Scharfineger sagte am 2.02.2007, 15:14:
Ich finde es lächerlich,sich an einer Whip eines Dms so zu ergötzen,dass
man gleich einen neuen Thread erstellen muss.Meines Erachtens ist es einfach
unangemessen,lächerlich und ehrenlos.Lass uns ein DM starten,mal sehen wer
dann das Oberwasser behält.Besonders dein arrogant wirkender Text
bekräftigt nur meine Aussagen.Und mein Leader Alex ist ein Perfektionist im Bereich Pk,
der sein Handwerk versteht,und den solche Rückschläge wenig ausmachen.
Er möge ja seine Whip verloren haben,es sind nur niedrige Pixel,jedoch steht
hinter ihm ein Team bestehend aus Pkern verschiedenster Nationen.
-Team Vengeance-
(Eine Gemeinschaft aus Pkern,die gerne und vorallem erfolgreich sämtlichen Pixellovern das Leben erschweren will)
mfg.alexxx
100% agree!
....allerdings möchte ich auch alle anderen Mal darauf Hinweisen, dass ihr euch gegenseitig nicht so sehr ausspielen und fertig machen solltet.
Zeigt es nicht viel mehr, dass man über so etwas steht, wenn man lediglich ein paar nette (wenn auch gezwungene) Worte von sich gibt bzw. gar nichts postet?
Gut, ich gebs zu: Ich bin wirklich Anti-Pker und hab somit also 0 Ehrfahrung in Wildy und überhaupt, was pken eigentlich bringt, aber egal. Wenn ich Mist rede, dann ignoriert mich einfach.
@Ssara: Ich hab schon einiges von deiner Vergangenheit gehört. Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen, aber meiner Meinung nach sollte dein Account gar nicht mehr spielbar sein. Scammer sind die Unterschicht der Spielgemeinde. Das ist Meine persöhnliche Meinung.
Zu dem Thread direkt: Natürlich ist es schön mal einem anderen eins auszuwischen, aber man sollte eine nicht gleich so überhebliche Wortwahl an den Tag legen. Das kommt arrogant und eher unterbemittelt rüber (tut mir meiner Seits leid wegen dieser Wortwahl). Nur so ein Tip über dem Umgang mit anderen Leuten und des sprachlichen Ausdrucks....solltest du beherzigen.
@Devil: Fire Cape hat doch Auto-drop oder? Wenn ja, dann wirste ja sicher fröhlicher darüber sein, als über den Whip-loose. Das Fire Cape hat sicher einiges mehr gekostet
Gruß
David