Erwin752
09. Januar 2008 - 21:56 Uhr
ich hab noch in keinem rocksong das wort mothaf/cker gehört.
und das nächste mal,bevor du einen brainfart sondergleichen reinwirfst in ein topic,lies doch mal die antworten.
es sagt keiner das hiphop scheisse ist,oder in deutschland entstanden,oder das hiphopper sich scheisse anziehen. bisher sagte hier jeder bis auf dich ganz ordentlich dass das sein eindruck,seine subjektive meinung ist,und nicht wie du
"metal ist scheisse,ich bin schlau,mothaf!cka,"
whatnader
09. Januar 2008 - 21:57 Uhr
hey jetzt entfacht hier nicht schon wieder nen streit!
soll doch jeder die musik hören, die er mag
außerdem sollte man keine musik kritisieren, die man sich nicht schonmal zu gemüte geführt hat..
sorry erwin aber das war schon wieder so provokant:
was ist an sachen wie "die ganze welt wird ausgelöscht, es regnet blut, ..." sinnvoller?

Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 09. Januar 2008 - 22:01 Uhr
Dani
09. Januar 2008 - 21:57 Uhr
Feuerprinz sagte am 9.01.2008, 21:53:
Ihr versteht garnichts von Hip Hop oder? Glaubt ihr dass hip hop in Deutschland entstanden ist?
Nur weil sie Hip Hoper härtere Texte verwenden heißt das nicht das die Musik scheiße ist oder?
Und glaubt ihr, dass wenn ihr so gescheit schreibt ihr besser als Hip Hoper sind?
Ich muss sagen alle Hip Hoper die ich kenne sind gescheiter als ihr und denken mehr darüber nach was sie schreiben!
Wie kommt ihr dazu zu sagen dass alle die Hip Hop hören dumm sind oder sich scheiße kleiden.
Schaut euch mal eure Kleidung an und dann reden wir weiter. Es geht bei Hip Hop nicht nur um den Text sondern auch um den Rythmus.
Das macht Hip Hop aus. Keine Ahnung was ihr in Deutschland für eine Einstellung gegenüber Hip Hop habt.
Und 50 cent ist nicht hirnloss oder so.... Der hat mehr Hirn als ihr alle zusammen!
Außerdem sagt Justin Timberlake und auch einige anderen Sänger in ihren Liedern "Motherfucker". Kommt auch bei Rock häufig vor.
Und jetzt wollt ihr mir erzählen das Hip Hop dumm ist. Denkt mal nach was ihr da sagt.
ich glaube du hast meine posts nicht gelesen.
schade, dass gerade der topic-starter zu flamen beginnt...
ich mache mir sicher nicht die mühe, lange und überlegte posts zu schreiben damit du sie dann ignorierst. wenn dich die meinung anderer nicht intressiert, frag nicht!
lG, Dani
devil alex3
09. Januar 2008 - 22:04 Uhr
ignorieren wir den lord des feuers einfach ?
was ich euch noch fragen sollte, ich habe auch zu meiner rs zeit viel rock gehört (il nino,godsmack,breaking benjamin,etc) und ich weiss nciht was ihr alles bei den texten auszusetzen habt?ich mein ok beim deutschen hiphop versteht man es sofort aber schonmal auf die englischen rock texte geachtet?also so pulse of the maggot oder wait n bleed oder die motherfucker die von dope, und da gibts noch viele mehr die im grunde auf dem gleichen "geistigen" niveau sind, die aber trotzdem einfach nur geil sind?
Wolfi
09. Januar 2008 - 22:33 Uhr
und wieder was zum schließen, wenn ihr euch über sowas unterhalten wollt bitte vernünftig.
danke