Viperlo
08. Januar 2008 - 15:48 Uhr
Jetzt reißt euch mal zusammen, warum löscht ihr in lezter Zeit andauernd unbegründet Beiträge/Themen, die keine Forenregel bricht und kein Spam ist ?
Bestes Beispiel: Inko, Magic & Scharfis pk vid 3. Erst das Thema mit den Links drin und vorhin auchnoch die Frage, warum es gelöscht wurde.
Was soll denn das ? habt ihr nicht genug Spam zum löschen ?
0ldsch00l pk3r
08. Januar 2008 - 17:35 Uhr
Jo bin vipers meinung

19flower76
08. Januar 2008 - 18:29 Uhr
Hallo Viperlo,
Warum das Video geloescht wurde kann ich Dir nich sagen, da ich es nicht gesehen habe, nehme aber mal an es gibt einen trifftigen Grund dafuer.
Zu den anderen Posts die geloescht werden:
Die meisten sind entweder nur dummer Spam oder hart an der Grenze zu Spam. Posts mit nur einem Wort werden so oder so geloescht, steht ja auch in den
Allgemeine Forenregeln.
Zusaetzlich komm noch hinzu das wir das Niveau anheben moechten, da es in letzter Zeit sehr nachgelassen hat. Deshalb moechte ich nochmal alle Mitglieder darauf hinweisen sich strickt an die Forenregeln und die speziellen Regeln fuer den entsprechenden Unterbereich zu halten. Verstoesse jeglicher Art werden mit einer Verwarnung belohnt.
Zusaetzlich moechte ich auch hier nochmal darauf hinweisen, das nur konstruktive Kritik erwuenscht ist und kein Spam und Geflame.
Gruss
Julia
Admiral
08. Januar 2008 - 18:40 Uhr
Ich hab das Video gesehen..., andem ist eigentlich nichts auszusetzen.
devil alex3
08. Januar 2008 - 18:41 Uhr
das frage ich mich allerdings auch.
das video war ein ganz normales pking video, es gab wirklich kein/wenig flame drin (was normal für schlachtfeld ist, wenn irh das löscht müsstet ihr auch 100 andere topics da löschen).(ich hab das letzte mal in das topic reingeguckt 2 stunden oder so vor seiner löschung)
auf die frage von daniel (magic) warum es gelöscht wurde gabs ach keine antwort,es wurde einfach wieder gelöscht.
Viperlo
08. Januar 2008 - 18:49 Uhr
Ja, wiegesagt wurde es ja unbegründet gelöscht, was normalerwiese nie der fall ist. Magic hätte ja sonst ne Pm erhalten, oder ?
devil alex3
08. Januar 2008 - 18:55 Uhr
nein ich weiss warum es gelöscht wurde11!!
im outra kam folgende szene:
thx to every1 blablabalbalbla
und dann "especially thanks to.....JAGEX" und dann so nen kleinen mittelfinger links oben.
da musstne die heldenhaften rsc mods wahrscheinlich einfach eingreifen, den sie haben damit die autorität von jagex untergraben, und sowas gehört schliesslich gelöscht
Systemless
08. Januar 2008 - 18:57 Uhr
In diesem Forum passiert fast nie was unbegründet
Das Video wurde auf Scharfinegers Wunsch gelöscht. Da es angeblich nicht die richtige oder eine unfertige Version sei. Eigentlich löschen wir gepostete Sachen genau aus diesem Grund nur sehr ungern, auch wenn die Autoren selber das wünschen.
Auf die Frage von Magic gab es Posts die auch eine Verwarnung Wert gewesen wären. Das der Thread im Papierkorb verschwunden ist, ist wohl für die beteiligten besser.
Zitat
Jetzt reißt euch mal zusammen, warum löscht ihr in lezter Zeit andauernd unbegründet Beiträge/Themen, die keine Forenregel bricht und kein Spam ist ?
Bitte weitere Beispiele nennen.
.: Systemless :.
Viperlo
08. Januar 2008 - 19:00 Uhr
Konkrete beispiele hab ich nicht aber manchmal verschwinden meine Posts die eigentlich hilfreich waren einfach..
Habt ihr irgendwo einm archief wo gelöschte posts sind ? dann werdet ihr da bestimmt viele von mir finden lol
Systemless
08. Januar 2008 - 19:11 Uhr
Viperlos letzte gelöschte Beiträge:
Aus "Kaufe Kaputte Hacken":
Viperlo: "Wow welcher tolle mod hat wieder voltis 100% den tatsachen entsprechende post gelöscht ?"
Offtopic, unklar auf welchen Post du dich beziehst, und Voltis Post wurde ziemlich sicher zu recht gelöscht.
Aus "Die Vielen Geheimnisse Von Runescape":
Viperlo: "Wenn man rotes Färbemittel auf nem Rune Plate benutzt erhält man nen Zammy Plate"
Spam und "sehr" hilfreich.
Die nächsten beiden sind auch mindestens Offtopic.
Wenn du dich daran störst, dass deine Beiträge gelöscht werden, dann mach dir vielleicht mal Gedanken darüber wieso sie gelöscht wurden. Und zwar vielleicht auch einmal ausgehend von der Annahme, dass die Posts zu Recht gelöscht wurden.
.: Systemles :.
Viperlo
08. Januar 2008 - 19:15 Uhr
...
Warum wurde dann das threat von magic gelöscht wo er fragte wo das pk vid ist ?
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 08. Januar 2008 - 19:17 Uhr
Systemless
08. Januar 2008 - 19:19 Uhr
weil der Ton in dem Thread etwa so ist:
"wahrscheinlich wurde irgendein mod skiller aus der rsc drin gekillt und konnte dies nicht verkraften"
"mod skiller for hawtest gay in rsc pl0x?"
"magic und inko for da uba leet haxors"
und von den anwesenden Mods auch niemand sofort den genauen Grund wusste (was Godstar0 auch gepostet hat).
.: Systemless :.
Sauronsfluch
08. Januar 2008 - 19:31 Uhr
LoL
Naja, anfangs fand ich das löschen der Beiträge auch oft unbegründet, danach hab ich genauer drüber nachgedacht.. und eigentlich gab es immer einen Grund der die Handlung rechtfertigte.
Sieh über den Tellerrand, selbst wenn es zu 99% clean zu sein scheint, ist oft ein ausschlaggebender Part inakzeptabel.
:@
my opinion l0l, bei mir wurdn ja auch "recht" oft Sachen gelöscht, hab aber mittlerweile bei jedem den Grund erkannt.
Dauert manchmal ne Weile, L
Wolfi
08. Januar 2008 - 20:00 Uhr
magic´s topic habe ich gelöscht und ich habe vergessen es zu begründen bzw hätte ich es auch anders machen können, war gestern ein bissel müde

.
bzw magic weiss warum ich es gelöscht habe.
Morpheus 201
08. Januar 2008 - 20:47 Uhr
Viperlo sagte am 8.01.2008, 19:00:
Habt ihr irgendwo einm archief wo gelöschte posts sind ? dann werdet ihr da bestimmt viele von mir finden lol
Jop das stimmt sogar, wobei das nicht unbedingt eine sache ist auf die du stolz sein kannst.
Normalerweise hättest du für deine völlig zu unrecht gelöschten beiträge schon lange wieder 20% von mir kassiert.
Da du aber ohnehin schon auf 60% bist, habe ich das aus nachsicht mal gelassen, da das sonst schwerere konsequenzen gehabt hätte.
Das hier kannst du gern als offizielle warnung betrachten, lange seh ich nicht mehr zu und mit solchen topics wie dem hier machst du sicher nichts besser.
Zum eigentlichen thema:
Das team ist sicher noch weit genug auf dem damm, dass nicht einfach sachen unbegründet geschehen.
Ich frage mich wieso dann immer so extrem wichtige leute daherkommen und meinen im namen von jemand anderem posten zu müssen,
obwohl sie keinen tau haben was eigentlich hinter den kulissen passiert. Das thema von inko ist dafür praktisch ein paradebeispiel.
Du hast keine genauen informationen, meinst aber dich wichtig machen zu müssen.