Linkin1050
10. Januar 2008 - 10:56 Uhr
Hekners sagte am 10.01.2008, 09:20:
ich habs ma zusammengeschnitten sieht ungefähr so aus:

Ich hba s ma in andere Farbe umwandeln versucht,naja gibt einen ungefähren eindruck:

Achtung, dies ist eine Antwort.

alberdog
10. Januar 2008 - 12:14 Uhr
ich dachte beschwörung wird f2p -.-

Alex_Del
10. Januar 2008 - 12:15 Uhr
Sieht nach einem Fake aus,
nehmt das Fenster mal unter die Lupe,
das Feld mit dem Wolf hat paar "fake" Fehler =/
Linkin1050
10. Januar 2008 - 13:18 Uhr
Dann erzähl mal schön was denn solche sogenannte Fakefehler sind?
Alex_Del
10. Januar 2008 - 13:20 Uhr
Ach du fauler Sack, selber guggen kannste ja nicht,
Des Summoning Fenster ist einen oder 2 Pixel verschoben, -.-
und auch paar andere kleinere Macken gibt es
Hekners
10. Januar 2008 - 13:29 Uhr
hm glaub cih auch ne so ganz..... aber natürlich is es net unmöglich
Linkin1050
10. Januar 2008 - 13:32 Uhr
Ich setze den Massstab also ist es kein FAke, ausserdem bin ich kein Faulersack wenn ich sowas auf die Reihe bring.
hadage
10. Januar 2008 - 14:06 Uhr
Der Skill macht euch voll aggro^^
Killah1990
10. Januar 2008 - 14:13 Uhr
-die Punkte ganz rechts sollen nen "Schatten" andeuten, der bei den anderen "Fenstern" der Spalte am rechten Rand nicht vorhanden ist
-die Punkte ganz unten sollen zeigen, das das Beschwörungsfenster ein Pixel weiter oben ist als die anderen der selben Reihe
-wenn man sich das Innere des roten Rechtecks mal anschaut sieht man auch, dass die obere linke Ecke des Beschwörungsfensters ein Pixel zu früh aufhört
-der Abstand zum linken Fenster ist zu groß
-unter dem Fenster ist auch noch ein "Schatten" der in der selben Reihe sonst nirgendwo vorkommt
-für die Reihe ist der schwarze schräge Strich zu tief angesetzt
Ich hab deshalb so nen großen Ausschnitt genommen, damit man genug Vergleichsmöglichkeiten hat. Ich hab nicht viel Ahnung davon, und ich weiß nicht ob Jagex so "ungenau" arbeiten würd, aber wenn ein Original von Jagex perfekt wäre, ist das natürlich ein Fake.
hadage
10. Januar 2008 - 14:44 Uhr
Siehts echt genau hin!!
Aber es kann nur ein Fake sein. Es is ja völlig unmöglich, dass nur ein einziger Spieler auf Runescape diese Skilltabelle in seinem Menü hat.
Man kann mit Sicherheit sagen: Es ist ein Fake!
Aber einfach abwarten
MfG
hadage
Herfried
10. Januar 2008 - 15:10 Uhr
ja, hat ja keiner behauptet, dass es aus dem spiel ist, manchmal findet man solche grafiken auch verlinkt auf der homepage oder im forum, z.b. verlinkt aus dem kompendium.
klar sieht das wie ein fake aus.
lG, Herf
sternchen 1
10. Januar 2008 - 15:15 Uhr
es is sicher ein fake, ABER! jagex hat schonmal was verpixelt. der neueste skill war schon mal um 2mm weiter rechts, das war sogar einige, einige! monate so und wurde nicht behoben.
Linkin1050
10. Januar 2008 - 15:35 Uhr
Ok, ich lüfte dann mal das Geheimnis, es ist ein FAKE!
HAa! Wenn ihr jetzt sagt, ihr hättet dass schon lange gewusst und oben stehts schon, dann sollen doch bitte die Hobbydedektiven aufhören, immer und immer wieder zu sagen, es sei ein Fake. Dankeschön
hadage
10. Januar 2008 - 18:10 Uhr
Was biste denn so energisch? Das sind Spekulationen und Diskutionen. Das macht doch Spaß sich mit anderen zu unterhalten und immeriweder neue Fakten aufzudecken. Und ohne dass ichs böse meine: Wenn dir das nicht passt wieso schreibst du denn dann in diesem Thread?
MfG
hadage
Eisi30
10. Januar 2008 - 18:18 Uhr
Tumbil sagte am 9.01.2008, 17:37:
omg!!!
die hab ich auch in yanille gesehen als ich grad die quest 'der wachturm von yanille' gemacht habe
Wirklich krass hoffentlich erwarten wir den skill am anfang der nächsten woche
Mfg Eisi