Smoker
23. Dezember 2007 - 15:29 Uhr
naja damals war das schon ne ziemlich arge geschichte ... im sb die ganzen threads - blablabla
aber ich denke man(N) hat eine 2. chance verdient - da sascha jetzt eh nicht mehr spielt hättest du das ganze eigentlich gar nicht posten brauchen. :up
misch66
23. Dezember 2007 - 15:34 Uhr
Smoker sagte am 23.12.2007, 15:29:
naja damals war das schon ne ziemlich arge geschichte ... im sb die ganzen threads - blablabla
aber ich denke man(N) hat eine 2. chance verdient - da sascha jetzt eh nicht mehr spielt hättest du das ganze eigentlich gar nicht posten brauchen. :up
es geht ja nicht nur um sascha, sondern um die ganze deutsche community^^
drayheart
23. Dezember 2007 - 17:13 Uhr
Rofl Scharfi,
Kenn dich zwar ned, aber die Entschuldigung sitzt
Ich find Scammer nur dumm wenn se nicht aufgehört haben ka wieso aber irgendwie find ichs komisch
Eiskalt-Ger
23. Dezember 2007 - 19:06 Uhr
Ich nehme die Entschuldigung an .

T4ke0
23. Dezember 2007 - 19:15 Uhr
ui lol hätte erlich gesagt nicht gedacht das ich von dir jemals noch was höre
tja einmal pirat immer pirat
btw.. wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spircht
btw...wieso hat mir falcon dann so nen hässliches bild geschickt und gesagt das wärst du ?
+1
Dieser Beitrag wurde von T4ke0 bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 19:47 Uhr
Daenu007
23. Dezember 2007 - 19:18 Uhr
Tja Misch, ich wusste ja von der Sache schon bestens bescheid. Schon damals hast du mir erzählt, dass du eigentlich ein Junge bist und alle denken du wärst ein Mädchen und ich war wohl einer der einzigen der dies auch wusste.
Aber das du quittest hast, hab' ich dann wirklich gedacht, schade eigentlich, ich habe einen der besten Rs Freunde verloren und stattdesen war angeblich wer anderes auf dem Acc, was aber trotzdem nicht stimmte.
Schade, wir waren wirklich gute Freunde und ich hatte mit dem "neuen" Misch Spieler keine grosse Lust zu reden. Ich weiss aber nicht warum du schlussendlich auch mich dann noch angelogen hast, du hast mir schliesslich zu vor voll und ganz vertraut, ich habe Sachen gewusst die sonst keiner wusste und wir waren stets gut befreundet und führten auch nette Gespräche. Ob wir wieder jemals so gute Freunde wie damals werden, weiss ich nicht, aber ich finde es mutig von dir, dass du nun auch öffentlich alles erzählst. Respekt!
mfg
Daenu007 alias Dänu
32stave
23. Dezember 2007 - 19:19 Uhr
Ich habe das ganze damals auch so halb mitbekommen und finde es klasse, dass du dich oeffentlich entschuldigst. Vielleicht kannst du dich bei einigen Leuten nochmal privat (per PM) melden, dann faellt es ihnen bestimmt noch leichter dir zu verzeihen
Ansonsten welcome back und hoffentlich wird es nicht zu hart fuer dich.
Mfg 32stAve

writer13
23. Dezember 2007 - 19:26 Uhr
Daenu007 sagte am 23.12.2007, 19:18:
Tja Misch, ich wusste ja von der Sache schon bestens bescheid. Schon damals hast du mir erzählt, dass du eigentlich ein Junge bist und alle denken du wärst ein Mädchen und ich war wohl einer der einzigen der dies auch wusste.
Neh ich wusste es auch, lawl. Komisch, hab gerade erst heute über dich nachgedacht als ich dich on gesehen hab, wusste nicht ob ich das mit dem Jungen sein wircklich abkaufen sollte.
Ist war schon ne Zeitlang her als dus mir gesagt hast.
Und was lernen wir dabei? Glaube nicht alles lawl.
Ps: Respekt das du es vor allen zugibst, wünschte ich könnte die Gesichter der betroffenen sehen lol.
Lg
Latituder
23. Dezember 2007 - 19:41 Uhr
Ich find nicht gerade, dass dieser Post so viel Lob verdient hat. Theoretisch kann das jeder (Scammer) runterleiern. Jaja, du bist vll kein Scammer mehr, aber trotzdem. Nachdem jemand soviel Mist gebaut hat, sollte man ihn jetzt nicht für seine ersten ehrlichen Worte nach Jahren so loben.
Wenn ich nen Clanleader wäre, ich würde dich niemals aufnehmen...
misch66
23. Dezember 2007 - 19:47 Uhr
Waren ja euch meine einzigen Worte seit Jahren hier
ne spass beiseite: @ Dänu du hast ne neue Message in der Inbox^^
@ Latituder: würd ich ehrlich gesagt auch nicht..
fischmaster
24. Dezember 2007 - 15:57 Uhr
find ich gut das du es so gesagt hast und ich respektier das
ps.du spielst auch magic the gathering das is voll cool.
misch66
24. Dezember 2007 - 16:07 Uhr
fischmaster sagte am 24.12.2007, 15:57:
find ich gut das du es so gesagt hast und ich respektier das
ps.du spielst auch magic the gathering das is voll cool.
danke
jup spiele das schon eewig lange^^ hatte zwar mal eine kleine pause dazwischen, aber ich find das spiel genial

Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 16:07 Uhr
Aser410
24. Dezember 2007 - 16:39 Uhr
Oh ja an die hitzigen diskusionen nach dem phat scam erinner ich mich noch sehr gut.
Hmm naja was soll man dazu sagen ist ja schon unglücklich gelaufen falls deine geschichte stimmt.
Aber alles kein grund warum du damals sascha so übel betrogen und gescammed hast.
So eine aktion kann man nicht vergessen und ich persönlich kanns auch nicht verzeihen.
misch66
24. Dezember 2007 - 16:47 Uhr
hmm.. um den geht es hier auch eigentlich weniger.. das wurde eig. alles mit sascha geklärt und ist in einem anderen thread besprochen worden.. kannst ja den wieder ausgrabe, wenn du weiter diskutieren willt^^ oder mir ne PM schreiben
Aber danke für deine Antwort =)
Aser410
24. Dezember 2007 - 22:59 Uhr
In diesem thread gehts um deine vergangenheit und du entschuldigst dich für deine fehler.
Der scam war meiner meinung nach der größte.
Wenn sascha dir vergibt ok aber das kannst du nicht von allen erwarten.
Den rest seh ich übrigends mehr wie scharfi.