Ok sorry, war vielleicht etwas in Rage :S
Wusste ja nicht, dass er über "dein Leben" herzieht, ist natürlich was anderes.
Ich glaub dir gerne, dass du andere besiegt hast (versuch dir das Wort "owned" etwas abzugewöhnen /: ), aber da du so extrem mit diesem Duel Arena fight geprahlt hast..
Er hat ein zu hohes Ego, er fühlt sich durch sein Reichtum höher gestellt als anderen (u.a. auch als du).
Sehr, sehr unvorteilhafte Eigenschaft, sollte er sich, wenn möglich, sehr schnell abgewöhnen..
Aber wie halt an einer Schnur immer 2 ziehen, denke ich, dass du dich auch sofort hast reizen lassen (wie leicht im Thread erkennbar) und mitgespielt hast.
Sprich :
Er nennt dich Anfänger aufgrund deiner Wertgegenstände.
Du warst mal für's PvP geskilled und meinst natürlich sofort : Ok, lass und kämpfen, ich "own" dich "sowieso".
Auf gehts, beide ab in Duel Arena, da es Wildnis ja nicht mehr gibt.
Du besiegst ihn um einiges öfter, was er natürlich abstreiten will, weil er sich wegen seines Charakters nach wie vor für besser hält, du aber aufgrund deiner bisherigen Skillung wesentlich Vorteile hast.
Du freust dich und beschimpfst ihn nun ebenfalls als "noob" und ihr beide könnt nicht einsehen Fehler gemacht zu haben aufgrund eures noch nicht komplett ausgereiften Charakters.
Schon ist das Chaos perfekt und sowas entsteht.
Würde mich freuen, wenn ihr es beide einfach vergessen könntet, und er aufhört dich zu "noob" zu nennen - im Gegenzug müsstest du aber auch von deiner Überlegenheit an PvP-Levels ablassen, und ihn respektieren.
Dann wär doch alles geklärt.
Müsstet ihr's nur mehr machen. ^-^
Also das ist meine Meinung dazu.
Ob ihr sie annehmt oder nicht, ist ganz allein euch überlassen, ich kann es euch aber nur strengstens ans Herz legen.
Lg, Sauron