rotes schaf
22. Oktober 2009 - 22:09 Uhr
ehm taverly
musste mit diversen quests oft in die gegend, bin genau wie pulli mit glorys verschwenderisch (naaj slayer master in edge un nats machen-.-), auserdem isses taverly dungeon ned so weit genau wie goblindorf xDD (eindeutig des wichtigste oda)
mfg schaf
Levillyn
23. Oktober 2009 - 18:56 Uhr
Brimhafen.
Paßt hervorragend in meine Baum-Runde und kann gleich noch Ananas einsammeln.
Levillyn
Evo
23. Oktober 2009 - 20:07 Uhr
meins steht zur Zeit in Taverly, mich würde interissieren wos besser ist in Yanille oder Relleka ?
Philstar27
23. Oktober 2009 - 22:31 Uhr
Meins steht in Taverly wegen Beschwörung...
mfg Phil
butterflieger
23. Oktober 2009 - 22:49 Uhr
yanille.
nach dem update müsste ich mirs mal noch überlegen, aber sonst ist das der einzige ort den ich nich mit einfachem teleport erreichen kann. zusätzlich steht noch ne bank dort.
Bertsch
23. Oktober 2009 - 23:09 Uhr
pollnivneach, da sumona so sehr nah ist.
aber da ich schon seit ner weile slayer ringe craften kann zieh ich wohl nach brimhaven um,
da dort
1. ein farming patch ist
2. ein schneller weg nach shilo ist
3. metalldrachen sind
Dieser Beitrag wurde von Bertsch bearbeitet: 23. Oktober 2009 - 23:09 Uhr
mumin135
24. Oktober 2009 - 14:16 Uhr
Pollnivneach, da dort Sumona ist, es zentral in der Wüste liegt und ich schneller zu Bandits komme
King_Corner
24. Oktober 2009 - 22:05 Uhr
Wie auch viele, bevorzuge ich den Standort (m)eines Hauses eher in Yanille. Dort ist die Bank nicht sonderlich weit entfernt und hat somit keine lästige Rennereien.
Nur gibt es, so viel ich weiß, keinen direkten Teleport nach Yanille, sondern lediglich über Ecken und Kanten, wie beispielsweise mit den Burgenkampf-Teleport.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests
Bertsch
25. Oktober 2009 - 10:39 Uhr
doch, es gibt den wachturm teleport den man nach "der wachturm von yanille" zaubern kann.
y player x
25. Oktober 2009 - 10:44 Uhr
Meins steht atm in Taverley, aber meistens In Rimmington
Habs deswegen auch mal angekreuzt
Liegt daran, dass ich und ein gewisser Irl freund öfters mal die HauspartyWelten unsicher machen ;D
edit: da hat aber einer kräftig den Thread gebumped

Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 10:51 Uhr
the folk
25. Oktober 2009 - 13:49 Uhr
yanille, weil man da den sand holen muss - den standort des watchtower tele in die stadt verlegen is zwar auch okay, aber der kostet doppelt so viele runen
relekka ist der kostenlose lyre teleport schneller, rimmington wäre fürs shooting stars evtl sinnvoll, aber das brauch man zu selten, taverly sehe ich keinen nutzen drin so selten wie man die glorys läd (man findet eh immer jemanden der grad nen geysir titan draußen hat, oder halt den), brimhaven wäre evtl noch sinnvoll für die pineapples - aber da ich eh broad bolts (u) kaufe, reichen mir da die shilo gloves, wüste ... nunja herb lvl 36 is bei mir schon was länger vorbei

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 13:52 Uhr