Flobby763
27. Dezember 2007 - 18:57 Uhr
ich kenn auch wirklich nette türken aber die meisten sind nurmal so
wenn du dich wärst dann bist du ein "scheiß nazi" und wenn du dich dann verbal wehrst dann gehen die z.B. zum lehrer und sagen du wärst rasitisch
naja man sollte das gesetz eh nochmal überarbeiten..
specki
27. Dezember 2007 - 19:00 Uhr
so nun will ich mich auch wieder mal äussern,
ich persönlich kenne das nur zu gut sowie in rs als auch irl nur dass sie irl nich allzu sehr das maul aufreissen.
ich reg mich immer wieder auf wenn welche ankommen und behaupten sie haben lvl 126 und dark bow speccen meine mudda 43 45 nur lach ich dann innerlich, da ich wenigstens eine mutter hab die auch meinen namen kennt und weiss was ich so mache. ich persönlich bin kein rassist oder nazi what ever es regt mich nur auf wenn in unserer schönen schweiz welche ankommen und meinen die schöne schweiz (<3) gehöre ihnen. und dann auch noch mir ins gesicht sagen: Scheiss Schweizer ...
naja machen se natürlich nur in einer gruppe von mind. 5 "mann".
wieder back zu topic auch in rs kam mal einer und meinte, dass ich ein nub wäre und er ein acc habe der cb 124 wär, naja hab dann ma gefrag wie der acc denn heisse und dann meinte er: Ganon Lp
zu blöd, dass ganon grade on war und ich ihn fragen konnte was fürn spast das is, der mir dann geantwortet hat, das sei ein rl friend von ihm der jetzt ANGEFANGEN hat rs zu zocken. als ich das dann dem möchtegern lvl 124 gesagt habe meinte er nur ganz lässig wie sie sind die türken: deine mudda! und is weggeteld (hat dann natürlich noch n report gekriegt von mir)
was ich mit diesem beispiel noch sagen wollte is, +Sogar ein neuling türke (klar nich alle, gibt auch andere bli bla blub) meint er müsse in rs ne grosse fresse haben.
die moral der geschicht:
an alle da draussen die vll nich so grosse eier haben, beleidigt keine anderen spieler in rs
THANKS FOR READING
~~Specki
Viperlo
27. Dezember 2007 - 19:05 Uhr
Dani
27. Dezember 2007 - 19:12 Uhr
Viperlo sagte am 27.12.2007, 19:05:
nur um wieder etwas weniger ausländerfeindliches in die runde zu werfen:
ALLE solche aktionen, passieren genauso auch mit deutschen/österreichern/schweizern, vielleicht auf eine andere art und weise und nicht GANZ so familien-bezogen, aber sie passieren genauso.
ich hoffe, dass sich alle die hier gepostet haben darüber bewusst sind.
lG, Dani
Gandalfstab
27. Dezember 2007 - 19:13 Uhr
jup gutes beispiel
Fighter_MV
27. Dezember 2007 - 19:17 Uhr
Solche Themen rufen geradezu dazu auf, türkische Spieler darauf zu reduzieren, dass gerade sie viel flamen und unhöflich sind.
Jeder sollte sich an die eigene Nase packen, ich sehe auch genug Leute aus anderen Ländern die flamen wo sie nur können.
Solche "Flame-Themen" sind nicht erwünscht, deswegen wird dieser hier geschlossen.
Gruß
Fighter