Ich geb alles daran sie zu ihnen so schwer zu machen wie nur möglich, warum sollte ich auch nicht?
So gesehen könnte ich ja gleich Piety ausschalten und mit Rune Scimmy losziehn, aber nein, denn ich versuch alles um ihn zu killn so wie er dasselbe getan hätte.
Wenn ich specce, prayed er, wenn er specced, pray ich, ER hätte 200k in Mystik und Runes investieren können und mir gegenübertreten können - glaubst du er hätte dann nicht geprayed..? nein ich denke nicht...
LOL & naja @ a comment, dass "Motzgo" auf Youtube geschrieben hat : Ihr tagged Blue D Hides
- > Yadron (Cb 118) war an ihm dran, er konnte ihn noch eine halbe Level, hättn wir ihn wegrennen lassn? nein ich denke nicht...
Naja das sind alles so Sachen..
Das mit meinen Pk Clips auch.. tbh hasse ich sie ^^
Die Geschichte is ja wie folgend :
Ich kann immer nur am Pc meines Vaters videos machn (warum auch immer, ich hab 512mb ram mehr als er aber k..)
Da er aber leider sehr viel am Pc arbeitet, bin ich so gut wie nie dazu gekommn, zusätzlich kommt noch dazu des ich alles umsteckn hätte müssn (Headset, Mouse, Keyboard etc.. habs aber imma bei Headset belassn L)
Meine Gamer Mouse & Tastatur bliebn beim Video machn also eig imma ungenutzt
Ihr kennt es doch sicher wenn man jetz an einem ganz andren Ort, mit einem andren PC, andrer Atmosphäre, andrem Sessel, andrer Mouse, andrem Keyboard versucht richtig zu zocken.. naja haut nich so ganz hin.. ^^
Deswegn werd ich auch eig. nie wirklich Skills dadurch vermittln können, denn des geht bei langsamer Mouse und klemmenden Tasten etwas schwer L, aber die Leute die lange mit mir pken warn kennen mich, und kennen auch meine Fähigkeit

hätt ich alles auf video genommn was ich pked hab.. ihr hättet keine Ahnung.. ^^
Vom 37-36 K0 für whip bis hin zu 3 Kills in 20 Sekunden (Ja, jeder 2 oder 3 hit (glaubt es oder nicht, mir wayne, hab screens ^-^))
Tja.. so ist des leida.. und leida hab ich auch keine Chance mehr alles zu zeign, denn pken gibts ja nich mehr :@
Falls des neue ziemlich genauso wie das alte Pken wird, und ich einen neuen pc krieg.. gut möglich =D aber bis dahin.. :/
thx 4 comments anyway ^^