zipper5004
02. Februar 2007 - 15:53 Uhr
Ich gehe mal davon aus, das man firecape wieder bekommt, denn man sieht ja viele leute damit in edge wildy.
millionaer
02. Februar 2007 - 16:20 Uhr
wenn er es geschafft hat

darfst dich nicht aufregen, sondern sofort zur bank, glory raus telen und da hin rennen
ink0gnito111
02. Februar 2007 - 16:52 Uhr
auf lvl 1 geht das noch recht gut, devil hat auf lvl 6 nach nem fun-dm mit mir sein firecape auch wieder bekommen ^^ lucky boy
Style152
02. Februar 2007 - 17:19 Uhr
gratz sara <,<´^^
Ganon_Lp
02. Februar 2007 - 17:27 Uhr
Ignoriert Ssara, er isses ned wert.
Dieser Beitrag wurde von Ganon_Lp bearbeitet: 02. Februar 2007 - 17:28 Uhr
writer13
02. Februar 2007 - 17:55 Uhr
devil alex3 sagte am 2.02.2007, 14:46:
have fun mit meiner whip lol,um die whip jammer ich nicht,nur das ich sie gegen den leet scammer verloren habe rofl...
naja aber das du den ganzen tag in edge damit rumgeprollt hast?get a life,even the best will die^^
ja der letzte satz war ironie

ich kann dir das video schicken,bin mit 34 ppoints down gegangen,warte ich erstell nen gif bild.
btw nice safing^^

achte mal auf die prayer points?ich hab am anfang des fights auf protect item geklickt ist aber nicht angesprungen lol.
bist du gegen scammen?also ich mein hasst du scammer?
würdest was gegen die tun?
kaan_junior
02. Februar 2007 - 18:37 Uhr
ja wow dann geht halt mal einer down von nem noob
btw warum kämpfst du nicht gegen mich ?
dm ?
und schreib kein mist das ich von dir weg rennen würde...
pretender hat sich getraut obwohl er 2 cb lvls unter mir war, und du bist 2 über mich..
pixellover ? angst um dein stuff ?
auch wenn es nur luck war gratz
Aser410
02. Februar 2007 - 18:41 Uhr
writer13 sagte am 2.02.2007, 17:55:
bist du gegen scammen?also ich mein hasst du scammer?
würdest was gegen die tun?
Ich weiß worauf du hinaus willst und nur weil man nicht viel gegen scammer machen kann muss man sie nicht mögen.
Scammer sind einfach unterste schublade, jeder n00b mit full bronze ist besser als der bester scammer mit phat set.
Die haben ihre full bronze wenigstens selbst gemacht(in den meisten fällen)also dafür was getan aber scammer...naja lassen wir das thema.
Zum kill selbst, logisch das devil alex mal stirbt aber da mir das niveau der threaderöffners zu niedrig ist
KEIN gratz.
edit:das kein für writer vergrößert
Dieser Beitrag wurde von Aser410 bearbeitet: 02. Februar 2007 - 18:49 Uhr
writer13
02. Februar 2007 - 18:46 Uhr
Aser410 sagte am 2.02.2007, 18:41:
Ich weiß worauf du hinaus willst und nur weil man nicht viel gegen scammer machen kann muss man sie nicht mögen.
Scammer sind einfach unterste schublade, jeder n00b mit full bronze ist besser als der bester scammer mit phat set.
Die haben ihre full bronze wenigstens selbst gemacht(in den meisten fällen)also dafür was getan aber scammer...naja lassen wir das thema.
Zum kill selbst, logisch das devil alex mal stirbt aber da mir das niveau der threaderöffners zu niedrig ist kein gratz.
is es auch gut wen man menschen gratz und dazu ermutigt zu scammen?
Galwion
02. Februar 2007 - 18:56 Uhr
Da es hier sowieso nur noch um das Thema scammen geht wird der Thread erstmal geschlossen. Falls irgenwer ein Problem damit hat soll er sich bei mir melden. So etwas wir in diesem Forum nicht gedulded.
-closed-