Gnoemi
08. Januar 2008 - 14:53 Uhr
Bro_Azrael
08. Januar 2008 - 15:15 Uhr
grenzdebil
08. Januar 2008 - 15:19 Uhr
ahh bro, genau das wollte ich auch grade posten!
meiner meinung nach purer zufall.
Gnoemi
08. Januar 2008 - 15:26 Uhr
Ein bisschen viele Zufälle...
man baut einen Flieger um zu sehen wie die beiden Gebäude von Fliegern angegriffen wurde...
Ich werd hier nicht anfangen zu argumentieren, da ich mich a) zu wenig mit dem Thema auskenne (bis auf das allgemein wissen zu dem anschlag halt) und

es mir eigentlich jacke ist, ich fand es nur ziemlich erschreckend =)
Bro_Azrael
08. Januar 2008 - 15:33 Uhr
Zitat
What are the odds that a simple geometric folding of a $20 bill with elements of design that were conceived in 1928 by a committee of treasurers, a full 42 years before the World Trade Center even existed, could accidentally contain a representation of both terror attacks? Pretty good, apparently.
42 Jahre vorher? Klar, das war alles schon von langer Hand geplant.
Sie sind überall! O: *panisch umherspäh*
Quest Gamer1
08. Januar 2008 - 16:01 Uhr
Spott und Hohn nicht erlaubt

:
Da ich mich gut mit Verschwörungstheorien auskenne kann ich euch soviel sagen.
Angeblich wurde das Wt Center gezielt von der USA (Geheimdienst gesprengt)-
Warscheinlich als Grund den Irak anzugreifen. Ein weiter Plan der Illuminaten die "New World Order" zu verwirklichen.
Es gibt sehr viele SEHR VIELE "Beweise" auf diversen Internet Seite.
Allmystery
GOOGLE
Wikipedia Artikel
Mfg Questi
Spott und Hohn nicht erlaubt

:
Da ich mich gut mit Verschwörungstheorien auskenne kann ich euch soviel sagen.
Angeblich wurde das Wt Center gezielt von der USA (Geheimdienst gesprengt)-
Warscheinlich als Grund den Irak anzugreifen. Ein weiter Plan der Illuminaten die "New World Order" zu verwirklichen.
Es gibt sehr viele SEHR VIELE "Beweise" auf diversen Internet Seite.
Allmystery
GOOGLE
Wikipedia Artikel
Mfg Questi
Syrah
08. Januar 2008 - 16:08 Uhr
oha! die guten alten verschwörungstheorien^^
BIELEFELD EXISTIERT NICHT!!!!!!^^
Es gibt viele Verschwörungen auf der Welt.
ABER:
Hier hatte jemand zu viel Langeweile. Ich wette mit guter Überlegung in Bezug auf das Faltmuster könnte man das auch mit anderen Banknoten der Welt machen und das dann auf Historische Ereignisse beziehen.
kleine Spielerei am Rande:
Wenn man mal die Rückseite seines Personalausweises auf dem Kopf betrachtet erkennt man einen Stierkopf.
Wenn man nun die Rückseite richtig rum hält erkennt man das weibliche primäre Geschlechtsorgan......
(Beim Deutschen Perso.)
Quest Gamer1
08. Januar 2008 - 17:56 Uhr
Das aufm Personalausweis kenn ich auch
Das ist Luzifer, Belzebub, Satan, Dämon, Teufel oder wie ihr ihn nennen wollt^^
milenko90
08. Januar 2008 - 18:01 Uhr
Ist aber ein witziger Zufall, dass das Pentagon und die Twin Towers auf dem Dollar schein zu erkennen sind.
Qu4ck Attack
08. Januar 2008 - 19:09 Uhr
also irgendwann nerven mich auch diese ganzen "zufälle."
Haben diese leute nichts besseres zu tun?
"OMFG wenn man in einen becher ein loch im boden macht kann man nicht daraus trinken OMG!!!
Conspiracy pl0x?
Wenn man ein puzzle vom WTC macht, und dann aus der karton-rückseite jedes einzelne wort ausschneidet bzw. versucht auszuschneiden, und wenn man dann diese grauen papierschnipsel auf das bild tut sieht es auch so aus wie das WTC beim einstürzen.. besonders wenn man bei der rechten seite etwa 150 stücke rausnimmt dann erst recht.
Und ausserdem... egal, wie haarsträubend der wirkliche 9/11 plan ausliegt - und auch wenn es das US government war - wieso würden sie 42 jahre vorher einen tipp in einen 20-dollar schein machen?
->
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=911_morons Lesen, gut gegeben.
Bah @ Conspiracy theories
go ozelot
08. Januar 2008 - 19:14 Uhr
wenn man 09.11.2001 die quersumme bildet (9+11+2+1) gibt es.... 23
und wenn ich im supermarkt 9leiber bauernbrot und eine semmel kaufe auch!!! omg wir werden alle vom brot getötet rette wer sich kann frauen und schwangere kinder (^^) zuerst!!
lg lol
Qu4ck Attack
08. Januar 2008 - 19:22 Uhr
dieser film "23" - wenn man darüber nach denkt ist es egl. eine geniale anspielung zu den 9/11 theorien.. Alles schliesst darauf ... alles kommt auf 23 oder in diesem fall die nummern der flugzeuge oder 9/11 oder wenn man 9 * 11 * 43932² (911 + 34) nimmt kriegt man auch 2093 was nur 92 jahre von 2001 entfernt ist .. omg
Und dann noch ist 911 ja noch die amerikanische notruf-nummer, so wie 110 / 112 in deutschland. Da haben sich auch schon hunderte von leuten so sehr versucht sich wichtig zu machen weil das ja auf KEINEN FALL EIN ZUfaLL SEIN KANN etc blablubb ...
Gnoemi
08. Januar 2008 - 19:31 Uhr
Man sieht was man sehen will.
Doch genauso sieht man nicht, was man nicht sehen will.
Es ist eine Ansichtssache. Bzw Einstellungssache. Und da Amerika nunmal nicht die Regierung des Vertrauens ist, und es genug ungereimtheiten gibt, ist es komplett logisch, dass es verschwörungstheorien gibt. Ich persönlich glaube diese auch. Denn ein Zufall okay, aber gleich eine ganze Serie davon. (Ich spezialisiere mich nicht auf eine Theorie, sondern hör mir alle gerne an.)
Die Frage ist nur, warum gab es die in der Zahl bei vorherigen Grossevents(Achtiung: Ironie!!eins11elf1!einhunderelf1ausrufezeichen) nicht?
Sauronsfluch
08. Januar 2008 - 19:40 Uhr
Irrsinn.
drayheart
08. Januar 2008 - 19:55 Uhr
Interessant,
Ich hör mir mal alles weitere an