Gandalfstab
09. Januar 2008 - 16:53 Uhr
also gta auf konsolen ne danke ich find konsolen im allgemeinen sowieso kaka^^
Sauronsfluch
09. Januar 2008 - 20:50 Uhr
Wie sie alle ausflippen
Den Trailer gibts übrigens auch auf Stage6, mit besserer Auflösung & größer.
Zum Spiel :
Interessant, würd' aber eindeutig nicht 60€ dafür zahlen /:
devil alex3
09. Januar 2008 - 22:23 Uhr
weiss nciht aber hätten sie ne frostbite engine eingebaut hät ich mir es denke ich mal gekauft aber sonst reizt mich gta iregndwie nciht
Daenu007
09. Januar 2008 - 22:47 Uhr
Angeblich soll man doch da in jedes Haus rein können, aber dafür ist die Welt um einiges kleiner? Na ja egal, ich muss mir dann das Spiel unbedingt auch kaufen. Natürlich werde ich es nur mit Cheats spielen, sonsts machts kein Spass
Bei einer Ps3 ist ein HdTv leider nötig für eine sehr gute Grafik
Gnoemi
10. Januar 2008 - 00:07 Uhr
Ne wieder nur in alle Missions relevanten gebäude
und nen hdTV hab ich

I Grown Up I
10. Januar 2008 - 20:57 Uhr
Früher habeich jedes GtA durchgespielt + 100 Stunden mit Freunde beim cheaten verbracht, aber leider kann ich das neue nicht haben, da ich am Pc nicht wirklich was spiele, da mir installation + Laggs, etz nervig sind und meine X-Box ist doch schon 5 (^^) Jahre alt...
Aber ich habe es bis jetzt nur auf der Konsole gespielt und habe es nur kurz mal bei nem Freund am Pc gespielt. schießen ist am Pc geiler, aber Fahren+ Fliegen macht wiederum auf der Konsole mehr Spaß find ich...
Aber ich finde das gehört auf der Konsole gespielt. Wenn ich zurückdenke als Das VIce-City Gta Pack rauskam, saßen jeden Tag mindestesn 3 Freunde bei mir und wir habns zusammen durchgespielt, bei San andreas, denn das hat einfach soviel Spaß gemacht, das gibt mir der COmputer einfach nicht. Denn wenn man zu 3+ auf der Couch mit Chips + Getränken sitzt und zusammen zockt ist das einfach geiler, als wenn man alleine vor dem COmputer sitzt...
Aber jedem das seine

.
Solltes es für die X-Box oder PS-2 rauskommen, dann kann ichs mir holen ^^. Leider bezweifle ich das ganze zu 99.9%
MFG marc
Jack4x4
10. Januar 2008 - 21:06 Uhr
Alex_Del sagte am 9.01.2008, 13:41:
Wtf, des soll als PCGame rauskommen

San Andreas war ja auf Konsole "kaka" -.-
Die Story gefällt mir jetzt schon ,
Zum Lied, me haben das Lied schon 2 Monate lang, mwuahaha
Wie heisst das Lied? :$
Lg, Jack
T4ke0
10. Januar 2008 - 21:36 Uhr
13th Falcon sagte am 9.01.2008, 16:38:
roflmao für gta ne ps3 besorgt ? sad... wenns nicht für pc rauskommt is es eh ein flop.
ne die ps3 war mehr nen lustig neben efekt wenn der vater mal nen ordentlichen HDTV spieler braucht für die neue camera ^^
sternchen 1
11. Januar 2008 - 20:25 Uhr
konsolen ownen den pc schon mal ganz klar (mal ausgenommen von rpg's, die sind überall spielbar lol -> rs)
ich hab kein gta, aber habs schon bei freunden/verwandten gespielt, is ganz nice. mich reizts auch das mal richtig auszuprobieren, werde es mir daher wahrscheinlich kaufen (für die xbox360)
Alex_Del
11. Januar 2008 - 23:07 Uhr
Jack4x4 sagte am 10.01.2008, 21:06:
Alex_Del sagte am 9.01.2008, 13:41:
Wtf, des soll als PCGame rauskommen

San Andreas war ja auf Konsole "kaka" -.-
Die Story gefällt mir jetzt schon ,
Zum Lied, me haben das Lied schon 2 Monate lang, mwuahaha
Wie heisst das Lied? :$
Lg, Jack
In die Richtung Kampf, vom russischen Übersetzt btw =/
David
12. Januar 2008 - 14:48 Uhr
Das Lied heißt "King Ring" und ist von dem russischen Rapper Seryoga.
Alex_Del
12. Januar 2008 - 14:54 Uhr
David sagte am 12.01.2008, 14:48:
Das Lied heißt "King Ring" und ist von dem russischen Rapper Seryoga.
Dann hat er es nommal übersetzt,
und Seryoga klingt komisch wenn mans mit deutschen Buchstaben schreibt =/
Viperlo
12. Januar 2008 - 16:15 Uhr
sternchen 1 sagte am 11.01.2008, 20:25:
konsolen ownen den pc schon mal ganz klar (mal ausgenommen von rpg's, die sind überall spielbar lol -> rs)
ich hab kein gta, aber habs schon bei freunden/verwandten gespielt, is ganz nice. mich reizts auch das mal richtig auszuprobieren, werde es mir daher wahrscheinlich kaufen (für die xbox360)
Da musst du noch 3 Jahre warten..
Ich selber halt nix von gta..hirnloses menschengeballere lol
Lauri7x3
12. Januar 2008 - 21:14 Uhr
gta hat nix mit sinnlosem menschen geballere zu tun wie zb ut oda so lol
wenn man es richtig spielt braucht man kaum jmd zu töten sondern nur die in den aufträgen
du kannst gta auch splinter cell mäßig spielen
man kann aba auch sinnlos umherballern und cheaten *hust...*
T4ke0
31. Januar 2008 - 22:05 Uhr
naja an alle fans
fresst euch einen gaming speck bis zum 29 april an dann müsst irh keine gaming zeit mehr mit essen verbringen ^^