maxlax11 sagte am 3.01.2008, 16:20:
ne hatt nix mit bounty zu tun
und auserdem habe ich soagr noch nen besseren trick gefunden und ichw erde es 100% nicht melden
->
jagex rules sagte am name='jagex rules':
Regel 4 - Cheats/Missbrauch von Spielfehlern
Sie dürfen keinerlei Cheats gebrauchen oder Spielfehler ausnutzen, die Sie in unserer Software finden.
Alle Spielfehler oder Cheats müssen Jagex sofort durch die Kundenbetreuung gemeldet werden.
....
Warum gibt es diese Regel?
Wir haben sehr viel Aufwand betrieben, um das Spiel fair zu gestalten, sodass es allen Spielern so viel Spaß wie möglich macht.
Unbeabsichtigte Spielfehler können den Spielspaß verderben, also wollen wir versuchen, sie so schnell wie möglich zu beheben. Wenn Sie einen Spielfehler mit Absicht ausnutzen, um die Spiel-Ökonomie zu stören oder die Leistungen anderer Spieler abzuwerten, dann verstößt das gegen die Regeln.
Und wenn ich zufälligerweise einen Spielfehler finde? Mein Spielkonto kann doch nicht gesperrt werden, wenn ich durch Zufall über einen Spielfehler stolpere, oder?
Solange Sie uns den Spielfehler sofort mitteilen und ihn niemandem verraten, bevor wir ihn behoben haben, werden Sie NICHT in Schwierigkeiten geraten. Im Gegenteil, wir wären Ihnen sogar sehr dankbar. Wenn Sie ihn uns aber nicht mitteilen oder ihn weiterhin absichtlich ausnutzen, dann verstoßen Sie gegen die Regel.
+
rsc rules sagte am name='rsc rules':
2. Halte dich an die Runescape Regeln. Solltest du in diesem Forum gegen die offiziellen Runescape Regeln von Jagex verstoßen, führt dies in den meisten Fällen zu einem permanenten Bann aus dem Forum.
+ jegliche diskussion über verbotenes (wie von den moderatoren schon des öfteren erwähnt)
= müsste eigentlich zumindest mit dem löschen des beitrags belohnt werden.
ps: sry dass ich so kleinlich bin. normalerweise wäre mir sowas ja auch wurscht. ich bin ja nicht die forumspolizei, aber diese art von selbstgefälligkeit kann ich nunmal auch nicht ausstehen. früher oder später kommt der "trick" sowieso ans tageslicht, denn es gibt sicher noch mehr intelligente menschen auf der welt.