Pulli
15. Februar 2007 - 21:23 Uhr
Also Hostel ist um EINIGES böser als Saw...
...und wie gesagt, vielen Leuten geht es bei der Saw-Reihe NICHT um die "bösen Szenen"...sondern um die geniale Story dahinter, bevor man alle verurteilt dass der Film nur wegen der Szenen behindert ist...es sei dem, du hast natürlich nicht aufgepasst worum es bei diesen Filmen EIGENTLICH geht lol

Linkin1050
16. Februar 2007 - 07:19 Uhr
Vielleicht hab ich Hostel zu oft gesehn, aber ich find ihn gar nicht schlimm, vielleicht meint man das nur weils eher noch möglich ist in der realität und bei SAW halt eher der Gedanke herrscht dass sowas sowieso nie geschiet...
Naja, SAW owns Hostel zehn mal in den Arsch, das soll gesagt sein, das bisschen Blut und die behhinderten Szenen von wegen mit nem Schweissbrenner das Auge behandeln, und dann lampt das so raus ... Haha selten so gelacht ... Und wenn ers abschneidet, hmmmhmmm fein Eierschnapps ^^
Naja kann man wohl lange drüber Reden, jeder hat sein Geschmack, HF
jekkt5
16. Februar 2007 - 19:58 Uhr
was ist denn der hintergrund von saw???
damit ich das ma weiss
milenko90
16. Februar 2007 - 20:07 Uhr
Pulli hat wahrscheinlich den zensierten Film gesehn

Patpat555
16. Februar 2007 - 21:09 Uhr
Pulli sagte am 15.02.2007, 21:23:
Also Hostel ist um EINIGES böser als Saw...
...und wie gesagt, vielen Leuten geht es bei der Saw-Reihe NICHT um die "bösen Szenen"...sondern um die geniale Story dahinter, bevor man alle verurteilt dass der Film nur wegen der Szenen behindert ist...es sei dem, du hast natürlich nicht aufgepasst worum es bei diesen Filmen EIGENTLICH geht lol

Doch ich versteh die Story von saw...
Nur manche FOlterungsszenen sind ein bisschen naja unglaubwürdig lol
jekkt5
16. Februar 2007 - 22:49 Uhr
ja was ist denn die story von saw der hintergrund und das alles??????
Pulli
18. Februar 2007 - 23:28 Uhr
Es wäre wohl doch ein wenig unfair anderen Leuten gegenüber die den Film noch nicht gesehen haben, wenn man hier den "Spoiler" spielt und dir alle 3 filme verrät lol.
Ich würd sagen: ansehen und dann weißt dus und kannst dir dein eigenes Bild über diese Filmreihe machen

jekkt5
19. Februar 2007 - 17:58 Uhr
verrückt ich bin 14 ich piss mir vor dem film inne hose ^^ sacht ma
Ali
19. Februar 2007 - 18:34 Uhr
Zitat
verrückt ich bin 14 ich piss mir vor dem film inne hose ^^ sacht ma
Halb so wild...
Wenn du dir gerne Beine absägst, nackt durch Stacheldraht kriechst und gern in einem Spritzenhaufen nach einem Schlüssel suchst sollte der Film kein Problem für dich sein

Dieser Beitrag wurde von Ali bearbeitet: 19. Februar 2007 - 18:35 Uhr
Dani
19. Februar 2007 - 18:44 Uhr
der film größtenteils war eh eher seicht, die szenen waren ganz gut (die schweine.. hhrrr)
aber das ende fand ich schon genial..
jekkt5
19. Februar 2007 - 18:46 Uhr
leute was seit ihr für welche^^^
sacht mir doch einfach warum ihr den film so genial findet was da passiert
Ali
19. Februar 2007 - 18:53 Uhr
Grob gesagt, es geht um einen krebskranken Psychopaten (im III Teil wird er vertreten) der Menschen auf ihre Überlebensfähigkeit und deren Überlebenswillen testet.
Genial ist einfach, das man immer erst am Schluss die ganzen Zusammenhänge kapiert und das man dann meistens ziemlich verblüfft ist

Dieser Beitrag wurde von Ali bearbeitet: 19. Februar 2007 - 18:54 Uhr
jekkt5
19. Februar 2007 - 18:56 Uhr
achso ist das aber wie kann man sich sowas angucken jeder hat sein geschmack schon klar aber solche zusammenhänge und so kann man auch mit anderen filmen machen warum damit solche brutales zeugs übel
flori
24. Februar 2007 - 17:41 Uhr
naja einige sachen waren schlecht gemacht als der mit den ketten sich die teile außem fuß gezogen hat hät er nimmer
stehen können da die sene durch sein müsste und das die schweine soo flüssig sind naja
Pulli
24. Februar 2007 - 23:42 Uhr
...bei der Szene mit den Schweinen kam mir echt fast alles hoch...aber die beste Szene ist einfach die mit der Tusse und der Säure (netter Brustkorb..

)