Ssara Miner
20. Dezember 2007 - 01:26 Uhr
LOl h
ssara_miner
in gw
Baba_Matze ( ist new der acc lol)
spiele aber selten
css ist da mehr ftw
Sauronsfluch
20. Dezember 2007 - 13:28 Uhr
Cs wird schon nach kurzer Zeit ziemlich lahm :@
Immer wieder und wieder exakt desselbe LOL
es is gut für zwischendurch, aber als hauptspiel.. ääähm naw thx
@@@@@@@@
UND OMG!!!! POSTED DOCH ENDLICH MAL EURE BEHINDERTEN SPIELE!!!!!
Kann euch sonst nich in die Liste eintragen ö.ll-.-.-.-..,-+*+
Ssara Miner
20. Dezember 2007 - 14:20 Uhr
source pwnt aber L
ich hab dieses proteic oder wie das heisst lol
Sauronsfluch
20. Dezember 2007 - 15:58 Uhr
prophecies, und ok danke

link 1781
20. Dezember 2007 - 16:35 Uhr
ich habe zum 3 ten mal alle teile!
was wilslt du den damite rreichen? willst d alle adden? is doch shwachsinn in GW kommste net so oft zum chatten nur in den hauptstädten...
Gruss Tim aka /L/nk
Dennis
20. Dezember 2007 - 18:04 Uhr
Wenn man im Tutorial lvl 20 schafft, gibts einen Titel

Dauert aber verdammt lange, weil die Monster ab einem bestimmten lvl keine Exp mehr geben. Da ist aber ein Trick, lockt eins zu einem Wiederbelebungsschrein, lasst euch die ganze Zeit killen, bis das Monster ein lvl up hat (ja, können die auch), dann gibt es wieder Exp ^^ naja muss man eben viel Zeit für haben.
Proph Tut ist am Längsten, in den anderen Teilen bekommt man 1k-4k Exp pro Quest, in Proph ja nur so 200-1k >.<
Hab mit Gw nicht aufgehört, weil ichs Spiel blöd find, des ist wirklich toll. Aber in Rs ist einfach eine Community da, man fühlt sich eher integriert. Hat sich leider mit den deutschen Welten schon etwas verschlechtert, weil einfach zu viele jetzt Rs spielen
btw, ich heiß dennis1199, nicht 1991

Dieser Beitrag wurde von Dennis bearbeitet: 20. Dezember 2007 - 18:05 Uhr
devil alex3
20. Dezember 2007 - 18:43 Uhr
link 1781 sagte am 19.12.2007, 23:40:
Ach genau und an die Leute die PvP so vermissen davon gibts in GW wirklic genug...
Im BK braucht man aber Factions heisst es Luxon gegen Kruzick ist so wie Alianz und Horde... Dann fightet man 50 vs 50 ist untershidlich...
Zufallsarenen= Du wirst in ein team aus 4 Personen gemixt ...
Teamarenen= du darfst dir 3 perosnen auchsuchen die deine Partner sein sollen... der gegner ebenfals.
ADH= Aufstieg der Helden= Das ist wohl die Begierde aller Spieler 8 vs 8 ausgewählte Leute... Wenn man gewinnt steht unten ... in allen chats in allen distrikten F link hat ein Kampf in der Halle der Helden gewonne... "träum"...kann aber auch sein das das erst nachADh kommt.
Man sieht das du sehr erfahren bist indem man... das ist gut bei GW vershidene Ränge hast max Rang is 15 das aber bis jetzt noch nie jemand auch nur bei irgendeim Rang geshaftt hat.
Teamarenen und zufallsarenen ist dazu da Gladiatorenpunkte zu bekommen was dir den Ruf im PvP unermesslich steigt. Doch auch hier gehts es nur shon für rang eins mit nolifern mindestens 10 stunden.
Dann gibt es das sogenannte GvG= Gilde gegen Gilde= acht spieler aus der jeweiligern gilde und aus der anderen gilde kämpfen gegeneinander... wENN MAN da bei den top 500 dabei ist ist man wirklich shon ein richtiger profi da es millioenen von Gilden gibt. Es wird dan auch immer mal wieder Turniere geben von A-net gesponsert wo die zwei besten Gilden gegeneinander kämpfen...
So ich hoffe das war ein kleiner Ersatz für die Wildy in Runescape. auch wenn es das nie vollständig sein wird.! Wem die Ehre wichtig ist (btw devil alex im wildy thread) is hier genau richtig. Aber trotzdem empfehle ich jedem erstmal alle Teiler durzuspielen da das sehr sehr sehr sehr viel Erfahrung braucht ein guter PvPler zu sein.
iCH hoffe ich konnte helfen...
Gruss Tim aka L/nk
bin lvl 7 =(
btw ab wann kreigt man eigentlich entlich nen guten nekro dings bums stab?
hit zwar immer 44s und 30+s aber nur mit fähigkeiten ohne hitte ich zwischen 1-4 lol, wann kreig/kann ich mir entlich ne dumme bessere waffe kaufen L?
vixxtrooper
20. Dezember 2007 - 18:49 Uhr
Waffenschmied,spieler.
beim ersteren mussst du Material dafür kaufn
devil alex3
20. Dezember 2007 - 18:50 Uhr
vixxtrooper sagte am 20.12.2007, 18:49:
Waffenschmied,spieler.
beim ersteren mussst du Material dafür kaufn
wo gibts so schmieden?bin erst im pikenlager lol (also die ersten 2 städte ascalon und pikenlager)
Dennis
20. Dezember 2007 - 19:15 Uhr
Bist du überhaupt schon aus dem Tutorial draußen? Also ist die Welt um dich rum zerstört?
devil alex3
20. Dezember 2007 - 19:18 Uhr
ja alt ascelonia -.-
btw dachte der waffenschmied kann dir nur waffen für krieger machen lol?
und wo isn überhaupt einer
Dennis
20. Dezember 2007 - 19:21 Uhr
Lad dir mal des Tool runter, da hast du jeden Krampf drin
http://gw.onlinewelten.com/articles,id71,0...rs_visions.html
Wirklich gute Waffen lassen Bossgegner manchmal fallen, die sind dann hellgrün. Goldene Sachen können auch gut sein, müssen aber nicht (kann man aus guten Truhen und vergrabenen Schätzen bekommen)
basti[bastiboy]
20. Dezember 2007 - 19:34 Uhr
eisregen5 / leyla doombringer
prophecies/factions/nightfall/eotn
lg schubi

drayheart
20. Dezember 2007 - 21:09 Uhr
Kann mal jemand schauen ob "Feuerengel Arkana" wirklich so gut is wie er meint?
Stimmt es das es nen Stab gibt der Arkana's Wille heißt?
Btw. er meint seine Combo is einzigartig?
Gibts sowas?
Er redet ständig von "Shearing Flames" und "echo" und dnan noch irgendwas
vixxtrooper
20. Dezember 2007 - 22:30 Uhr
sengende flammen und arkanes echo
dray?
ich würde aber meteo schauer nehmen