Tomaddin
02. Januar 2008 - 19:59 Uhr
Lootshare wird überarbeitet, da gibt es nichts zu glauben. Bosse zu killen war immer etwas für eine Gemeinschaft, das will Jagex ja nicht zerstören. Hoffentlich wird die Lösung halt gut gemacht.
Ansonsten finde ich dieses Update nicht so toll. Das ganze Ausleihen und Verschenken wird mir schon fehlen. Naja, vielleicht wird diese Ausleihfunktion ja ganz nett.
Kingbling232
02. Januar 2008 - 20:31 Uhr
Super, jetz habens die Bots und die richtigen spieler schwerer, danke jagex echt nett

flori
03. Januar 2008 - 00:47 Uhr
Tomaddin sagte am 2.01.2008, 19:59:
Lootshare wird überarbeitet, da gibt es nichts zu glauben. Bosse zu killen war immer etwas für eine Gemeinschaft, das will Jagex ja nicht zerstören.
Pken war auch eine Gemeinschafts "aufgabe"...
Sie hätten aber das lootshare update gleich mitrausbringen sollen :/
Donböhne
03. Januar 2008 - 01:22 Uhr
Sie hätten auch RuneScape so lassen können so wie es früher war..
flori
03. Januar 2008 - 01:56 Uhr
hab gerade das andere noch durchgelsen wo jemand gesagt hat: die die in beuteteilung drinne waren bekommen
das geld dann zugeteilt (markthalle)
soo freunde hattet ihr noch nie nen clost? was wenn man gerade clost hat und dein team bekommt zb ne hilt.
das team wär ziehmlich assozial wenn es nicht auch den share an den gibt der clost hatte wie sollen sie ihm aber
dann sharen?oder was wenn man nicht innerhalb der 16 felder ist wenn man zb gerade kein food mehr hat und rausteled
und dein team bekommt ein drop? jedes normale team würde sharen wär dann aber nicht möglich :s
vwaudi95
03. Januar 2008 - 09:25 Uhr
Also ich find die abschaffung von unausgewogenen handelsgeschäften nicht so toll. was sagt ihr?

Yuishin
03. Januar 2008 - 10:17 Uhr
Naja, das Thema ist ja nun mehrfach gründlich durchgekaut.
Ich persönlich gratuliere Jagex; sie haben ihren Willen diktatorisch durchgesetzt und mit winzigen Zugeständnissen
die Sympathie der Masse wiedergewonnen. An vieleln Comments hier im Forum sieht man ja, dass sogar die Mehrheit der früheren "nörgler" jetzt besänftigt ist. Dass Jagex am Status quo also nichts mehr ändern wird, ist jetzt garantiert.
Ich will den guten Willen von Jagex hinter den Kompromissen nicht komplett leugnen - aber in erster Linie haben sie es geschafft, viele kritische Spieler erneut zum Bleiben zu überreden. Diese Maßnahme noch als gnädiges Zugeständnis zu verpacken, ist natürlich ein wenig makaber; aber immerhin, es ist ein Kompromiss.
Un letztlich: Was man mit sich machen lässt, verdient man auch.

maxlax11
03. Januar 2008 - 13:49 Uhr
lol hab nen weg rausgefunden wie mann noch rl traden könnte^^
Admiral
03. Januar 2008 - 13:52 Uhr
sach an? lol
maxlax11
03. Januar 2008 - 13:55 Uhr
nene

Dawodo
03. Januar 2008 - 14:08 Uhr
Melde es zumindest Jagex...damit die Ganze Qual wenigstens IRGENDEINEN Sinn hatte :$
Gruß
David
misch66
03. Januar 2008 - 14:21 Uhr
Ich denke auch, einen weg gefunden zu haben.. aber ich muss erst noch prüfen ob dem so ist, bevor ich einen bug report schreibe.. (läuft doch über bug report, oder?)
EDIT: ah gut, sie haben den Fehler behoben =)
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 03. Januar 2008 - 14:33 Uhr
maxlax11
03. Januar 2008 - 14:47 Uhr
misch66 sagte am 3.01.2008, 14:21:
Ich denke auch, einen weg gefunden zu haben.. aber ich muss erst noch prüfen ob dem so ist, bevor ich einen bug report schreibe.. (läuft doch über bug report, oder?)
EDIT: ah gut, sie haben den Fehler behoben =)
meiner geht immer noch
Herfried
03. Januar 2008 - 15:13 Uhr
maxlax trägt das irgendwas zum thema bei?
wenn du die bounty hunter geschichte meinst das ist hinlänglich bekannt, wenn nicht dann reporte es einfach als bug. wenn man nur damit prahlt, dass man angeblich etwas kann, damit hab ich ein bisserl ein problem.
lG, Herf
maxlax11
03. Januar 2008 - 16:20 Uhr
Herfried sagte am 3.01.2008, 15:13:
maxlax trägt das irgendwas zum thema bei?
wenn du die bounty hunter geschichte meinst das ist hinlänglich bekannt, wenn nicht dann reporte es einfach als bug. wenn man nur damit prahlt, dass man angeblich etwas kann, damit hab ich ein bisserl ein problem.
lG, Herf
ne hatt nix mit bounty zu tun
und auserdem habe ich soagr noch nen besseren trick gefunden und ichw erde es 100% nicht melden