Lumb1
27. Dezember 2007 - 13:32 Uhr
also , deutsche pures , f2p sowohl auch p2p haben kein bischen ahnung von rs denken sie sind cool , machen 10 rechtschreibfehler in einem word mit 8 buchstaben , denken ihnenn gehört alles , behaupten andauernd sie haben lvl 126er mains und können keine normalen diskussionen führen. Von dein kommt immer nu "deine mutter" , "lol kacknoob" etc. , dabei sind sie selber spieler die unter aller sau sind und sich auch noch so benehmen.
ich finde solche leute gehören echt nicht in dieses spiel , was meint ihr?
btw das soll kein bischen rassistisch gemeint sein nur es sind eben haupsächlich türkische spätaussiedler die so drauf sind.
es gibt sogar einige leute dieser herkunft die aber total gut drauf sind und man viel spaß mit haben & sogar noch im game klarkommen , paradebeispiel:ayteking mg <3 u
und nein , das ist kein grund dieses thema zu closen oder mich zu verwarnen.
I Philipp I
27. Dezember 2007 - 13:37 Uhr
lol wo du recht hast hast du recht....
Quicky markt
27. Dezember 2007 - 13:40 Uhr
Das sind verzeifelte rufe nach hilfe!
Rs ist doch ideal um den "king" raushängen zu lassen oooooder nicht?
Den zuhause sind sie wieder "kleine würstchen" ohne zuneigung von den eltern die meißten die sowas machen sind etwa 9 - 13
ich glaube alles darüber würde sowas nicht machen außer ich =P aber nur in der rsc ............................................................
nimms nicht so ernst und zuh sie auf ignor
ich persöhnlich liebe solche henger weil ich es witzig finde ihnen zuzuhören den solche gespräche sind doch schon ein outing oder?
Killuah942
27. Dezember 2007 - 13:41 Uhr
hmm...
ich finde den Türken die "Schuld" dafür zu geben is ja dumm weil es auch genug deutsche spieler gibt die so drauf sind und was hat das denn mit den Rechtschreibfehlern zu tun?
Wenn die eben nich so gut deutsch können, weil sie eben aus nem anderen Land kommen, kann man ja nich sagen das die nerven...
go ozelot
27. Dezember 2007 - 13:42 Uhr
omg lasst sie doch
Lumb1
27. Dezember 2007 - 13:43 Uhr
du hast recht , es gibt auch deutsche aber wie gesagt , sind hauptsächlich spätaussiedler aus der türkei & recht schreibfehler mach ich auch, aber die haben kein bischen ahnung der deutschen grammatik und die sollte man schon können wenn man in deutschland lebt
und du hast wirklich recht es gibt viele andere bei denen das so schlimm is
Quicky markt
27. Dezember 2007 - 13:44 Uhr
Zitat
hmm...
ich finde den Türken die "Schuld" dafür zu geben is ja dumm weil es auch genug deutsche spieler gibt die so drauf sind und was hat das denn mit den Rechtschreibfehlern zu tun?
Wenn die eben nich so gut deutsch können, weil sie eben aus nem anderen Land kommen, kann man ja nich sagen das die nerven...
da hat er recht es gibt genau so gut deutsche die unsere sprache nicht beherschen und sich beweisen muessen!
Was noch ein wichtiger punkt ist wir deutschen verstehen die türkische kultur iwie nicht oder zumindest aktzeptieren die meisten sie nicht
zu denen gehör ich glaube auch.
Tumbil
27. Dezember 2007 - 13:47 Uhr
Solange der Thread hier sachlich bleibt und ohne Beleidigungen und andere negative Äußerungen gegenüber unseren türkischen Mitmenschen, kann der Thread hier offen bleiben.
Ich muss aber sagen, dass es auch genug deutsche Spieler gibt, die sich so verhalten. Es hat nichts mit der Nationalität zu tun, sondern ist einfach eine Verhaltensform.
Zitat
btw das soll kein bischen rassistisch gemeint sein nur es sind eben haupsächlich türkische spätaussiedler die so drauf sind.
Naja, hauptsächlich kann man nicht sagen. Deutsche, Italiener, Amerikaner usw. machen auch zum gleichen Teil wie "türkische spätaussiedler" mit. Ich habe schon oft genug welche gesehen, die auch solche Sachen einfach in dem Raum stellen.
Nochmal zur Erinnerung: SObald hier ein provokativer, beleidigender oder sinnloser Post kommt, wird dieser Thread geschlossen, und die Täter werden mit einer Verwarnung bestraft.
Dani
27. Dezember 2007 - 13:56 Uhr
ich habe letztens in der bank von burgenkampf ein bisschen gehighalched, da is einer angekommen und hat mich zuerst angeschnorrt, als ich ihm dann nichts gegeben hab meinte er ich wär rassistisch (er war aus der türkei)
hat dann angefangen mich zu beschimpfen, einerseits dass ich für 2 1/2 jahre spielzeit sehr schlecht sei, andererseits dass ich ein leben kriegen soll, dass ich keine freunde habe, dass er mehr verdienen würde als meine eltern zusammen (wenn er jeden seiner rechtschreibfehler bei ebay verkaufen würde, könnte das sogar stimmen) und so weiter..
ich habs zwar irgendwie ganz lustig gefunden aber trotzdem, absolut unter aller sau wenn leute irgendwelche defizite die sie im realen leben haben, im internet ausgleichen müssen.
allerdings machen das nicht nur türkische spieler, es gibt auch einige deutsche die das tun.
lG, Dani
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 27. Dezember 2007 - 13:57 Uhr
Brastman
27. Dezember 2007 - 14:01 Uhr
Einer der Sachen die mich wirklich nerven, sind immer die Typen, die wenn ich Drachen töte oder Experimente zum trainiernen benutze sagen: Ich wäre ein Noob und sollte abhauen. Die Krönung davon ist, dass diese Spieler nicht mal in ihrer eigenen Welt spielen sondern erst in die fremden Welten gehen, weil da weniger on sind. Natürlich lasse ich mich aber nicht weiter stören und mache weiter, aber das ist echt nicht nötig. Ich meine die waren auch mal auf einen niedrigen Level, die haben auch auf Level 3 angefangen. Und nur weil es den nicht passt müssen die ja nicht gleich verletzend werden.

Lauri7x3
27. Dezember 2007 - 14:11 Uhr
Lumb1 sagte am 27.12.2007, 13:32:
also , deutsche pures , f2p sowohl auch p2p haben kein bisschen ahnung von rs denken sie sind cool , machen 10 rechtschreibfehler in einem wort mit 8 buchstaben , denken ihnen (1n) gehört alles , behaupten andauernd ,sie haben lvl 126er mains und können keine normalen diskussionen führen. Von dein kommt immer nur "deine mutter" , "lol kack noob" etc. , dabei sind sie selber spieler die unter aller sau sind und sich auch noch so benehmen.
ich finde solche leute gehören echt nicht in dieses spiel , was meint ihr?
btw das soll kein bisschen rassistisch gemeint sein. Nur es sind eben haupsächlich türkische spätaussiedler die so drauf sind.
es gibt sogar einige leute dieser herkunft ,die aber total gut drauf sind und man viel spaß mit haben & sogar noch im game klarkommen , paradebeispiel:ayteking mg <3 u
und nein , das ist kein grund dieses thema zu closen oder mich zu verwarnen.
naja im grune haste schon recht .....
aba aba schon schon doof zu behaupten die machen 100 rechtschreibfehler wenn man selber viele macht...
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 27. Dezember 2007 - 14:16 Uhr
writer13
27. Dezember 2007 - 14:12 Uhr
Solange diese L33t haXl0r nicht in die community kommen ist ja alles i.o.
Gregor0421
27. Dezember 2007 - 14:13 Uhr
hmm ich hasse diese möchtegern noobs auch aber obwohl ich russe bin mach ich nicht so mega viele rechtschreibfehler (nur wenn ich schnell tippe) und beleidige nciht jden ohne grund (auser mancmal w0w spieler in ts) eig bin ich ein recht netter mensch und viele wissen garnicht das ich russe bin weil ich keine akzent habe oder so lol
Viperlo
27. Dezember 2007 - 16:55 Uhr
Ja.. irl is das auch so, son dummer türke rempelt mich an "z0mfg!!@!1@ ich fick deine mutter alla ich schwör ikj h0l m3in grosen bruda der kilt disch!!11!!!1"
-.-
Gandalfstab
27. Dezember 2007 - 17:22 Uhr
viperlo denn spruch kenn ich auch

die meisten türken sind ok aber das sind eben nur die erwachsenen
die kinder sind einfach nur "..."
ich könnte hier n paar beispiele sagen die mir passiert sind aber ich lass es sonst werd ich als auslandshasser bezeichnet