Lauri7x3
27. Juli 2008 - 19:03 Uhr
ja das ja auch aba mit nem bug wär das bestimmt möglich
Kirika
27. Juli 2008 - 20:26 Uhr
Dieser Thread ist ja mal richtig interessant, hab ihn nur entdeckt weil er grad oben war. Also, um auch mal was hinzuzufügen, weiß nicht ob es allzu bekannt ist...
Wenn man in Zanaris rumsteht und nichts tut, sagt der Chara auf einmal "irgendwie verspüre ich plötzlich das Bedürfnis zu tanzen" und tanzt dann einfach
Im Tutorial Island kann man von den Ratten nicht gekillt werden.
Desweiteren kann man sich von Vannaka unendlich Pfeile geben lassen, immer nur droppen und wieder neue geben lassen. Nur leider kann man die nicht mitnehmen
Und hier mal ein Mysterium, das mich immer noch beschäftigt:
Als ich vor einiger Zeit in der Festung der Sicherheit ein paar Minos gekillt habe, war da so ein Spieler der immer gesagt hat "Random Event for >User Name< in 3...2...1" und als die 1 verschwunden war, kam tatsächlich ein Random Event für ihn. Nachdem er das fünf Mal gemacht hat, fragte ich ihn wie er das macht, und er sagte, man müsse nach Süden schauen, den Text sagen und dann einen Knochen vergraben. Ich frage mich, ob es wirklich daran lag, oder einfach nur am Knochen vergraben...also echt unheimlich irgendwie^^
Pulli
27. Juli 2008 - 21:08 Uhr
Das mit Zanaris gibts schon lange nur damals als der Ort neu überarbeitet wurde wollte mir NIEMAND glauben, dass es da den Chor mit den lila Glazköpfen gibt, die einen dumm anmachen. -.-
Aber es gibt sie!
Ich liebe die Zanaris-Gruseligkeiten hihi. ^^
Das mit den Randoms kommt mir grad ziemlich spanisch vor...da kamen dann tatsächlich Random Events?
Könnte wirklich purster Zufall sein oder mhm...kann ich mir nicht erklären o.O
Galileo Mystery ^^
Kirika
27. Juli 2008 - 21:22 Uhr
Ja es kam wirklich immer wenn die 1 verschwunden war, ein Random Event für ihn. Mist dass ich den Namen des Spielers vergessen hab, würd ihn gern nochmal fragen.
Dieser Beitrag wurde von Kirika bearbeitet: 27. Juli 2008 - 21:22 Uhr
Grob' Ok
27. Juli 2008 - 21:28 Uhr
Des war bestimmt Chuck Norris XD.
Also ich find des auch seltsam und kanns mir auch nich vorstellen, vllt hat er zu viel kamillentee getrunken.
stefn444
27. Juli 2008 - 21:48 Uhr
gabs da nicht mal so nen bug wo man dort auf lvl 2 des dungeons undendlich randoms bekommen hat , gibts dazu nicht sogar ne guide hier? vllt hat der typ so nen bug auf lvl 1 gefunden...
Kirika
27. Juli 2008 - 22:42 Uhr
Der konnte das laut Eigenaussage alle 15 Minuten so machen wie er es beschrieben hat. Ob da vielleicht wirklich nur ein einfaches System dahinterliegt? Ich hab mir zuvor nie darüber Gedanken gemacht, über eventuelle Regelmäßigkeit bei Random Events, denn wohlgemerkt: Gäbe es bei solchen Events irgendeine Absehbarkeit, Regelmäßigkeit etc, wär es dann noch "random"? Oder eher "random" im Sinne von, dass man nicht vorhersagen kann, WELCHES Ereignis kommt? Interessant

y player x
28. Juli 2008 - 11:25 Uhr
schaut euch mal
DIESES VIDEO an und sagt mir wie das geht...

edit:ok das mit der kiste weiß ich jetzt *grins*

edit2:So jetzt hab ichs rausgefunden wie's geht aber ich sags net wie

Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 28. Juli 2008 - 12:43 Uhr