B04 Fan
30. Dezember 2007 - 23:16 Uhr
Um mal nen paar Gerüchte hier aufzuräumen:
Den Affenkadaver gibt es schon Ewigkeiten, und er hat bereits einen Zweck:
Man kann aus ihm einen Affen Talisman herstellen, mit dem man dann selbst auf der Affeninsel als Karamja Affe rumlaufen kann... ab os noch eine Funktion dafür geben wird, steht also in den Sternen
Der Feuervogel auf Entrana droppt diese Feuerfeder seit Ewigkeiten... und zwar seit dem Member Quest, bei dem man diese mit den Ice Gloves aufheben muss (welches Quest das war, fällt mir grade nicht ein)
Jedenfalls hat diese Feder auch schon einen Nutzen im Spiel... auch hier also ist fraglich ob sie noch eine funktion bekommen wird...
Nur um dies nochmal klar zu stellen, bevor die Hoffnungen zu hoch geschraubt werden

go ozelot
31. Dezember 2007 - 10:01 Uhr
hmm der ape corpse muss bei tai bwo wannai trio benutzt werden um so ein komisches sandwich zu machen, kann aber auch bei mm für die greegrees benutzt werden, wobei ich aber glaube dass er von tai bwo wannai trio stammt, da bei mm sonst ja auch für die anderen greegrees knochen verwendet werden lol
und die quest die du suchst, ist die heroes quest :-)
lg
Dawodo
31. Dezember 2007 - 10:10 Uhr
Viperlo sagte am 30.12.2007, 22:34:
Habt ihr eigentlich mal ans easter egg gedacht ? 0o
Vielleicht kann man dann damit irgenden 1337 bunny beschwören für den sich die 5m lohnen ^^
naja ich werd mir in der woche eins kaufen

Hase aus Ei? Wohl kaum. Am ehesten noch einen Vogel, wobei ich das ganze stark bezweifel.
Gruß
David
Kingbling232
31. Dezember 2007 - 10:18 Uhr
mal schaun villt. kommt heut das tagebuch nummer 4
B04 Fan
31. Dezember 2007 - 10:46 Uhr
Naja, also wenn aus dem Easter Egg nen Hase beschworen werden kann... dann müsste aus den Santa Hats nen Weihnachtsmann und aus dem Sensenmannkostüm nen Sensenmann beschworen werden können
Ich bezweifel ernsthaft das Jagex Holliday Items mit einbeziehen wird, da viele vor allem neue Spieler diese gar nicht mehr bekommen können und somit direkt benachteiligt wären...
Fobsi108
31. Dezember 2007 - 11:15 Uhr
B04 Fan sagte am 30.12.2007, 23:16:
Um mal nen paar Gerüchte hier aufzuräumen:
Den Affenkadaver gibt es schon Ewigkeiten, und er hat bereits einen Zweck:
Man kann aus ihm einen Affen Talisman herstellen, mit dem man dann selbst auf der Affeninsel als Karamja Affe rumlaufen kann... ab os noch eine Funktion dafür geben wird, steht also in den Sternen
Der Feuervogel auf Entrana droppt diese Feuerfeder seit Ewigkeiten... und zwar seit dem Member Quest, bei dem man diese mit den Ice Gloves aufheben muss (welches Quest das war, fällt mir grade nicht ein)
Jedenfalls hat diese Feder auch schon einen Nutzen im Spiel... auch hier also ist fraglich ob sie noch eine funktion bekommen wird...
Nur um dies nochmal klar zu stellen, bevor die Hoffnungen zu hoch geschraubt werden

Im Quest "Das Heldenabenteuer" muss man mit den ice gloves die feder des feuer Vogels aufnehmen wollte ich nur rasch sagen...
lg Fobsi108
Kingbling232
31. Dezember 2007 - 11:44 Uhr
btw grad im englischen forum bissl gestöbert und erfahren, dass ihr mit dem fairy ring code CIP oder AJSoder sont wie (weiß nich genau) zu der insel kommt, wo ihr wenn ihr pinguine killt pinguin eier bekommt
kann aber auch bloß n gerücht sein :S
Dieser Beitrag wurde von Kingbling232 bearbeitet: 31. Dezember 2007 - 11:52 Uhr
Dawodo
31. Dezember 2007 - 11:57 Uhr
In ihrem Hauptquartier scheinbar nicht. Die Idee mit der kleinen Pseudoinsel nördlich von Miscellania ist lustig. Zwingt die Spieler sozusagen dazu, Quests zu machen ^^
Gruß
David
noiram66
31. Dezember 2007 - 12:28 Uhr
ajs is der code

mr. pikmin
31. Dezember 2007 - 15:36 Uhr
Also, ich hab schon ein Pinguin-Masaker angerichtet (siehe Runescape News->Beschwörung Tagebuch #3) und habe kein Ei bekommen.
Kingbling232
31. Dezember 2007 - 16:09 Uhr
ich hab gesagt es kann auch nur ein gerücht sein ich habs im englischen forum gelesen :S
Runescape Junkie Stefan
31. Dezember 2007 - 17:27 Uhr
naja wir werden es ohnehin bald sehen und ich denke nicht das es sehr schlimm ist wenn man sich nicht voher mit eierrn bevorratet weil wenn man as zwigen machen muss wir jagex weitere bereiche erzeugen wo man eier kriegt en 6 geier po welt in der wüste sin etwas wenig für 1million member um geiereier zu sammeln.
B04 Fan
01. Januar 2008 - 04:14 Uhr
Da das Ganze "Beschwörung" heißt nehme ich ohnehin nicht an das man aus den Eiern etwas ausbrüten können wird...
Für mich sind die Eier eher Hinweise auf Wesen, die man im Verlauf der Fertigkeit "beschwören" können wird.
Der Begriff "Beschwörung" hat mehr etwas Magisches. Daher ist meine Vermutung das diese Fertigkeit im Bereich der Magie einschneiden wird, und somit eine weitere Möglichkeit des Magietrainings geboten wird (Höchst wahrscheinlich nur mit einem Lebewesen pro Charakter, bis dieses sein Leben aushaucht...)
Spekultionen sind so was tolles
PS: Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches Jahr 2008! Hoffe ihr seid alle gesund und munter rein gerutscht!
cl2135
01. Januar 2008 - 09:26 Uhr
stand in den projekttagebüchern nicht auch irgendwas von obelisken um beschwörung wieder aufzuladen? das klang für mich so das beschwörung an sich (also der nutzen) ähnlich wie gebet funktionieren wird. also kann man ab stufe x irgendein vieh beschwören und solange es beschworen ist kostet es beschwörungsstufen, wenn die leer sind ist das vieh wieder weg.
Was das ausbrüten und züchten usw. angeht wird das dann wohl die methode sein diesen skill zu trainieren, ähnlich dem knochen verbuddeln/einschleimen/dem gott seiner wahl opfern
P.S.: Ja, phönicfedern braucht man fürs Heldenquest und den Affen Kadaver gab es schon vor Monkey Madness, weil man wiue bereits erwähnt für Tai-Bwo-Wannai-Trio ein Affensandwich machen muss (und ich habe es gemacht bevor es Monkey Madness gab / besteht aus edible seaweed und dem affen kadaver, wobei man dem erstmal die knochen entfernen lassen musste)
Kingbling232
01. Januar 2008 - 09:44 Uhr
cl2135 sagte am 1.01.2008, 09:26:
stand in den projekttagebüchern nicht auch irgendwas von obelisken um beschwörung wieder aufzuladen? das klang für mich so das beschwörung an sich (also der nutzen) ähnlich wie gebet funktionieren wird. also kann man ab stufe x irgendein vieh beschwören und solange es beschworen ist kostet es beschwörungsstufen, wenn die leer sind ist das vieh wieder weg.
Was das ausbrüten und züchten usw. angeht wird das dann wohl die methode sein diesen skill zu trainieren, ähnlich dem knochen verbuddeln/einschleimen/dem gott seiner wahl opfern
P.S.: Ja, phönicfedern braucht man fürs Heldenquest und den Affen Kadaver gab es schon vor Monkey Madness, weil man wiue bereits erwähnt für Tai-Bwo-Wannai-Trio ein Affensandwich machen muss (und ich habe es gemacht bevor es Monkey Madness gab / besteht aus edible seaweed und dem affen kadaver, wobei man dem erstmal die knochen entfernen lassen musste)
Zitat
Bei der Vielzahl an Haustieren und Vertrauten hatten wir erst die - nicht unberechtigte - Sorge, dass es zu technischen Problemen wie einer Verlangsamung des Spiels kommen könnte, wenn mehrere Spieler gleichzeitig Begleiter bei sich haben. Daher haben wir die Fertigkeit so konzipiert, dass die Anzahl der Begleitern eingeschränkt wird. Es gibt zum Beispiel eine zeitliche Begrenzung, wie lange die Beschwörung eines Vertrauten anhält. Je besser man in der Fertigkeit wird, desto länger wird diese Zeitspanne. Außerdem muss man seine Beschwörungsenergie ab und zu an einem Obelisken aufladen und kann gewisse Tiere erst zähmen, wenn man eine hohe Stufe in Beschwörung erreicht hat.
Entnommen aus Tagebuch Nummer 3
Deine Bestätigung