Latituder
28. Dezember 2007 - 22:51 Uhr
Handys mit ihren UNNÜTZEN Funktionen sowie ihrem übertriebenes Design werden als Statussymbole UMHERGETRAGEN. Ein ganz normales, konventionelles Handy zum telefonieren und meinetwegen SMS-Schreiben tut seinen Dienst.
Gute Fernseher versprechen dauerhaft Unterhaltung (in guter Qualität), sind also NICHT UNNÜTZ und werden NICHT UMHERGETRAGEN und somit nicht als Statussymbole benutzt.
Meinetwegen kann man sich über die Nützlichkeit mancher Funktionen mit mir streiten. Ich finde alle bis auf eben telefonieren, SMS-Schreiben unnütz.
Ist jetzt aber alles Off-Topic... Vll ein neuer Thread
Nochmal kleiner Hint: Das nervige Telefonieren und Herumgefummel an Handys, I-Pods hab ich hier nicht mit einbezogen. Das ist nämlich das, was mich am meisten an den Teilen stört. Am schlimmsten sind die Einkopfhörerbaumeltanderjacke- und die Ichredemitdiraberhöregleichzeitigmusikmitmeinemipod- und die Ichwartedaraufdassjemandfragtobdasmeinipodseiundsichmeinemusikanhörtwobeiichvon5
00liedernnur100höreabermichgleichzeitigüberzuwenigspeicherbeschwere-typen -.-
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 22:56 Uhr
Bro_Azrael
29. Dezember 2007 - 06:32 Uhr
Chaoskiller sagte am 28.12.2007, 19:37:
Boah, wenn ich das hier höre:
22" Widescreens, LCD-Flatscreens, Ipods, Handys,...
Ihr kommt alle aus ziemlich reichen Familien, oder? Also meine Verwandschaft macht nich mal eben 1000 EUR für ´nen Fernseher locker.
Wahnsinn.
Genau das hab ich beim Blättern durch diesen Thread auch gedacht
Ich habe bekommen:
Einen E-Bass von Ibanez (gebraucht/neuwertig)
Einen Rechner (hat sich eigentlich mein Vater für sich selbst gekauft, aber er hat Vista gehasst und deswegen den PC auf mich abgeschoben. Ich hasse Vista aber auch.)
Im Januar bekomm ich noch ein Jackett, und das wars.
Und das war noch viel

Triscroll
30. Dezember 2007 - 22:03 Uhr
Sind auch Geburtstagsgeschenke dabei-ich habe Anfang Januar. Desweiteren ist in den Rechner noch Geld aus meinem Sparschwein mit eingeflossen.
Samsung 22"
Neuer Rechenknecht(Wo des Netzteil gerade anfang so komische Geräusche zu machen...glaube ich irgendwas in den Lüfter gekommen

)
Gothic Universe
Paar Bilder von mir als Poster drucken lassen
Simpsons Kalender 2008
Druckerpatrone
Und noch Geld welches ich noch in ne neue GraKa stecke. Die fehlt noch beim Rechner weil sie nirgendswo verfügbar ist(HD3870)
Viel Technik dieses Jahr.