cedi gc
07. Januar 2008 - 20:17 Uhr
bin etwa selber meinung wie alle anderen
ich habe zwar nach 4min stop gedrückt weil ich camtasia zoomen einfach hasse mti dem grünen viereck.
ich weiss auch das das zoomen dort allzu lange dauert
also will ich ga rne fragen wie lange du hattest =D.
allen in allem gut 8/10.
mfg
Anti
07. Januar 2008 - 20:34 Uhr
Naja Drag Pker sind eh nich so mein Ding und wenn mir einer von weitem 3 barrages reinhauen würde, dann wär prayer für mich selbstverständlich, dann sieht man auch nicht mehr ein warum man es aus machen sollte, nur damit du mit der whip nochmal ordentlich draufhauen kannst.
Abgesehen davon : Nette Kills, mit gutem Loot und Verarbeitung find so mittelmäßig ( das mit dem Zoomen eher in Maßen)
Btw. die Lieder fand ich auch merkwürdig, als auf einmal Hiphop kam

Sauronsfluch
07. Januar 2008 - 20:38 Uhr
sollte ja für jedn was drin sein
** auch für die Flamer

Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 07. Januar 2008 - 20:39 Uhr
Voltago
07. Januar 2008 - 20:40 Uhr
Der Zoom ist nach ner zeit nervig...
Fürs Intro ist es ok ..aber wenn es fast über das gesamte Video so ist dann ist das einfach nur fürs Auge anstrengend...
Ansonsten kann man sagen das es OK ist...ich hab mich schon an den ganzen drag videos dermaßen satt gesehen das es für mich nicht unbedingt n Highlight ist....
PS: Magicboy...- Gear von God Zodar - Avatar von Skullator...was kommt als nächstes ^^
Magic
07. Januar 2008 - 20:53 Uhr
Mein Pure "Voltago113"
Joke

monkey
08. Januar 2008 - 01:43 Uhr
hmm ich find das video ganz gut , die lieder haben meinen geschmack zwar immer noch net so ganz getroffen und das mit dem zoomen nervt nach einiger zeit ganz schön
ansonsten :nice loot , auch ein paar nette ko's dabei.
8/10
pk str k0ed
08. Januar 2008 - 12:04 Uhr
Joooooo das video ist dir eigentlich gut gelungen

die musik ist ein bisschen laaaaaaanweilig aber das vid haste schön gemacht
Die sache mit dem zoom ist ganz okay eigentlich....
Mfg pk str k0ed
wurzellord
08. Januar 2008 - 15:39 Uhr
also ich fand das vid gut und ich verstehe die ganzen negativen comments nicht

flori
08. Januar 2008 - 17:02 Uhr
nette idee deine teles "unsichtbar" zu machen
zum vid selbst das zoomen ist eig. garnicht so schlimm sondern die grünen kästen nerven
6/10
0ldsch00l pk3r
08. Januar 2008 - 17:25 Uhr
Naja was will man anderes machen, wenn man langeweile hat und zu schlecht ist in bh was zu pken
Naja die Edits sind der letzte Müll, und ich denke das das einfügen von Zoom Effekten nichts wirklich besonderes ist, da es recht einfach zu bewältigen ist...
Naja wie würdest du jetzt sagen, gf?

L0oting Pk
08. Januar 2008 - 18:59 Uhr
9/10 , ich mags

Sauronsfluch
08. Januar 2008 - 19:13 Uhr
Ich hab überhaupt kein problem damit, wenn Leute meine Videos nicht mögen bzw. nicht besonders toll finden
->Flori
Bleibt bei ihm ja immer noch konstruktive Kritik, denn mir gefalln die grünen Kästchen auch nich sooo sehr ^^ aber tolerierbar
Bei dir, 0ldsch00l, hingegen.. naja ich lass es, ich hoffe nur, dass du nach über 20 flames (sind sicherlich weeiit mehr) irgendwann einmal ein Mute bekommst.

!
~~
P.S. : Nein ich würd nicht gf sagn.. wär leider etwas unter meinem Niveau /: sorry.
P.S. II : Ich finds übrigens auch besonders toll, dass du dir anmaßt zu entscheiden, wer pken kann, wer nicht.

du kannst es ja bestimmt
P.S. III : BH hat nichts mehr mit pken zu tun.. rofl..
P.S. IV (

) : Ups, hab was vergessn... "LG, Sauron

"
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 08. Januar 2008 - 19:15 Uhr
Germanbang
08. Januar 2008 - 19:57 Uhr
Hallo Sauron,
Also dein Anfang ist klar "Übereditiert" und wie auch gesagt wurde, es interessiert eher weniger ob du einen Sharks isst oder ein Mystic Top lootest.
Außerdem sind es mir eindeutig zuviele "Zoom-Ins".
Noch eine Sache: Du nennst eine Person "lame" die vor die wegtelt? Was hast du denn meistens links unten im Inventar?
- Schwamm drüber.
Letzter Kritikpunkt: Click here to tele... Tabs...
Zur Musik: Bestens! Gefällt mir sehr gut, gute Mischung.
7/10
lg germanbang
Dieser Beitrag wurde von Germanbang bearbeitet: 08. Januar 2008 - 20:00 Uhr
Sauronsfluch
08. Januar 2008 - 20:12 Uhr
Das mit den Teles.. die sind nicht wegedited, ihr kennt sie ja vom 1. vid o.O ich steh auch dazu, ich wollte nur des hässliche "Unregistered Hypercam 2" zeichn wegbringn, was mich eindeutig an einem schönen Bild stört :S
Btw, Teles sind für weit überlegene Teams :/ geb ich auch zu, aber wenn sie 3 Leute auf meiner Stufe sind und alle abhaun.. is des durchaus lame :S (edit* : Damit mein ich, sie sollten gar nicht erst in die wildy gehn wenn sie mit gleichleveligen, weniger be-gearten Gegnern in der Unterzahl (sprich 1 o.O) nicht zurechtkommn)
Das es zu viele Zoom ins wärn, davor hab ich euch ja gewarnt ... ^-^
Thx for comments!
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 08. Januar 2008 - 20:13 Uhr
specki
08. Januar 2008 - 20:20 Uhr
musik - leider nich mein geschmack, naja kann man nix machen.
wie schon erwähnt warum andere lame nennen oder "nice pray" sagen wenn du sie farcastest? selber bevorzugst du es anscheinend mit OVERHEAD pray TANKS auszuspeccen,
ich denke ma weil du schiss hast das er zurückspeccen kann auf deine tollen pixels.
du sagst BH hat nix mit pken zu tun? ok stimmt aber muss man für das was du machst pk skills haben? im team mit teurer gear einen in blue d hides zu farcasten?
naja ich find nich das könnte sogar Mega Twipsy der eig. nie pked (is ein rl friend von mir also darf ich ihn als vergleich nehmen

)
da ich auch bei anderen vids nie positive kommentare schreiben, die NO honour sind hab ich, wie du sicherlich bemerkt hast, dies auch hier nich getan.
da du aber ein rl friend von matrix bist denk ich du bist sonst ganz ok (<3 matrix)
3/10, weil ich deine mühe das vid zu editieren und zu verbessern gut finde.
THANKS FOR READING!
~~Specki