line514
25. Februar 2007 - 01:19 Uhr
die story von saw ist irgendwie schon genial aber ich finde die story ist nicht gut umgesetzt es ist ziemlich oberflächlilch und das haben die alten 70er splatter eben mehr tiefgang
das war meine meinung
lg line
Pulli
25. Februar 2007 - 01:28 Uhr
Also in Teil I war die Geschichte noch WIRKLICH gut umgesetzt - aber in Teil II hat's schon etwas nachgelassen und Teil III war eben zum Vergessen
Ghostman
25. Februar 2007 - 04:39 Uhr
Ich finde Saw auch schrecklich. Ich mag einfach keine Horrorfilme.Hannibal oder Es von Steven sind mir auch unheimlich gewesen. Naja wie gesagt jedem dass seine.
mfg matrix
jekkt5
25. Februar 2007 - 13:33 Uhr
naja kommt bei mir drauf an was für horrorfilme sowas wie saw nicht und hostels tu ich mir auch nie mehr an
Dani
25. Februar 2007 - 15:06 Uhr
also ich liebe die ganze hannibal lektor reihe .. anthony hopkins ist einfach toll <3
und ich glaub, die schweine in saw 3 sind deshalb so flüssig, weil sie schon uralt sind und am vergammeln.. also ich meine wenn man sich deren farbe anschaut.. und naja, außerdem besteht ja der menschliche körper schon zu 2/3 aus wasser, warum nicht auch der von schweinen? ^^
Viperlo
09. März 2007 - 06:40 Uhr
Hm hab gestern auch Saw 3 angeguckt was ich nicht nochmal werde =/
Hostel ging ja noch lol da gibts ja auch nur 3-4 Szenen wo ahm..ja ihr wisst schon.
Hannibal finde ich auch gut gemacht, wegen der Story und der Ironie vom Schauspieler grad vergessen wie er heißt lol
Badboy_Sh
09. März 2007 - 08:31 Uhr
Du meinst Anthony Hopkins wenn ich mich nicht da im Schauspieler irre. Bester Teil war Hannibal aber zu verachten ist Red Dragon auch nicht.
MFG Chris
Pulli
11. März 2007 - 22:52 Uhr
Wenn wir schon bei Hannibal sind...der Film (Hannibal Rising) muss HAMMER sein...sofern er so gut ist wie das Buch...welches ich gerade lese
hawt book *hrhr* und verdammt böse ^^
guth x mage
12. März 2007 - 15:36 Uhr
saw 3 ist wortwoertlich zum kotzen! Einfach sinnloser Horror ohne IRGENDEINE Story. tss tss ich bin entaeuscht
Linkin1050
12. März 2007 - 15:59 Uhr
guth x mage sagte am 12.03.2007, 15:36:
saw 3 ist wortwoertlich zum kotzen! Einfach sinnloser Horror ohne IRGENDEINE Story. tss tss ich bin entaeuscht
Ich bin von dir entäuscht dass du die Story nicht verstanden hast ... Denn die Story von SAW ist wohl einer der besten überhaupt die je verfilmt wurde ...
Jedem das seine, früher oder später merkt man vielleicht den wirklichen Sinn hinter der ganzen Schlachterei

line514
12. März 2007 - 16:36 Uhr
linkin es geht nicht nur um die story sondern auch draum wie sie umgesetzt ist!
ich finde die story ist bei saw einfach zu wenig im vordergrund daher ist es auch so dass zwar 99% sagen sie gucken es wegen der story aber nur 1% meinen das auch denn die meisten wollen einfach nur das blut und so sehen
PS: ich stehe immernoch zu den guten alten splatter-filmen wie halloween oder freitag der 13.
ich weiss dass da auch nur gemetzel ist aber naja