drayheart
25. Dezember 2007 - 23:02 Uhr
Thx Dawo für die Mühe
Hmm ich denke ich nehme Guth Helm, Torso, Dh Legs/V skirt, D boots,
Und die accessoirs
devil alex3
26. Dezember 2007 - 00:49 Uhr
torso,defender(oder dsf),verac skirt,fury,neeisnich helm(black mask),zerker ring,barrow gaunts,fire cape,dragon boots
rune defi gibt auch ordenlich def bonus und dazu massenhaft slash bonus=du killst die gegner schneller und dadurch sparste dir auch einiges an hits.
zudem macht es wesentlich mehr spass wenn man schöne hohe hits beim trainiern landet anstatt so nen def beast zu sein (torag helm,obby shiel oder granit shield, barrow plate etc, am besten noch das gnome ammy,das gibt mehr def bonus als fury <.<)
Dawodo
26. Dezember 2007 - 10:06 Uhr
devil alex3 sagte am 26.12.2007, 00:49:
torso,defender(oder dsf),verac skirt,fury,neeisnich helm(black mask),zerker ring,barrow gaunts,fire cape,dragon boots
rune defi gibt auch ordenlich def bonus und dazu massenhaft slash bonus=du killst die gegner schneller und dadurch sparste dir auch einiges an hits.
zudem macht es wesentlich mehr spass wenn man schöne hohe hits beim trainiern landet anstatt so nen def beast zu sein (torag helm,obby shiel oder granit shield, barrow plate etc, am besten noch das gnome ammy,das gibt mehr def bonus als fury <.<)
Was für ein Gnome-Ammy?
Gruß
David
drayheart
26. Dezember 2007 - 10:13 Uhr
das so aussieht wie glarials amukett
Lumb1
26. Dezember 2007 - 10:26 Uhr
guthan`s plate
verac skirt
torag helm
dfs
fire cape
barrow gaunts
berserker ring
Hens
06. Januar 2008 - 14:41 Uhr
Dawodo sagte am 26.12.2007, 10:06:
devil alex3 sagte am 26.12.2007, 00:49:
Was für ein Gnome-Ammy?
Gruß
David
Das kriegst beim treegnome village quest oda wie das heißt, is aber net zu empfehlen, da man heftig viel str aus einem ammy rauskriegen kann, am zweitmeisten nach der Waffe meine ich.
mfg hens
line514
06. Januar 2008 - 14:51 Uhr
@hens:barrows gloves haben höheren str bonus als jedes ammy. ausserdem ist das gnome amulet in gewissen situationen durchaus zu empfehlen, da es einen def bonus von +13 auf alles gibt, was nur geringfügig schlechter als fury ist. einfach halt ohne andere dinge. es lohnt allerdings fast nur zum schutz, wenn man zb durch einen dungeon rennen muss o.ä.
Dieser Beitrag wurde von line514 bearbeitet: 06. Januar 2008 - 14:52 Uhr