Lauri7x3
09. Januar 2008 - 02:50 Uhr
13th Falcon
09. Januar 2008 - 06:55 Uhr
Wie nur für Ps3 und Xbox 360 ? Gta ist ein reines Pcgame, auf der Konsole is es doch keinen Pfifferling wert. omg gf Jagex !!!
cedi gc
09. Januar 2008 - 11:39 Uhr
wtf! Oo zieht euc hmal die hammer grafik rein!
naja das einzige was ich in gta imemr mache is cheaten und dann rum latschen und leute abknallen =D
mfg
Kingbling232
09. Januar 2008 - 12:59 Uhr
ja cheaten ftw

aber geile grafik
Lauri7x3
09. Januar 2008 - 13:22 Uhr
hardcore cheaten kommt erst nachm durchspieln =P
Alex_Del
09. Januar 2008 - 13:41 Uhr
Wtf, des soll als PCGame rauskommen
San Andreas war ja auf Konsole "kaka" -.-
Die Story gefällt mir jetzt schon ,
Zum Lied, me haben das Lied schon 2 Monate lang, mwuahaha
Latituder
09. Januar 2008 - 13:58 Uhr
Lol, Trailer sind schon seit vielen Monaten draußen (einzeln). Das Release des Games wurde von November oder so auf März circa (NUR FÜR XBOX360) verschoben. Für die PS3 kommts erst im Herbst dieses Jahres raus. Als PC-Game war es offiziell nie gedacht, das sollte allen klar sein. Wenn es überhaupt als PC-Game rauskommt, dann nicht vor Oktober dieses Jahres.
L I N D O Z
09. Januar 2008 - 14:59 Uhr
David
09. Januar 2008 - 15:07 Uhr
Latituder sagte am 9.01.2008, 13:58:
Lol, Trailer sind schon seit vielen Monaten draußen (einzeln). Das Release des Games wurde von November oder so auf März circa (NUR FÜR XBOX360) verschoben. Für die PS3 kommts erst im Herbst dieses Jahres raus. Als PC-Game war es offiziell nie gedacht, das sollte allen klar sein. Wenn es überhaupt als PC-Game rauskommt, dann nicht vor Oktober dieses Jahres.
Rofl, woher hast du diesen trash her?
Sony hat Rechte gekauft das die PS3 Version gleichzeitig mit der XBOX360 bzw. früher raus kommen soll. Aber selbst das ist unklar denn es gibt keinen offizielen Release Termin und ich denke es wird aufjedenfall für PC rauskommen, denn für die PC Version verkauften sich alle GTA Teile besser als die der XBOX Version, aber selbst das ist noch nicht bestätigt worden.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 09. Januar 2008 - 15:09 Uhr
diddi126
09. Januar 2008 - 15:31 Uhr
echt geile grafik!!
*ich quitte wenns draussen ist

*
Find ich lustig mit Russian Mafia oder nach was hat des geklungen
Tomaddin
09. Januar 2008 - 15:36 Uhr
Wird sicherlich auch als Pc Spiel rauskommen, und auf dem Pc ist es auch einfach 1000 mal besser als auf ner Konsole. Ohne Maus gehts doch schonmal mit dem Schießen garnicht. Ich hab San Andreas mal auf der PS2 gespielt, und es war mist. Die Pc Versionen sind einfach besser. Und bei dem Potential das das Spiel hat, wäre es sehr dumm von Rockstar Games, wenn es nicht auch für Pc erscheinen würde. War mit SA ja auch so, dass die Pc Version erst nach den Versionen für die Konsole erschienen ist.
Tja die Grafik, dass sind bis jetzt doch nur die Zwischensequenzen aus dem Spiel oder? Wenn das gesamte Spiel so aussieht, dann bin ich echt beeindruckt.
Gnoemi
09. Januar 2008 - 15:47 Uhr
GTA muss auf der Konsole gespielt werden wth. Ich hab mir extra für gta4 ne ps3 gewünscht. die hab ich und ich freu mich auf gtaIV wie nen schneekönig.
GTA for Konsolenspiel!
13th Falcon
09. Januar 2008 - 16:38 Uhr
roflmao für gta ne ps3 besorgt ? sad... wenns nicht für pc rauskommt is es eh ein flop.
David
09. Januar 2008 - 16:38 Uhr
Tomaddin sagte am 9.01.2008, 15:36:
Wird sicherlich auch als Pc Spiel rauskommen, und auf dem Pc ist es auch einfach 1000 mal besser als auf ner Konsole. Ohne Maus gehts doch schonmal mit dem Schießen garnicht. Ich hab San Andreas mal auf der PS2 gespielt, und es war mist. Die Pc Versionen sind einfach besser. Und bei dem Potential das das Spiel hat, wäre es sehr dumm von Rockstar Games, wenn es nicht auch für Pc erscheinen würde. War mit SA ja auch so, dass die Pc Version erst nach den Versionen für die Konsole erschienen ist.
Tja die Grafik, dass sind bis jetzt doch nur die Zwischensequenzen aus dem Spiel oder? Wenn das gesamte Spiel so aussieht, dann bin ich echt beeindruckt.
Die Grafik des Trailers sind die Orginal Sequenzen aus dem Spiel (in 720pi HD), es wird noch ein weiterer Trailer folgen, der wird ebenfalls im "Film-Trailer" Stil gehalten, doch nach dem Trailer soll es Bilder von Ingame Szenen geben.
Was ich mir aber noch wünsche ist, das GTA IV online spielbar wird, nicht unbedingt für PS3 und XBOX360, aber für PC. Will nicht so lange auf einen inoffizielen Client warten wie z.B. GTA SAMP oder MTA.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 09. Januar 2008 - 16:40 Uhr
Latituder
09. Januar 2008 - 16:45 Uhr
Hab mich nen bisschen vertan: Es kommt wie gesagt im Frühjahr jetzt irgendwann raus (2. Finanzquartal). Xbox und PS3 GLEICHZEITIG, aber wie gesagt: Ob es eine PC-Version geben wird ist nicht offiziell bestätigt, aber zu erwarten (dann im Herbst oder so vll).