wilde-socke
01. Januar 2008 - 10:59 Uhr
wie einer sagte ob noch ein projekttagebuch kommt, wenn du gelesen hättest denn hätteste gewust,
es ist das letze Projekttagebuch, der skill soll heute kommen
Brokenpest
01. Januar 2008 - 11:13 Uhr
Hi Socke, mit dem Beschören musste dich noch ein paar Tage gedulden. Denn der Skill startet erst mit dem neuen Quest.
Kingbling232
01. Januar 2008 - 11:16 Uhr
wilde-socke sagte am 1.01.2008, 10:59:
wie einer sagte ob noch ein projekttagebuch kommt, wenn du gelesen hättest denn hätteste gewust,
es ist das letze Projekttagebuch, der skill soll heute kommen
Zitat
Fortsetzung folgt...Beschwörung: Teil 4 - Veröffentlichung
Entnommen aus Tagebuch Nr.3
Demnach hast du Recht, das nächste was kommt ist der Skill
wilde-socke
01. Januar 2008 - 11:33 Uhr
Brokenpest sagte am 1.01.2008, 11:13:
Hi Socke, mit dem Beschören musste dich noch ein paar Tage gedulden. Denn der Skill startet erst mit dem neuen Quest.
Da stand aber am 1. januar wenn ich mich nich verguckt hab
flori
01. Januar 2008 - 11:40 Uhr
Zitat
Der nächste und letzte Teil des Projekttagebuchs zur neuen Fertigkeit wird in drei Wochen veröffentlicht
20 Dezember 2007 - Projekttagebuch: Beschwörung – Teil 3

also nicht heute
B04 Fan
01. Januar 2008 - 12:56 Uhr
Erstmal folgt in 2 Wochen der 3. Summoning Wallpaper laut Development Diary. (also im Laufe dieser Woche jetzt)
Eine Woche später wird Teil 4 des Development Diaries veröffentlicht, mit dem der Skill mitveröffentlicht wird.
Man wird ab Stufe 1 einen eigenen Hund haben können, mit Level 41 Cockatrices.
Des weiteren wird das neue Quest 'Der sich den Wolf pfeift' heissen und die Fertigkeit ausgiebig einführen mit Funktionen etc.
Die Combat Beeinflussung des Skills wird der des Prayers ähneln. Zusätzlich zum Skill wird auch ein neuer Prayer "Schutz vor Beschwörung" eingeführt.
Klingt richtig spannend

Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 01. Januar 2008 - 12:58 Uhr
bravsein
01. Januar 2008 - 13:55 Uhr
Ich hab grad rausgefunden, dass der "Zahme Stein" von den Fremmenikschen Proben geupdatet wurde! Der Charakter macht jetzt bei den einzelnen Punkten Animationen und man kann ihn auch handhaben - ich wette das wird was mit Beschwörung zutun haben! ^^
B04 Fan
01. Januar 2008 - 13:59 Uhr
Da würde ich nicht drauf wetten... ich meine das ist nämlich schon ziemlich lange her das die den Stein dementsprechend geändert haben...
Der war denen Anfangs etwas zu "Langweilig". Das kam meine ich mit der allgemeinen Spielveränderung als sie die Musik etc aufgebessert haben, wobei ja auch die Emotes leicht überarbeitet wurden. Und ich meine bei diesem allgemeinen Update auch was von dem "Zahmen Stein" gelesen zu haben, um ihn etwas "beliebter" zu machen
Gandalfstab
01. Januar 2008 - 16:36 Uhr
so hab auch noch was gefunden
für dies net sehn rechts obe und im chat sry fürs große bild^^
Dieser Beitrag wurde von Gandalfstab bearbeitet: 01. Januar 2008 - 16:38 Uhr
Tumbil
01. Januar 2008 - 16:52 Uhr
Nein, der ist nicht neu. Den findet man in dem Abenteuer "Grimmige Märchen"

Lauri7x3
01. Januar 2008 - 23:42 Uhr
die animation mit dem zahmen stein gibt es schon länger und wie tumbil schon geasagt hat gehört der greif zur quest
Viperlo
02. Januar 2008 - 11:07 Uhr
Mal en Tip an Socke: Es Kommen Nie, NIE updates / nrews an sonntagen oder feiertagen

Eiskalt-Ger
02. Januar 2008 - 12:45 Uhr
Kann mir denn jemand sagen, WANN der Skill UNGEFÄHR jetzt kommt? Hab die ganzen Projekttagebücher nicht verfolgt, auch wenn die Frage überflüssig ist, ich bitte um nen Tipp

.
Meister Rahl
02. Januar 2008 - 12:55 Uhr
B04 Fan sagte am 1.01.2008, 04:14:
Da das Ganze "Beschwörung" heißt nehme ich ohnehin nicht an das man aus den Eiern etwas ausbrüten können wird...
Für mich sind die Eier eher Hinweise auf Wesen, die man im Verlauf der Fertigkeit "beschwören" können wird.
Der Begriff "Beschwörung" hat mehr etwas Magisches. Daher ist meine Vermutung das diese Fertigkeit im Bereich der Magie einschneiden wird, und somit eine weitere Möglichkeit des Magietrainings geboten wird (Höchst wahrscheinlich nur mit einem Lebewesen pro Charakter, bis dieses sein Leben aushaucht...)
Spekultionen sind so was tolles

Also so wie ich das Verstanden habe ist Beschwörung eher eine Mischung aus Tieraufzucht und Haustierhaltung und Beschwörung von Kreaturen zur Hilfe beim Kampf bzw. anderen Skills. Denn sowohl die Aufzucht noch anderer Tiere als Katzen war in Diskussion als auch die Beschwörung von Helfern, das ganze wurde am Ende zu einem Skill verschmolzen (während der Planungsphase wurde der Skill ja vorübergehend auch Tierzucht genannt oder sowas in der Art)
Von daher denke ich das viele Kreaturen keine Skill-punkte abziehen, eher nur die hilfreichen Viecher die entweder bei bestimmten non-Combat Skills helfen bzw. die die richtig mitkämpfen.
MfG, Rahl
Gregor0421
02. Januar 2008 - 12:58 Uhr
wie nach dem neuen update schon zu erfahren ist fängt das quest für beschwörung in travely an und is somit nicht für f2pler zu erreichen^^