Sauronsfluch
09. Januar 2008 - 22:14 Uhr
deutscher555 spielt noch???!!??
omg sag ihm btte mal er soll msn onkommn r0fllll
bosco balban
10. Januar 2008 - 11:35 Uhr
omg.. ich streite gerne um paar pixel ach komm so kindisch ... wenn man nichts anderes zu tun hatt omg..
runescape ist ein game wer zuviel drinn hockt versagt im richtigen leben du bist das beste beispiel naja
black_Jak6
10. Januar 2008 - 12:00 Uhr
bosco balban sagte am 10.01.2008, 11:35:
omg.. ich streite gerne um paar pixel ach komm so kindisch ... wenn man nichts anderes zu tun hatt omg..
runescape ist ein game wer zuviel drinn hockt versagt im richtigen leben du bist das beste beispiel naja
Woher willst du wissen das er im richtigen Leben 'versagt' hat, wie du so schön sagst?
und das du hier was meldest.... etwas seltsam, DU prollst mit deinen uber-leet teuren pixeln rum, so wie ich das mitbekommen hab.....
Somehow I don't like yer O.o
Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 10. Januar 2008 - 12:01 Uhr
pk str k0ed
10. Januar 2008 - 14:06 Uhr
bosco im rlen leben habe ich ein notendurchschnitt von 2,1 omfg total versagt ....
und du link ich lass mir überhauptnix von dir sagen du bist 12 oder mittlerweile 13 jahre alt...
nur weil du account sharing machst und ich mich mal versprochen habe musst du mich nicht dafür verantwortlich machen... probier doch selber fire cape und lass nicht ....... es dir machen...?

wie wärs...?
naja mfg pk str k0ed
Bosco wenn man deine skills betrachtet denkt man zuerst:rwit........
Du bist mit einer gear von 20-30m rumgesprungen und einen riesiegen geldskill sehe ich bei dir auch nicht.....
Jesus
10. Januar 2008 - 14:32 Uhr
mann kann bzw konnte auche ohne guten skill geld machen
btw ein Notendurchschnitt sagt gar nichts aus
Sauronsfluch
10. Januar 2008 - 14:38 Uhr
CLOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
pk str k0ed
10. Januar 2008 - 14:40 Uhr
jesus....... wie willst du ohne guten skill viel geld machen?merchanter ist er wohl kaum....
wasn dein rs name?
habe auch schon gesagt close... soz 4 double post
fenriswolf22
10. Januar 2008 - 15:18 Uhr
Bin ja schon dran am closen musste aber zuerst noch wer verwarnen
Thema geschlossen da wer gratulieren wollte dies eh schon getan hat.- Und sonst noch mehr geflammt wird.
Gruss Fenris