alex3
19. Dezember 2007 - 21:40 Uhr
Sauronsfluch sagte am 19.12.2007, 21:04:
Versuch grad die gesamte Map + Alle Quests zu erforschen / zu machen
das dauertr wochen s0n lol
vixxtrooper
19. Dezember 2007 - 22:14 Uhr
lol mit 2-4 lvls macht das spiel erst richtig spass^^
vorausgeseztzt man lässt sich ned Rushen-.-
link 1781
19. Dezember 2007 - 22:41 Uhr
ou da haste dir wirklich was vorgenommen.... meiN nekro hat shon sehr hohe ränge...
Daher habe ich mich noch entshieden die halle der Helden zu shaffen bin jetzt bei ADH is aber nich so einfach
...
Gruss Tim
link 1781
19. Dezember 2007 - 23:40 Uhr
Ach genau und an die Leute die PvP so vermissen davon gibts in GW wirklic genug...
Im BK braucht man aber Factions heisst es Luxon gegen Kruzick ist so wie Alianz und Horde... Dann fightet man 50 vs 50 ist untershidlich...
Zufallsarenen= Du wirst in ein team aus 4 Personen gemixt ...
Teamarenen= du darfst dir 3 perosnen auchsuchen die deine Partner sein sollen... der gegner ebenfals.
ADH= Aufstieg der Helden= Das ist wohl die Begierde aller Spieler 8 vs 8 ausgewählte Leute... Wenn man gewinnt steht unten ... in allen chats in allen distrikten F link hat ein Kampf in der Halle der Helden gewonne... "träum"...kann aber auch sein das das erst nachADh kommt.
Man sieht das du sehr erfahren bist indem man... das ist gut bei GW vershidene Ränge hast max Rang is 15 das aber bis jetzt noch nie jemand auch nur bei irgendeim Rang geshaftt hat.
Teamarenen und zufallsarenen ist dazu da Gladiatorenpunkte zu bekommen was dir den Ruf im PvP unermesslich steigt. Doch auch hier gehts es nur shon für rang eins mit nolifern mindestens 10 stunden.
Dann gibt es das sogenannte GvG= Gilde gegen Gilde= acht spieler aus der jeweiligern gilde und aus der anderen gilde kämpfen gegeneinander... wENN MAN da bei den top 500 dabei ist ist man wirklich shon ein richtiger profi da es millioenen von Gilden gibt. Es wird dan auch immer mal wieder Turniere geben von A-net gesponsert wo die zwei besten Gilden gegeneinander kämpfen...
So ich hoffe das war ein kleiner Ersatz für die Wildy in Runescape. auch wenn es das nie vollständig sein wird.! Wem die Ehre wichtig ist (btw devil alex im wildy thread) is hier genau richtig. Aber trotzdem empfehle ich jedem erstmal alle Teiler durzuspielen da das sehr sehr sehr sehr viel Erfahrung braucht ein guter PvPler zu sein.
iCH hoffe ich konnte helfen...
Gruss Tim aka L/nk