Yukain
26. Dezember 2007 - 20:43 Uhr
ihr bonzen!
insgesmat 120€

Gregor0421
26. Dezember 2007 - 21:13 Uhr
von allen geld zusammengekratz für nen neuen computer aber die richtigen geschenke kommen noch zu neujahr
(als russe bekommt man geschenke zu neujahr weinachten is ncith so wichitg in der russischen relegion)
drayheart
26. Dezember 2007 - 21:14 Uhr
Gregor0421 sagte am 26.12.2007, 21:13:
von allen geld zusammengekratz für nen neuen computer aber die richtigen geschenke kommen noch zu neujahr
(als russe bekommt man geschenke zu neujahr weinachten is ncith so wichitg in der russischen relegion)
Und Weinahcten feiert ihr klein a m 6ten ne?
Und um 12 beommt ihr die Geschenke (Silvester)
David
26. Dezember 2007 - 21:42 Uhr
Nichts bekommen, und nur Postkarten und kleine Geschenke verschickt. Halte von Konsum nix und ich kann mir eh alles holen wann ich will ^^.
PS: Ich bin auch gegen Handys, nervt mich total. Mit einem Handy egal welcher Art kann man ausschlieslich telefonieren mehr nicht. Denn die Bilder werden meist schlecht, Sound Qualitaet ist schlecht, wenig Speicher etc.
PPS: Hab verdammt viele Elektro-Teile dieses Jahr und bestimmt mehr als 4000 Euro ausgegeben, naja eBay wird mir helfen ^^ die Grafkas, iPhones und iPods zu verkaufen - das ist echt nervig jedes Jahr kommen immer bessere Geraete raus...
Dawodo
26. Dezember 2007 - 22:08 Uhr
Bro_Azrael sagte am 26.12.2007, 17:33:
Latituder sagte am 26.12.2007, 04:48:
Hm..Ich krieg vll noch nen neuen Fernseher, da ich meinen alten (11.000 DMark) B & O - Fernseher kaputt gemacht hab. Hoffentlich krieg ich net so nen Noobshit von Media-Markt, da war mein Alter tausend mal besser als jeder von denen, die man jetzt bei Media-Markt kaufen kann -.-. (Dankbarkeit ftw!). Jetzt muss ich doch tatsächlich meine XBox unten anschließen -.-, nur weil der Fernseher direkt kaputt geht wenn man mit voller Kraft dagegen haut. (Ironie, ein Teil...). Ich lege ja echt keinen Wert auf Äußerlichkeiten. Aber mit der extrem guten Qualität und dem außergewöhnlich geschmackvollem Design kann es keine Marke mit B&O aufnehmen. Hm..vll krieg ich jetzt noch Boxen von B&O von B&O ?
Bei so einem Wahnsinnsgerät würde sich auch eine Reparatur lohnen.
Lieber 1000€ investieren, um den Bang und Olufsen weiterbenutzen zu können, statt für das Geld einen Scheißnonameflachbildschirmscheißdreckfernsehnscheißdings von Mediamarkt zu kaufen.
Ich würde zwar auch eher reparieren, aber ich denke mal, bei B&O kaufst du 80% Marke und Style. Wenns um Technick geht, sollte man Testberichte lesen und Zuschlagen. Alles andere ist Preis/Leistung doof
Gruß
David
sternchen 1
26. Dezember 2007 - 22:38 Uhr
also ich hab gekriegt:
Von meiner Tante:
- 50€ Gutschein fürn Cosmos
Von meinen Großeltern:
- 1 Pullover
- NFS ProStreet
Von meinen Eltern:
- 2 Pullover
- DVD (Transformers)
- Xbox360 Contr. Aufladegerät
- 12+1 Monate Xbox Live
- Call Of Duty 4
- Bioshock
- FIFA 08
Zur Handydiskussion

:
Ich find den Handy-Hype bei manchen Leuten auch komisch, und Leute, die sich mehrmals im Jahr ein neues Handy kaufen bezeichne ich als verrückt

(außer sie sind so tollpatschig, dass ihr handy andauernd put geht lol). Ich hatte bisher 2 Handys, das jetzige seit fast genau 3 Jahren. Mehr als Telefonieren und SMS schreiben tu ich net. Aber Leute die GAR KEIN Handy haben versteh ich auch nicht^^ Wie willst du von der Schule anrufen wenn du früher aus hast? Oder fährt ihr alle mitm Bus? Und geht ihr immer zu euren Freunden und fragt sie ob sie Zeit haben - ich schreib da lieber ne SMS.
Jedem das Seine! Gott sei Dank gibt es verschiedene Meinungen und Geschmäcker :-)
mfg
stärn
Latituder
26. Dezember 2007 - 22:52 Uhr
Dawodo sagte am 26.12.2007, 22:08:
Bro_Azrael sagte am 26.12.2007, 17:33:
Latituder sagte am 26.12.2007, 04:48:
Hm..Ich krieg vll noch nen neuen Fernseher, da ich meinen alten (11.000 DMark) B & O - Fernseher kaputt gemacht hab. Hoffentlich krieg ich net so nen Noobshit von Media-Markt, da war mein Alter tausend mal besser als jeder von denen, die man jetzt bei Media-Markt kaufen kann -.-. (Dankbarkeit ftw!). Jetzt muss ich doch tatsächlich meine XBox unten anschließen -.-, nur weil der Fernseher direkt kaputt geht wenn man mit voller Kraft dagegen haut. (Ironie, ein Teil...). Ich lege ja echt keinen Wert auf Äußerlichkeiten. Aber mit der extrem guten Qualität und dem außergewöhnlich geschmackvollem Design kann es keine Marke mit B&O aufnehmen. Hm..vll krieg ich jetzt noch Boxen von B&O von B&O ?
Bei so einem Wahnsinnsgerät würde sich auch eine Reparatur lohnen.
Lieber 1000€ investieren, um den Bang und Olufsen weiterbenutzen zu können, statt für das Geld einen Scheißnonameflachbildschirmscheißdreckfernsehnscheißdings von Mediamarkt zu kaufen.
Ich würde zwar auch eher reparieren, aber ich denke mal, bei B&O kaufst du 80% Marke und Style. Wenns um Technick geht, sollte man Testberichte lesen und Zuschlagen. Alles andere ist Preis/Leistung doof

Gruß
David
Naja, die Qualität von den Fernsehern ist einfach extrem gut. Wenn ich an den Fernseher unten gewöhnt bin und dann woanders fernsehe, dann merk ich schon nen teilweise krassen Qualitätsunterschied (Bildqualität). Die Fernseher bei Mediamarkt kann man da in die Tonne kloppen. Meine Eltern haben sich fürs Schlafzimmer einen neuen von Samsung gekauft. Der ist auch deutlich schlechter als der andere.
Wenn dann noch das Design stimmt kann man dafür auch mal nen bisschen mehr ausgeben. Zudem haben die B&O-Fernseher einen Sockel mit dem man per Fernbedienung den Fernseher drehen kann, der das ganze noch deutlich praktischer macht (Bsp. mein Zimmer: Man dreht den Fernseher wenn man vom Sessel ins Bett geht einfach gemütlich per Fernbedienung).
Naja. Das ist jetzt wieder nen anderes Thema o.O
Hab gerade zu Weihnachten noch von einer Freundin ein Getränk ausgegeben bekommen ^^. Tolles Geschenk

Gnoemi
26. Dezember 2007 - 23:23 Uhr
Sorry aber wer solchen Hype um Fernseher macht sollte nicht über Handyprolls schimpfen ...
Ich wäre froh wenn ich überhaupt für meine eigene wohnung mal nen flat bekommen würde... ich hab immernoch meinen selbsgekauften otto katalog fernseher für 278€ =P
Handys sind genauso wie Ipods Statussymbole geworden. Sowas gabs schon immer und wirds immer geben.
Btw ich hasse auch solche leute die mit handy im bus über lautsprecher musik hören
Pkdanii10
26. Dezember 2007 - 23:47 Uhr
Also ich habe bekommen:
- NFS Pro Street
- 2GB Handyspeicherkarte
- 30€ Handykarte
- neue geldbörse
- Süßes
- und noch ca. 60€ Cash
MFG danii
Latituder
27. Dezember 2007 - 01:15 Uhr
Gnoemi sagte am 26.12.2007, 23:23:
Sorry aber wer solchen Hype um Fernseher macht sollte nicht über Handyprolls schimpfen ...
Da kannste jetzt selber drauf kommen, wieso das Schwachsinn ist.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 27. Dezember 2007 - 01:16 Uhr
Quest Gamer1
27. Dezember 2007 - 14:42 Uhr
-Stereoanlage
-Digicam mit 2 GB Speicher
-Subway to Sally:herzblut
-In Extremo:die verrückten sind in der Stadt
-20€ Büchergutschein
-Plätzchen
-Das Silmarillion
-Die Kinder Hurins
-Illuminati
-1 Band von ner Lexikon Reihe
-3 große Tafeln Ritter Sport
-60€ Media Markt Gutschein
-Kulli
-25€ in Bar
-Zirkus Karten
-Runescape Member Erlaubnis wann immer ich will
...das wars lol

Erwin752
27. Dezember 2007 - 20:34 Uhr
w00t!w00t! eine epiphone les paul 100 *dreams came true

*
und halt den üblichen quatsch,kekse,schokolade,bücher,sowa´s halt
Chaoskiller
28. Dezember 2007 - 19:37 Uhr
Boah, wenn ich das hier höre:
22" Widescreens, LCD-Flatscreens, Ipods, Handys,...
Ihr kommt alle aus ziemlich reichen Familien, oder? Also meine Verwandschaft macht nich mal eben 1000 EUR für ´nen Fernseher locker.
Wahnsinn.
sternchen 1
28. Dezember 2007 - 21:59 Uhr
Chaoskiller sagte am 28.12.2007, 19:37:
Boah, wenn ich das hier höre:
22" Widescreens, LCD-Flatscreens, Ipods, Handys,...
Ihr kommt alle aus ziemlich reichen Familien, oder? Also meine Verwandschaft macht nich mal eben 1000 EUR für ´nen Fernseher locker.
Wahnsinn.
dafür hast du doch winterreifen gekriegt

0ldsch00l pk3r
28. Dezember 2007 - 22:27 Uhr
Aber echt winterreifen pl0x....
@Lati: Gnoemi hat recht