Hmmm, wieder so ein Thread

^^
Ich weis, ich bin nicht der Kampffreak, aber dennoch würde ich dir vorschlagen, dir
zwei Rüstungen anzulegen.
Eine (inklusive Guthans), die für schwächere bis mittlere Monster den Einsatz kommt, und eine zweite, die für die harten Brocken ist.
Rüstungsvorschlag für Nummer 1:
Für schwache bis mittlere Monster, die nur selten treffen, trotz dieser Boni.
(den Vorschlag hab ich mittlerweile im Notizbuch, weils soviele Threads dazu gibt ^-^)
Letztere Auswahl ist in diesem Fall die bessere. Falls du bereits das Beste hast steht nur dieses dort.
Helme: Neeisnich-Helm (Fremminikische Inseln).
Umhänge: Fertigkeits-Umhang (= Obsidian) | Feuer-Umhang.
Amulette: Amulett des Ruhms | Amulett des Zorns.
Waffen**: Drachen-Krummsäbel | Höllenpeitsche
Brustpanzer: "Fighter Torso"
Schilde: Runit-Parierdolch
Beinlinge: Drachen-Rock (oder Beinlinge) | Grabhügelrüstung**
Handschuhe: Handschuhe aus dem Abenteuer "Recipe for Disaster"
Stiefel: Drachen-Stiefel
Ringe: Ring des Lebens | Duell-Ring* | Bonus-Ringe (= Berserker, ...)
* Duell-Ring ist, meiner Meinung nach, der sinnvollste, sofern kein Bonus-Ring. Zu oft ist das Amulett des Ruhms mal leer und man steht weit weg und will lieber fix zur Bank und nicht nach Lumbridge.
Rüstungsvorschlag für Nummer 2:
Für starke Monster (und auch mittlere) die kräftig austeilen können.
Änderungen zu obigem in
Rot.
Helme:
Grabhügelrüstung**
Umhänge: Fertigkeits-Umhang (= Obsidian) | Feuer-Umhang.
Amulette: Amulett des Ruhms | Amulett des Zorns.
Waffen**: Drachen-Krummsäbel | Höllenpeitsche
Brustpanzer:
Grabhügelrüstung**
Schilde:
Kristall-Schild | Drachen-[]-Schild | Antidrachen-Schild (Visage)
Beinlinge: Drachen-Rock (oder Beinlinge) | Grabhügelrüstung**
Handschuhe: Handschuhe aus dem Abenteuer "Recipe for Disaster"
Stiefel: Drachen-Stiefel
Ringe: Ring des Lebens | Duell-Ring* | Bonus-Ringe (= Berserker, ...)
**Grabhügelrüstung ist immer eine etwas komplizierte Sache. Entweder verwendest du dein Guthans Zubehör und sparst somit Inventar sowie Geld, oder aber du kaufst dir Torags, das teilweise bessere Werte besitzt. Da der Effekt von Torags nicht sonderlich berauschend ist, kannst du auch einfach Dharoks kaufen. Soweit ich mich erinnern kann, hat Torags zwar die beste Verteidigung, aber Jeder andere "Melee-Bruder" hat ein Teilstück, das einem von Torags gleicht. Ich glaube, Dharoks Beinlinge sind so gut wie Torags-Beinlinge und Guthans-Helm, wie Torags-Helm. Ich bin mir hier nicht sicher, aber du kannst ja mal die Datenbanken durchforschen. Solltest du dir ein zweites Set folglich zulegen, so würde ich mir nach Möglichkeit das aussuchen, das am ehesten an die Torags-Boni herankommt, aber einen guten Set-Effekt hat.
Wer weis, vielleicht kannst du dann hin und wieder Kqen oder auf dem Ape Atoll dharoken? ^^
Gruß
David
EDIT: Noch eine kleine Hinzufügung. Solltest du slayern, so ist natürlich IMMER, wenn möglich (Fäulnisgeister >.<) die Schwarze Maske zu tragen. Solltest du dir bei einem mittelstufigem Monster nicht sicher sein, ob es eventuell zu stark ist, so denk nach, und füg aus dem zweiten Vorschlag die wichtigsten Elemente um. Eine Schwarze Maske hat sehr wenig Boni, also holen wir uns die doch mit Torags Beinlingen zurück. Alternativ schalten wir auch noch Torags Plattenpanzer dazu. Besonders bei den Beinlinge kannst du enorme Verteidigung reinholen, weil es hier keine billiger Alternative gibt, die Stärke-Boni mit sich bringt.
EDIT#2: Das Forum meint, red bedeute grün...englisch Kurs wär zu empfehlen...muss das mal an Tim weiterreichen

^^