yoyoei
30. Januar 2007 - 13:46 Uhr
Je nachdem wie weit man mit Construction ist, hat man verschiedene Standorte zur Auswahl seines Hauses, wenn man bereit ist die geringfügige Umzugsgebühr zu zahlen.
Ich habe mich vor ein paar Tagen für Yanille entschieden, da von dort aus der Weg zur Bank am nächsten ist, was ich aber jetzt eigentlich nicht so wertvoll schätze, und glaube Rellekka wäre eigentlich besser gewesen, und werde dann wohl bald umziehen.
Welchen Standort bevorzugt ihr, und warum?
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 30. Januar 2007 - 13:51 Uhr
Meister Rahl
30. Januar 2007 - 14:04 Uhr
Im Moment Rellekka wegen dem kurzen Weg nach Miscellenia und weil man dadurch auch gut Snape Gras sammeln kann auf Waterbird Island.
Aber das erste kann ich auch mit Fairy Teleport und das zweite müsste auch durch Lunar Spells gut gehen (habe ich selbst noch ned), deswegen nehme ich einfach das was mir am besten passt. Brimhaven ist zum Beispiel gut um nach Shilo oder ins Metal Drags Dungeon zu kommen, Rimmington wäre vllt für das dortige Bushpatch gut (nich viel baer immerhin etwas) und Pollniveach hatte ich schon mal um Gouthorns zu holen. Im Endeffekt bringt alles was, höchstens Taverly ist etwas unsinnig, da man mehrere Teles gleich in der Nähe hat (Fally und Games Necklace).
XIIIStoleti
30. Januar 2007 - 16:22 Uhr
rellekka wegen dem kurzen weg nach miscellania
Damit387
30. Januar 2007 - 16:39 Uhr
hehe rimmington
haben halt viele ihr haus da!

LuXie`
30. Januar 2007 - 17:21 Uhr
rellekka..
dort is mein "königreich" etc.
=) find ich recht praktisch und ich muss ned soviel laufn hrhr
Ratzfatz
30. Januar 2007 - 17:30 Uhr
brimhaven/karamja
-nach miscellania komm ich mit fairy ring tele schneller als mit relekka-standort (c-i-p)
-in den slayer dungeon dito (a-l-r ?)
-die nächste bank geht mit glory am besten (edgeville).... ist auch gleichzeitig der nächste "gratis"-tele zu einem fairy-ring. also für mich der standard-einstieg nach zanaris/lost city.
brimhaven-vorteile: agility-course, shilo-abkürzung mit cart (schneller zum slayer-master und ardy-tele-ersatz), 2 gold-mines mit 10 bzw. 6 ores, ananas für super compost, dragon dungeon...
LuXie`
30. Januar 2007 - 17:42 Uhr
Ratzfatz sagte am 30.01.2007, 17:30:
brimhaven/karamja
-nach miscellania komm ich mit fairy ring tele schneller als mit relekka-standort (c-i-p)
-in den slayer dungeon dito (a-l-r ?)
-die nächste bank geht mit glory am besten (edgeville).... ist auch gleichzeitig der nächste "gratis"-tele zu einem fairy-ring. also für mich der standard-einstieg nach zanaris/lost city.
brimhaven-vorteile: agility-course, shilo-abkürzung mit cart (schneller zum slayer-master und ardy-tele-ersatz), 2 gold-mines mit 10 bzw. 6 ores, ananas für super compost, dragon dungeon...
NVM ich habs jetz xD
Dieser Beitrag wurde von LuXie` bearbeitet: 30. Januar 2007 - 17:48 Uhr
Pulli
30. Januar 2007 - 17:53 Uhr
[x] Taverley
bin mit meinen Glorys immer ziemlich verschwenderisch und muss die Dinger unheimlich oft aufladen -wegen Farming und Slayer- (obwohl ich 20 habe -.-) und auch wenn man gerne Half Keys sammelt isses relativ praktisch.
Und ganz vergessen...meinen Schatz, den
Slayer Master in Burthope - was würd ich nur machen ohne den wenn ich den Shilo Master wiedermal am liebsten erwürgen könnte wenn er mir irgendeinen dämlichen Task gibt...Austauschen ftw und somit hat man wohl den kürzesten Weg UND spart seine Games Necklaces
Taverley ftw ^^
Ratzfatz
31. Januar 2007 - 18:10 Uhr
Pulli sagte am 30.01.2007, 17:53:
.... UND spart seine Games Necklaces

lol, soll ich dir mal 100 schenken? das wäre dann 800 mal teleportieren.
ich hab glaub noch 300 auf der bank

zipper5004
31. Januar 2007 - 21:04 Uhr
im Moment noch Relleka, werd es aber zu fletching 99 nach Yanlille stellen.
Dawodo
01. Februar 2007 - 20:15 Uhr
In Yanille ist mein Haus.
Warum?
Weil ich ein verfluchter Geldsparer bin. Con leveln? Von Bank zum Haus und zurück (laufen). Prayer (später dann mal) dito.
Außerdem habe ich den Watchtower Quest noch nicht.
Gruß
David
sternchen 1
01. Februar 2007 - 20:37 Uhr
[x] Yanille
Weil es die geilste Stadt ist, man leicht mit duel ring hinkommt wenn man keinen WT Quest hat, weil in der Nähe eine Bank ist, weil...
Dieses Jahr mache ich Construction 90+ wenn mir langweilig ist xD
mfg
sternchen 1
ghettogangz
17. August 2009 - 13:56 Uhr
ich bevorzuge auch relleka .
aus EINEM ganz einfach grund, weil ich von dort weg nur einen kurzen weg zu den yacks habe
mfg r4nge

flo rida322
22. Oktober 2009 - 09:37 Uhr
mein haus steht in yanille da is die bank nicht sehr weit weg
L.G: Flo
Freeak21
22. Oktober 2009 - 16:44 Uhr
taverly weil ich da immer Baukunst trainere hehe
mfg Freeak21