sooooooooooooooo also jungs...
ich wusste es schon immer! gute sachen passieren nur guten leuten !! und diesmal hab ich endlich glück gehabt !!! und was für ein glück !!
also hier die story:
ich war wie immer in w2 phat spot und da war ein kollege von mir der so gesehen sehr sehr reich ist, den ich aber noch net so lange kenne

er hat mir schon einmal mit ein paar mils geholfen.
da er aber nur lvl 7 ist ^^ (ja level 7 und billionär) und da auf einmal eine strange plant war die ziemlich stress machte. mit lvel 7 hat hat man halt nicht soviel leben !
also wurde er vergiftet und ran weg. die pflanze erwischt ihn noch 2 mal und er hatte noch 3 hp ich sagte also "TRADE ME FAST" und er hat mir 815 mils getraded bevor er gestorben ist. Viele würden jetzt sagen "omg behalt die kohle und kauf n halbes set" aber so bin ich net.
der leitsatz war und bleibt "FRIENDS OVER PIXELS!!!!!"
also ab nach lumby und das geld zurück zum kollegen.
er war natürlich überaus happy, dass er mir vertrauen konnte und bedankte sich mit einen speziellen geschenk ^^
für alle die meine freunde sind auch in der harten zeit, bitte versteht, dass ich dieses teil jetzt erstmal behalte und nicht in cash umwandle weil es mir einfach viel bedeuted !
aber sobald ich geld über hab, werden alle leute ein großes stück vom kuchen bekommen ! besonders link dens ja so schwer getroffen hat !
aber egal bilder sprechen bei mir sowieso mehr als 100000000 worte ... also hier der neue Sh4d0w
da iich jetzt auch wieder voll motiviert bin werden jetzt auch alle sigs gemacht

nach der bak arbeit die ich jetzt endlich schreiben muss