T3rr0r
24. Dezember 2007 - 16:47 Uhr
Yo :

○
das Dritte Ei finde ich auch noch

, ansonsten habe ich alle bereits , 35 von den Geier Eier wtf

bravsein
24. Dezember 2007 - 16:58 Uhr
T3rr0r sagte am 24.12.2007, 16:47:
Yo :

○
das Dritte Ei finde ich auch noch

, ansonsten habe ich alle bereits , 35 von den Geier Eier wtf

35 von den Dingern?!
Ich hab eine Stunde lang Geier gekillt und grade mal ein einziges gekriegt -.- lol
Gregor0421
24. Dezember 2007 - 17:39 Uhr
ich wollt diese komischen dinger fishen aber man kan keine mehr bekommen nach dem quest oder täusch ich mich?
bravsein
24. Dezember 2007 - 18:34 Uhr
Gregor0421 sagte am 24.12.2007, 17:39:
ich wollt diese komischen dinger fishen aber man kan keine mehr bekommen nach dem quest oder täusch ich mich?
Nach dem Abenteuer kann man sie nimmer durch Fischen bekommen, aber wenn du Zombie-Piraten oder -Matrosen tötest, droppen die öfters welche.. Musst nur ein bisschen Geduld haben =)
Tumbil
27. Dezember 2007 - 02:08 Uhr
Das ist am Tor zum abgesperrten Bereich der Tzaahrstadt. FRüher sagten sie, man kommt nicht rein, weil sie am umbauen sind, doch jetzt sagen sie, dass sie einem nicht genug vertrauen.
Falls man es auf dem Bild nicht sieht: Es sind massig Eier in einem Lavasee. wenn man sie untersucht, steht da, dass diese in der Lava ausgebrütet werden.

big basti
27. Dezember 2007 - 02:16 Uhr
interressant, interressant..
und da sag doch nochmal jemand die dinge die man schon sehen kann seien fehler, mit mehr absicht kann man ja wohl keine hinweise einbauen ^^
nicknamelos
27. Dezember 2007 - 02:18 Uhr
Ich find das übelst interessant alles =0
also ich hab mir bisher 10 geiereier und 10 karamenthulus gejagt - ausserdem hab ich 8 blaue 1 rotes und 1 grünes vogelei vom wcen

ich würd gern noch ein geierei finden
zu tumbil ->@@ ich war ja dabei =) das ist ja echt hammer - hab mir eis handschuhe geholt ^^ wird man sicher brauchen dafür
Oo so curious about soummoning lol
edit: ich hab mal n guide gefunden wie man den neuen shop in yanille von innen begucken kann
man muss nämlich vom 1. stock mage guild gucken^^ (jagex macht das glaub ich extra)

Dieser Beitrag wurde von nicknamelos bearbeitet: 27. Dezember 2007 - 02:26 Uhr
Tomaddin
27. Dezember 2007 - 02:39 Uhr
Jup ich war ja auch dabei, mal wieder ein kleiner und interessanter Hinweis von Jagex =)
Wolfi
27. Dezember 2007 - 14:21 Uhr
hm bei den transport greifen sind auch eier in den nestern die man nur untersuchen kann, wobei ich denke das die nur zur zirde dienen.
und wie bekommt man 10 karamenthulus ich hatte einen nach ca 2 min und dann 30 min nix mehr.
wilde-socke
27. Dezember 2007 - 15:03 Uhr
andere perspektive sagt für mich mehr
edit:
guckt euch das ma an sagt viel etwa das untere
Dieser Beitrag wurde von wilde-socke bearbeitet: 27. Dezember 2007 - 15:08 Uhr
fenriswolf22
27. Dezember 2007 - 15:12 Uhr
Ich weiss hat einige interessante Gegebstände im Hause. Habe ich etwa vor einer Woche schon bemerkt.
Gruss Fenris
Gandalfstab
27. Dezember 2007 - 15:37 Uhr
sehr interessant.. muss wieder memb werdn. Vielleicht könnte hier jemand posten wo man überall eier oder wie auch immer des finden kann^^
bravsein
27. Dezember 2007 - 23:11 Uhr
big basti sagte am 27.12.2007, 02:16:
interressant, interressant..
und da sag doch nochmal jemand die dinge die man schon sehen kann seien fehler, mit mehr absicht kann man ja wohl keine hinweise einbauen ^^
Das mit dem Tierladen in Yanille ist aber sicher ein Fehler
Es ist zwar absicht, dass man ihn von außen schon sehen kann, dass man auf low-detail aber vom zweiten Stock der Magiergilde reinschauen kann ist sicher nicht Absicht
mr. pikmin
28. Dezember 2007 - 18:24 Uhr
Ich finde das Bild von dem Karamthulhu (Seite 1) im Fischglas sieht irgendwie äußerst wie ein Fake aus.
@Tzhaar: So ein Ei gibts übrigends schon lange in einem nichtabgesperrten Gebiet in Tzhaar, nämlich gleich rechts neben dem Eingang in einem kleinen Lavateich.
Viperlo
30. Dezember 2007 - 22:34 Uhr
Habt ihr eigentlich mal ans easter egg gedacht ? 0o
Vielleicht kann man dann damit irgenden 1337 bunny beschwören für den sich die 5m lohnen ^^
naja ich werd mir in der woche eins kaufen