Viperlo
23. Dezember 2007 - 20:00 Uhr
Ne ich glaub das is so ne art pokeball in toastform lol
@ fenris: woher bekommt man affenkadaver ?
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 20:05 Uhr
herz aus eis
23. Dezember 2007 - 20:20 Uhr
Die bekommt man nach dem Quest Total Banane, wenn man Affen auf Karamja tötet
Rauconia
23. Dezember 2007 - 20:32 Uhr
das wusste ich bisher auch noch nicht.. bei mir kammen da bisher immer nur knochen raus.
Smoker
23. Dezember 2007 - 20:52 Uhr
nee die ganz normalen auffen auf karamja ... also vor dem eingang zum vulkan zb
I Philipp I
23. Dezember 2007 - 20:54 Uhr
hamma !
die monster sehen mal richtig böse aus boar gail ich feu mich
Tumbil
23. Dezember 2007 - 21:01 Uhr
Um Affenkadaver zu bekommen, muss man die Affen nach Abschluss der Quest "Das Twai-Bwo-Wannai-Trio" mit Magie oder Fernkampf töten, um einen Kadaver zu bekommen, wenn ich mich nicht täusche.
Dawodo
23. Dezember 2007 - 22:05 Uhr
Tumbil sagte am 23.12.2007, 21:01:
Um Affenkadaver zu bekommen, muss man die Affen nach Abschluss der Quest "Das Twai-Bwo-Wannai-Trio" mit Magie oder Fernkampf töten, um einen Kadaver zu bekommen, wenn ich mich nicht täusche.
Hmm....soweit ich mich erinnere, muss man während dem Abenteuer Total Banane einen Affen auf die Weise killen. Vor zwei oder drei Tagen hab ich aus Versehen aber einen mit einer Axt vor der Metall-Drachen Höhle erledigt und es gab ebenfalls einen Kadaver. Anscheinend funktioniert das nach dem Abenteuer normal.
Gruß
David
Meister Rahl
23. Dezember 2007 - 22:20 Uhr
Ja, ich glaube es ist nur während der Quest so das man die nur auf Entfernung töten kann und danach kann man sie wieder mit allem killen.
Naja ich freue mich auf den Skill, komplex und eher schwer soll er werden, ist schon mal nach meinem Geschmack und hoffentlich sind die versprochenen großen Belohnungen auch wirklich gut...
Die Viecher da sehen auch mal ganz nett aus, die Ähnlichkeit mit Pokemon verwundert nicht, denn ich glaube es gibt noch keine Idee für ein Viech das in Pokemon noch nicht verwurstet wurde, mal abgesehen von böse aussehenden Monstern vllt.
MfG, Rahl
Bro_Azrael
23. Dezember 2007 - 22:49 Uhr
Meister Rahl sagte am 23.12.2007, 22:20:
mal abgesehen von böse aussehenden Monstern vllt.
Word, mah dawg
Zu den Affenkadavern: Die haben nichts mit Total Banane zu tun, sondern mit Tai Bwo Wannai-Trio, wo einer der Brüder ein Affensandwich essen will (oder sonst irgendwer).
Meister Rahl
23. Dezember 2007 - 22:52 Uhr
Muss ich deine Antwort verstehen Bro? Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn....
Bro_Azrael
23. Dezember 2007 - 22:57 Uhr
Ich erklär es dir
Erster Teil: "Word, mah dawg."
Word ist im amerikanischen Hopperjargon ein Ausdruck der Zustimmung, oftmals als Antwort auf besonders treffende Aussagen. Dawg als Verballhornung von Dog dient hierbei als Übersetzung von Kumpel oder als Synonym für das ebenfalls amerikanisch-gangsterische Homie. (Diese Aussagen beruhen lediglich auf meiner unweit reichenden Kenntnis bzg. der amerikanischen Hoppergesellschaft sowie ihrer Sprache. Bei eventuellen Unrichtigkeiten: Nicht darauf antworten. Danke.)
Zweiter Teil: Hier wird die Diskussion, woher nun die Affenkadaver kommen, durch mich aufgeklärt. Hoffe ich.

zipper5004
24. Dezember 2007 - 00:32 Uhr
omg ich freu mich!
Gandalfstab
24. Dezember 2007 - 10:37 Uhr
hmmm ich glaub ich mach wieder member die monster schaun einfach nur HAMMER AUS!!!!!

Fobsi108
24. Dezember 2007 - 10:45 Uhr
irgendwie find ich den "Hund" am schönsten
lg Fobsi
bravsein
24. Dezember 2007 - 16:24 Uhr
In den Projekttagebüchern wurde ja auch ein böser Tintenfisch in einem Fischglas, der seine Gegner angreift, erwähnt. Laut Tagebuch heißt er "Karamanthulhu"... Das interessante: Es gibt bereits ein Item mit dem Namen Karamanthulhu, und es kommt im Abenteuer Rum Handeln vor!
Hier der Eintrag in Zybez's Item Datenbank:
http://www.zybez.net/items.php?id=3039&...karamthulhu.htm
Man kann ihn aber nicht in einem Fischglas halten wie es da auf Zybez steht (habs selber probiert)
Dieser Beitrag wurde von bravsein bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 16:54 Uhr