Meister Rahl
08. Januar 2008 - 21:02 Uhr
Ich muss sagen das ich das 100% unterstütze. Um ehrlich zu sein lassen die Mods manchmal fast zuviel durchgehen, bzw. sie zögern meiner Meinung nach mit Banns manchmal zu lange.
Es gibt ja RSC-Mitglieder die meinen es wäre ein großer Spass den RSC-Mods zusätzliche Arbeit aufzuhalsen.
Das Volti zum Beispiel endlich weg vom Fenster ist hat viel zu lange gedauert. Ich hab nichts gegen ihn, aber wenn er meint nur noch dummen Dünnschiss spammen zu müssen dann gehört er gebannt. (und ich weis aus sicherer Quelle das er mit Absicht und gezielt rumgespammt hat)
Es gibt hier auch noch ne Menge andere Leute die wahrscheinlich gar nicht wissen wie gefährdet sie sind, wie es beim RSC-Team genau aussieht weis ich zwar nicht, aber ich denke es gibt einige die nur durch Glück noch nicht Verwarnungen gesammelt haben.
Den härteren Kurs kann ich nur begrüßen, es ist zwar schade wenn ab und zu ein paar lustige harmlose Themen drunter leiden müssen, aber Gleichheit und Fairness haben ihren Preis und das SB steht immer noch als Beispiel dafür wie schief etwas gehen kann, wenn Zügel zu locker lässt.
MfG, Rahl
Zuhzuh
08. Januar 2008 - 21:44 Uhr
Letztendlich ist es die alleinige Sache vom Team und dem Autor des Beitrags, um solche Dinge zu klären. Im internen Team-Bereich wird fast jeder Problemfall diskutiert. Natürlich können dabei auch Unklarheiten auftreten, aber so etwas wird per PM geregelt. Das betrifft auch den aktuellen Fall, wo eine Nachfrage per PM sofort zu einem Ergebnis geführt hätte, anstatt den üblichen Verdächtigen eine Gelegenheit zu bieten, ihren Schwachsinn zu veröffentlichen.
@Viperlo
Von den circa 2000 gelöschten Beiträgen insgesamt gehören circa 60 zu dir. Beim Überfliegen konnte ich kaum einen Beitrag finden, der nicht gegen die Forenregeln verstossen hat. Also nimm dir bitte die Hinweise von Morpheus zu Herzen.
Der Rest wurde ja schon beantwortet.