mr. pikmin
09. Januar 2008 - 17:37 Uhr
Nein, mit grün.

Was glaubt ihr, warum die ganze Woche markiert ist? Sozusagen als Beschwörungswoche vielleicht?
Ps.: Hab mal "Bulldogge" ins Kompendium eigegeben. Die Bulldogge ist auf getaucht und unter weitere Artikel:
Weitere Artikel in Hauptmenü
-Belohnungen für 'Ein ausgekochtes Rezept'
-Bulldogge
Was besonders merkwürdig ist, ist der Link. Es heist:
Artikel in Hauptmenü. Seit wann geht das denn?!?
Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 09. Januar 2008 - 17:43 Uhr
Touchpen
09. Januar 2008 - 17:58 Uhr
Bin ja eh Quittedt trotzdem finde ich es ziemlich blöd für Runescape wiedermal nur für "Mitglieder" also ich finde wenigstens das jeder Cb Skill für Nicht und Member ist.Man könnte ja bei Freien Spieler eben ne begrenzte ANzahl machen z.b nur 10 viecher und für Member stehen 40 weitere zur verfügung. Aber nein Jagex geiert wieder

fenriswolf22
09. Januar 2008 - 18:09 Uhr
Ich sage es kommt am 12.1 raus

Herfried
09. Januar 2008 - 18:23 Uhr
am wochenende sicher nicht.
lG, Herf
ps: wir werden keinen konsens finden, ob es "besser" wäre, wenn der skill auch für f2p gekommen wäre. es ist nicht so und punkt. wie einige fakes aufgetaucht sind von wegen beschwörung wäre ein f2p skill sind alles auf die barrikaden gestiegen ("omg wozu noch member???", "gf jagex you ruined it"), jetzt ist es umgekehrt. können wir uns auf die dinge konzentrieren, die interessant sind?
DjEko
09. Januar 2008 - 18:39 Uhr
LoL Member im großen vorteil^^ Yea (Die armen f2per)
Ich freu mich schon!!!!
Dj Eko
Jack
09. Januar 2008 - 19:00 Uhr
Sorow sagte am 9.01.2008, 16:39:
Umhang der Druiden...Hört sich kewl an....
Bei Druiden denke ich eher an Miraculix und Pflanzenkunde als an Tiere beschwören.
Hört sich jedenfalls interessant an ... Ich schätze mal, dass er am Montag kommen wird. Bugs braucht man garantiert nicht für den neuen Skill, die sollten gefixt werden. Aber am Wochenende arbeitet keiner bei Jagex, ergo wird es erst nächste Woche kommen. Wobei das nur Spekulation ist.

Dieser Beitrag wurde von Jack bearbeitet: 09. Januar 2008 - 19:01 Uhr
Hekners
09. Januar 2008 - 19:57 Uhr
ferner besteht (bsiher wo cihs gesehn hab) nur in w23 die möglichkeit die tür zu öffnen und zu schließen.=P

Slyce94
09. Januar 2008 - 20:15 Uhr
Also ich denke (und hoffe) dass es am Anfang der Woche kommt, Montag oder Dienstag, weil wie lange wolln sie uns noch warten lassen
Hab 2 Geiereier

paar Hühnereier leg ich mir auch zu, zum WCen für die andren bin ich grad zu faulööö
Immer diese Hinweise in den Comix... Tasse...Kalender....noch was?
Dieser Beitrag wurde von Slyce94 bearbeitet: 09. Januar 2008 - 20:26 Uhr
mr. pikmin
09. Januar 2008 - 20:55 Uhr
Gymbo B
09. Januar 2008 - 21:02 Uhr
Hm nächste Woche erst?
Naja hab schon 5 Geier-Eier und ca 100 Hühner-Eier
mr. pikmin sagte am 9.01.2008, 20:55:
hmm...täuscht das, oder ist auf dem Bildschirm Miscellania zu sehen? Vielleicht irgendein Hinweis bezüglich den Pingus? Mal sehen
//edit: Wenn ich mir die "Beschwörungs-Beutel" ganz unten auf der Seite angucke...bekommen vielleicht auch die bunten Federn, die man vom Vögel-Fangen bekommt, einen an richtigen Sinn? Früher bzw. jetzt sind die ja "nur" zum fletchen da....
Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 09. Januar 2008 - 21:05 Uhr
Flobby763
09. Januar 2008 - 21:09 Uhr
ich glaub eher das der bildschirm uns etwas sagen soll
der becher im 1. bild ist übrigens auch mit einem wolpertiger beschmückt
Zitat
Bei Druiden denke ich eher an Miraculix und Pflanzenkunde als an Tiere beschwören. blink.gif
Hört sich jedenfalls interessant an ... Ich schätze mal, dass er am Montag kommen wird. Bugs braucht man garantiert nicht für den neuen Skill, die sollten gefixt werden. Aber am Wochenende arbeitet keiner bei Jagex, ergo wird es erst nächste Woche kommen. Wobei das nur Spekulation ist. smile.gif
der meister hat gesprochen
mr. pikmin
09. Januar 2008 - 21:10 Uhr
Gar nicht mal so dumm wenn man sich auch mal die Blickrichtung von den ihnen ansieht...
Pegalne
09. Januar 2008 - 21:13 Uhr
Das auf dem Bildschirm schaut aus wie ein Yak mit nem Horn vom Einhorn.
Pulli
10. Januar 2008 - 02:22 Uhr
Mhm, Jagex würde mich glücklicher machen, wenn die angestrichene Woche im Kalender nur soviel bedeuten würde wie "in dieser Woche muss alles fertig sein dass am Montag darauf released werden kann"...
...dann kann ich nämlich Agility fertig machen und von Anfang an bei Summoning mich Reinhängen.
*träumt weiter*
Hekners
10. Januar 2008 - 09:20 Uhr
ich habs ma zusammengeschnitten sieht ungefähr so aus:
Ich hba s ma in andere Farbe umwandeln versucht,naja gibt einen ungefähren eindruck: