link 1781
29. Juli 2007 - 12:26 Uhr
W00t nice...
Add mals Slaylink. ich will so ein guten Freund nich verlieren
Gruss Tim
Rsking
29. Juli 2007 - 12:41 Uhr
wootie kewl und hamma graphic

let me steal it ? ^^ ne jk
HK_Sh4d0w
29. Juli 2007 - 13:09 Uhr
grafikanfragen mit screenshot an mich

per pm oder sonstwas ich brauch den großen screenie ausn ausrüstungswertemenü
HK_Sh4d0w
29. Juli 2007 - 14:36 Uhr
hier die neueste grafik

Dieser Beitrag wurde von HK_Sh4d0w bearbeitet: 29. Juli 2007 - 14:38 Uhr
HK_Sh4d0w
31. Juli 2007 - 09:47 Uhr
so kleines update.
ich bin jetzt endlich 120 cmb und mit 121 werd ich ausgemaxt sein

I Oma I
31. Juli 2007 - 10:40 Uhr
gratz =) da posts nicht nur aus einem wort bestehen dürfen schreibe ich hier nochmal ...mach weiter so !!!!!!
Slyce94
31. Juli 2007 - 13:36 Uhr
Wow nice
Auch deine Grafiken sind der hammer, deswegen möchte ich ja auch so gerne eine
Bin auch oft Barrows aber ich hab da iwie kein Glück
Ich weiß echt net was ich falsch mach!
Hab bestimmt schon um die 80 Trips gemacht
Items waren Torag Helm, Karil Top und Ahrims Skirt
Is zwar was aber davon werd ich net reich
*mehrGlückhabwoll*
Dieser Beitrag wurde von Slyce94 bearbeitet: 31. Juli 2007 - 13:37 Uhr
Viperlo
01. August 2007 - 11:40 Uhr
Good job aber besog dir ma barrows gloves

HK_Sh4d0w
03. August 2007 - 10:05 Uhr
tja heute is mein b-day und der traurigste tag in rs bis jetzt für mich.
bis jetzt hab ich immer freunden getraut und mein bester rs kollege hat noch 8 mils gebraucht
natürlich hab ich sie ihm geliehen und er wollte mir nen santa kaufen nud genau jetzt vor 20 minuten wurde er gehackt und jetzt is die ganze kohle weg alles

auch meine 8 mil
Slyce94
03. August 2007 - 10:20 Uhr
Nee oder?!
Das is echt n tolles Geburtstagsgeschenk
8 mille?! So viel hatte ich noch net ma....
Naja trotzdem alles Gute zum Geburtstag ....
HK_Sh4d0w
03. August 2007 - 22:34 Uhr
jo also ich hab mir das jetzt überlegt und ich bin total demotiviert. ich wollte nur zu meinen b-day mal nen screen mit nen gelben phat haben aber nichtmal das is mir vegönnt und jetzt sind es 8 millionen mehr die ich verdienen muss ....
ich glaub ich geb auf
Tumbil
03. August 2007 - 22:41 Uhr
Lol, wenn du aufhörst, ess ich nen Besen. Es ist zwar hart, was dir passiert ist, aber ich kenne dich als Spieler mit einer mega Ausdauer und traue dir es 100% zu das du diese 8m wieder verdienen wirst!
HK_Sh4d0w
09. August 2007 - 03:50 Uhr
tja wer einmal ein vollidiot ist der bleibt es auch immer. stellt euch vor man hat zwei gute rs freunde und einer scammt dich nach dem andern .....
als erstes 8 mil weg und ein typ wo man dachte ihn zu kennen und dann die red hween mask weg !
ich wollte mich für einige gute zeiten hier bedanken und euch hiermit mitteilen, dass ich aus folgenden unten genannten gründen quitte.
Ich finde es schade wie leute freunde vergessen nur wegen pixeln, es geht mir schon sehr am arsch wie verlogen die gesamte rs Gesellschaft ist! Man kann niemanden mehr trauen auch leuten nicht die man jahrelang seine Freunde nannte, weil im Endeffekt so ein verschissener Pixelhaufen wichtiger ist als die Freundschaft.
Ich bin froh sagen zu können, dass ich in meiner RS-Karriere niemals jemanden beschissen habe und niemals einen freund verraten habe und auch kein einziges mal gegen die Regeln verstoßen habe.
ich werde woh noch bei den ankous mein 99 def level fertig machen und mich dann für immer zurückziehen.
Da ich immer schon viel hergegeben hab werde ich auch beim quitten einigen leuten noch Sachen geben, die diese dann an ihre besten freunde verlieren dürfen ....
es war eine schöne zeit aber ich bin einfach zu enttäuscht von den leuten und es geht mir hierbei nicht um den materiellen Verlust !
link 1781
09. August 2007 - 05:01 Uhr
HK_Sh4d0w sagte am 9.08.2007, 03:50:
tja wer einmal ein vollidiot ist der bleibt es auch immer. stellt euch vor man hat zwei gute rs freunde und einer scammt dich nach dem andern .....
als erstes 8 mil weg und ein typ wo man dachte ihn zu kennen und dann die red hween mask weg !
ich wollte mich für einige gute zeiten hier bedanken und euch hiermit mitteilen, dass ich aus folgenden unten genannten gründen quitte.
Ich finde es schade wie leute freunde vergessen nur wegen pixeln, es geht mir schon sehr am arsch wie verlogen die gesamte rs Gesellschaft ist! Man kann niemanden mehr trauen auch leuten nicht die man jahrelang seine Freunde nannte, weil im Endeffekt so ein verschissener Pixelhaufen wichtiger ist als die Freundschaft.
Ich bin froh sagen zu können, dass ich in meiner RS-Karriere niemals jemanden beschissen habe und niemals einen freund verraten habe und auch kein einziges mal gegen die Regeln verstoßen habe.
ich werde woh noch bei den ankous mein 99 def level fertig machen und mich dann für immer zurückziehen.
Da ich immer schon viel hergegeben hab werde ich auch beim quitten einigen leuten noch Sachen geben, die diese dann an ihre besten freunde verlieren dürfen ....
es war eine schöne zeit aber ich bin einfach zu enttäuscht von den leuten und es geht mir hierbei nicht um den materiellen Verlust !
wurde gings mir auch so wie dir. doch ich hab weiter gemacht weil mich die Leute daDu darfst nciht quitten bitte HK,,,... Ich meine ja rs ist wirklich ein gemeines Pack zum teil, glaubmir als ich gescammt wurde gings mir nicht anderst. Du ahst soviele guten freunde ghier, Ich bin zb ein sehr guter Freund von dir, ich knne nicht alle deine Freunde... Aber ich glaube sie würden nicht daran zu denkern vermagen das du quittest. Crafte Nature Runes oder mach sonst was du hast genug hohe Skills,
falls dus doch tuhen wirst Hk ich vermisse dich jetzt schon )=
Hf in RL
Gruss tim
Viperlo
09. August 2007 - 12:44 Uhr
Oh Gott..
Ich kotz gleich... Diese dumen Penner schleimen sich bei dir ein du machst ihnen einen Gefallen und sie beenden dein Freundschaft für Pixel!
Schon wieder quittet so ein netter Deutscher weil jemand so beseesen von dem Spiel ist und die arbeit von anderen einfach so für sich beansprucht...
Ich kann den Grund durchaus verstehen und würde wahrscheinlich das gleiche tun..
Schade das du gehst

wir hatten uns in der kurzen zeit sehr gzt verstanden
Viel Glück im Leben, und mit deinem Projekt

Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 09. August 2007 - 14:06 Uhr