misch66
23. Dezember 2007 - 12:41 Uhr
Hallo erstmal.
Nun nach einiger Zeit habe ich mich entschlossen, euch alles, die ganze Wahrheit, über mich zu erzählen. Bevor ihr einen Kommentar schreibt, bitte ich euch den ganzen Text zu lesen, auch wenn er ein bisschen länger ist, um zu verstehen, was ich weshalb gemacht habe.
Dies ist eine Entschuldigung an die gesamte Deutsche Community, and Falcon, Ritter, Sascha. Dänu, Donu, DS, und natürlich sonst noch andere Spieler, die sich durch mein Handeln geschädigt fühlen.
Ich beginne einmal ganz vorne: Das ganze Debakel startete, als ich und mein RL Kollege (Damals Pulle_765) zusammen rangen gingen. Wir waren irgendwie Cb lvl 50 oder so und nicht Member. Jedenfalls kamen wir auf die Idee, unser Outfit gemeinsam zu gestalten und gingen also zum Makeover Mage. Da sahen wir, dass man sich auch zur Frau machen konnte, und wir dachten, das wär doch einmal eine witzige Idee. Naja wir wollten das Ganze nur so für eine bis zwei Wochen durchziehen, aber es kam ganz anders:
Das Schicksal wollte es wohl so, aber damals entdeckte ich erstmals Teile der Deutschen Community; Ich trat in dieser Woche dem Clan Semtexx bei, eine Ingame Kollegin machte mich auf den Aufmerksam. Als es damals zur ersten Party kam, waren ich und mein Kollege immer noch Frauen. Er wollte aber nicht einem Clan joinen, weshalb er der Community wohl eher weniger bekannt ist. Nun dann wurde Krabamboli, der damalige Leader von stx auf mich aufmerksam, und er wollte mich als ingame GF. Ich dachte, dass ich ihn halt mal glauben lassen soll, ich sei eine Frau, was natürlich ein sehr grosser Fehler war, mit dem der Stein erst richtig ins Rollen kam. Da ich nicht wollte, dass der Clan von mir denkt ich sei schwul (nein ich habe nichts gegen homosexuelle..) oder ein Lügner, liess ich das mit der Frau mal so stehen. Danach kam das SB. Da ich jetzt schon längere Zeit eine Frau war, eigentlich ungewollt, konnte ich nicht mehr zurück. Ich dachte, dass es ja sowieso egal wäre, was ihr glaubt, was ich bin. Ich kannte euch ja damals noch nicht, auf jedenfall wurde ich immer bekannter und auf einmal geriet das Ganze aus den Fugen. Sascha's Party Hat war das Übelste, was ich je getan habe, und ich schäme mich noch Heute dafür, dass ich bis dahin nichts gesagt habe. Was ich übrigens damals gesagt habe, dass ich den Phat verschenkt habe stimmt, ich hatte/habe ziemliche Schuldgefühle und wollte den loswerde. Und für den Santa habe ich ziemlich hart gearbeitet, ich wollte ihn aber erst noch etwas behalten, damit er ev. Im Wert steigt oder ich dann ne Mask kaufen kann. Das könnt ihr aber in anderen Themen nachlesen und tut hier eigentlich nichts zur Sache.
Naja nach dem Phat jedenfalls, kam das quitten und der Besitzerwechsel. Die stimmt aber nicht, es war immer noch ich, der auf diesem Account spielte. Ich wollte endlich als männliche Person RS spielen, und traute mich nicht, damals mit der Wahrheit herauszurücken. Ich jointe danach DS und es wurde etwas ruhiger. Jetzt möchte ich, dass ihr erfahrt, wie die ganze Geschichte wirklich ist, ich habe mir vorgenommen dies irgendwann zu tun und damit geht es mir dann auch etwas besser. Wieso ich euch das erst jetzt sage? Ich wollte etwas Gras über die Sache wachsen lassen, damit ihr auch die Chance kriegt, zu sehen, wie ich ingame wirklich bin. Manche von euch haben mich in der Zeit nochmals kennengelernt und konnten sich ein Bild von mir machen. Ich verstehe es, wenn ihr nicht mehr mit mir reden wollt/mich aus der Community rauswerft, ich habe es ja eig. verdient, und ich entschuldige mich noch einmal mit ganzen Herzen bei allen Spielern, die irgendwie durch mich geschädigt wurden. Ingame werde ich den Chat auf on lassen, ihr könnt mir Fragen stellen oder mir eure Meinungen sagen, ich kann auch noch gucken, ob mein Headset noch funktioniert und ev. ins TS kommen, wenn ihr das wünscht. Ich werde den Chat aber wieder austellen, wenn irgendjemand das Gefühl hat, mich beleidigen zu müssen (das kann er meinetwegen hier über PM machen). Ich schreibe diesen Post auch jetzt, weil Dänu eigentlich wollte, dass ich THH joine, und ich möchte, dass sowohl er als auch ihr alle wisst, wer ich bin. Ich habe nie Account geshared oder meinen Account jemanden gegeben. Ihr könnt mich auch im MSN anschreiben, falls wer die Addy möchte, einfach fragen.
Das wars eigentlich, für Fragen bin ich da, ich wünsche allen, die ich nicht mehr sehe/die nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
Alles Gute,
MfG
Misch
Achja noch etwas: Wieso habe ich eigentlich den Namen Misch66 gewählt? Naja als ich mit RS begann war ich mit diesem Mädchen namens Michelle zusammen, und dann fiel mir halt keinen besseren Namen ein =/
Gandalfstab
23. Dezember 2007 - 12:54 Uhr
hmm da ich dich nicht kenne aber was mit dem phat von sascha mitbekommen habe weiss ich ehrlich gesagt kaum noch was zu sagen aber ist net schlecht von dir sich zu entschuldigen
Qu4ck Attack
23. Dezember 2007 - 13:07 Uhr
Habe echten respekt vor solchen posts.
vali789
23. Dezember 2007 - 13:26 Uhr
Super, das du es offen zugibst Fehler gemacht zu haben
bei deiner zeit als ds member bist du nie negativ aufgefallen
ich war eh misstrauisch wegen phat scamm und so,
aber da ich dachte es wäre ein neuer besitzer hab ich mal auf probezeit entschieden
und es ist seither nichts mehr vorgefallen
Und wie gehts jetzt weiter mit dir Runescape mäßig ?
Lg,
Vali

misch66
23. Dezember 2007 - 13:36 Uhr
vali789 sagte am 23.12.2007, 13:26:
Super, das du es offen zugibst Fehler gemacht zu haben
bei deiner zeit als ds member bist du nie negativ aufgefallen
ich war eh misstrauisch wegen phat scamm und so,
aber da ich dachte es wäre ein neuer besitzer hab ich mal auf probezeit entschieden
und es ist seither nichts mehr vorgefallen
Und wie gehts jetzt weiter mit dir Runescape mäßig ?
Lg,
Vali

nunja natürlich tut es mir Leid, dass ich euch damals nicht die Wahrheit gesagt habe. Ich werd noch spielen, solange ich Spass daran habe^^ (Bin gestern gerade 4 Levels gestiegen

) Bei DS hab ich meinen Austritt eingereicht, falls die Mehrzahl von euch das wünscht..
@qu4ck: diesen post zu schreiben fiel mir ja auch nicht gerade leicht;)
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 13:39 Uhr
Meister Rahl
23. Dezember 2007 - 13:41 Uhr
Meinen Respekt für diesen Post, war sicherlich nicht ganz einfach sowas zuzugeben.
Ich schätze Ehrlichkeit sehr von daher finde ich sehr gut das du das hier machst.
Ich hoffe mal damit kannst du dieses Kapitel beilegen und die anderen die damit zu tun hatten auch.
MfG, Rahl
P.S.: Ich möchte nochmals erwähnen das ich Ehrlichkeit sehr schätze und man sich über sowas nicht lustig machen sollte.
Lauri7x3
23. Dezember 2007 - 13:41 Uhr
super post!
ich finde wer seine fehler so einsieht hat soagr noch ne 2. chance verdient
Scharfineger
23. Dezember 2007 - 13:51 Uhr
Perhaps a she-male?Honestly, get a life fellaw!
Und ehrlich gesagt sollte es die wenigstens Spieler interessieren, was für Schicksalswendungen du durchleben musstest.
Du klebst immernoch an deiner 0815-Maus, und kommst von dieser Sucht nicht weg. Eckelhaft, so'ne schmierige Schuldbekennung.
Einmal in Versuchung geraten, immer ein potentieller Dieb.Wie ein Alkoholiker, der trotz einer Trockenzeit immer wieder zurückkehrt, weil er's nicht lassen kannst.
Ehrlich gesagt frage ich mich, was für ein Jahrgang du bist, denn Sentimentalität im Web braucht niemand, setz mal Prioritäten im Alltag.
Hoffentlich hat Deanuu viel Geduld mit und Vetrauen in dir, Hut ab vor ihm dass er eines der infantilsten Spieler annimmt, denn ich hätte dir einen feinen Bann. verpasst.
THH ist ein renomierter Clan, mit vielen guten Membern, dieses Ansehen sollten sie nicht verlieren.
Dieser Beitrag wurde von Scharfineger bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 13:57 Uhr
misch66
23. Dezember 2007 - 13:57 Uhr
Scharfineger sagte am 23.12.2007, 13:51:
Perhaps a she-male?Honestly, get a life fellaw!
Und ehrlich gesagt sollte es die wenigstens Spieler interessieren, was für Schicksalswendungen du durchleben musstest.
Du klebst immernoch an deiner 0815-Maus, und kommst von dieser Sucht nicht weg. Eckelhaft, so'ne schmierige Schuldbekennung.
Einmal in Versuchung geraten, immer ein potentieller Dieb.Wie ein Alkoholiker, der trotz einer Trockenzeit immer wieder zurückkehrt, weil er's nicht lassen kannst.
Ehrlich gesagt frage ich mich, was für ein Jahrgang du bist, denn Sentimentalität im Web braucht niemand, setz mal Prioritäten im Alltag.
Hoffentlich hat Deanuu viel Geduld mit und Vetrauen in dir, Hut ab vor ihm dass er eines der infantilsten Spieler annimmt, denn ich hätte dir einen feinen Bann. verpasst.Denn THH ist ein renomierter Clan, mit vielen guten Membern, dieses Ansehen sollten sie nicht verlieren.
Jahrgang '90. Es mag sein, dass ich RS-Süchtig bin, und dass du mich einen potentiellen Dieb nennst ist zwar nicht nett, aber ich verstehe dich. Ich hab damit gerechnet, dass soclhe Kommentare kommen.. Und ich werde THH eher nicht joinen, genau wegen Personen wie dir, die das ganze nicht verstehen

(ausserdem denk ich auch nicht, dass sie mich noch möchten

; und ich bin eig ja schon in einem clan..)
F U R R Y
23. Dezember 2007 - 14:46 Uhr
Also ich finds super das du dich der ganzen rsc so offen gegen uns verhälst. Und die geschichte das is mir auch schonmal passiert das mich einer für ne frau gehalten hat ... . Naja aber mein respekt das was du da geschrieben hast traut sich nicht jeder.
Lg
Xyron
Scharfineger
23. Dezember 2007 - 14:52 Uhr
Sowas wie mich gibt's nur einmal, ich beleidige dich nicht, ich rede lediglich klartext und lache dich öffentlich aus.
Falls du jetzt meinst, ich sei ein arrogantes Arschloch, ja das bin ich.
misch66
23. Dezember 2007 - 14:59 Uhr
Scharfineger sagte am 23.12.2007, 14:52:
Sowas wie mich gibt's nur einmal, ich beleidige dich nicht, ich rede lediglich klartext und lache dich öffentlich aus.
Falls du jetzt meinst, ich sei ein arrogantes Arschloch, ja das bin ich.
schon ok, meinungen sind erlaubt^^
ich nehm das nicht als beleidigung
g stylaz
23. Dezember 2007 - 15:11 Uhr
Unser Scharfi ROFL!
ontopic: finds gut das du dich im forum entschuldigt hast, ich selber hab dich ja als ,ännlichen spieler kennen gelernt und hoffe du bleibst anständig und nich wieder so ne scammernoddle

Erwin752
23. Dezember 2007 - 15:21 Uhr
also ich tendier da eher richtung scharfi. ich hab mit demganzen zwar nie was zu tun gehabt,aber ich glaub es ist nich dein erster post dieser art,und das ganze wirkt nur wie ein plumper versuch,deinen namen reinzuwaschen oder den kopf aus der schlinge zu ziehen,wie man es lieber sagen möchte
misch66
23. Dezember 2007 - 15:22 Uhr
Erwin752 sagte am 23.12.2007, 15:21:
also ich tendier da eher richtung scharfi. ich hab mit demganzen zwar nie was zu tun gehabt,aber ich glaub es ist nich dein erster post dieser art,und das ganze wirkt nur wie ein plumper versuch,deinen namen reinzuwaschen oder den kopf aus der schlinge zu ziehen,wie man es lieber sagen möchte
hmm ich versuche meinen namen eig. überhaupt nicht "reinzuwaschen".. wenn ihr mich hier nicht mehr wollt, gehe ich

ich wollte das nur einmal klären. ich denke ihr habt ein recht dazu