Feuerprinz
09. Januar 2008 - 23:43 Uhr
Ich für meinen Teil liebe Hip Hop und Pop mag ich eigentlich auch gerne
Was haltet ihr von diesen Sängern/Rappern?
Eminem, Timbaland, Timberlake, Snoop Dogg, Dr. Dre

Dani
10. Januar 2008 - 12:13 Uhr
dein anderer Thread wurde geschlossen, weil du offenbar die Beiträge derer, die keinen Hiphop mögen, nicht zur genüge gelesen hast.
wenn du nach einer allgemeinen Meinung fragst, musst du damit umgehen können, dass einige sagen werden, dass Hiphop gar nicht ihr Ding ist. (wenn du damit ein Problem hast, nenn den Thread beim nächsten Mal "Eminem, Snoop Dogg, Dr. Dre, Timbaland, Timberlake,
wer mag diese Sänger/Rapper außer mir noch?")
Ich persönlich kann mit Hiphop gar nichts anfangen, es stört mich net wenn andere Hiphop hören wollen - bitte, ist ja nicht mein Problem.
Ich höre lieber suicidal/depressive/symphonic Black Metal und Gothic
lG, Dani
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 10. Januar 2008 - 12:14 Uhr
13th Falcon
10. Januar 2008 - 12:17 Uhr
Ui, außerdem schlechte Beispiele, da is selbst für mich nix brauchbares dabei :-(
Gnoemi
10. Januar 2008 - 12:45 Uhr
timbaland und timberlake würde ich nicht wirklich in die rapper sparte einordnen

bzw nicht zu den anderen.
ich hör eigentlich die musik von allen genannten gerne nur snoop doggy doggy dog is nix für mich

Schwarzer7
10. Januar 2008 - 13:01 Uhr
jo ich höre auch von all denen Musik außer von Timberlake.
Pulli
10. Januar 2008 - 13:35 Uhr
Timberlake gehört eher seit längerem in die Spate "Rn'B" oder?
Ich kenn mich ja nicht aus, da ich mich mit solcher Musik nicht befasse, aber ich schätze da wäre er eher aufgehoben ^^
Timbaland...das selbe irgendwie. Naja, genießt zur Zeit nen riesen Medienrummel und hatte ein ziemlich erfolgreiches Jahr hinter sich was das Musikalische betrifft...man siehe nur wo er überall mitgewirkt hat, und dass fast alles ganz oben in den Charts zu finden war.
(bin ich froh wenn sie endlich aufhören, Apologize zu spielen..von dem Geheule bekomm ich alle Zustände >.>)
Mit Dr. Dre's Sachen wurd ich in meinen "jungen" Jahren mit 15,16 durch meinen damaligen Freundeskreis auch schon bekannt gemacht in Sachen Musik - dazu zählten auch Cypress Hill (lol, die hab ich gern gehört ^^).
Aber Geschmäcker ändern sich, heutzutage kann ich mit solcher Musik eigentlich nichts mehr anfangen.
Sauronsfluch
10. Januar 2008 - 13:42 Uhr
*alarm*
und schon sind wir beim 4. Musikthread Hip-Hop betreffend

..
und wie wir alle wissen, kann Feuerprinz damit leider nicht umgehen, er öffnet seinen Thread trotzdem neu..
[...]
Soll ich meine Prophezeiungen wieder starten? r0fl0l0l0l...
K A R
10. Januar 2008 - 13:47 Uhr
Feuerprinz sagte am 9.01.2008, 23:43:
Ich für meinen Teil liebe Hip Hop und Pop mag ich eigentlich auch gerne
Was haltet ihr von diesen Sängern/Rappern?
Eminem, Timbaland, Timberlake, Snoop Dogg, Dr. Dre

Da du im letzten Thread nicht mitgelesen hast, machst du immer noch die selben Fehler... lol
Komisch, dass ich mit Nicht-HipHoppern besser diskutieren kann, als mit so einem Wanna-Be wie dir!? Oder auch nicht komisch, sondern verständlich?! lol
Ich werde einfach nichts weiter schreiben... Meine Zeit kann ich besser verwenden.
MfG
K A R
/edit:
Rechtschreibfehler ausgemerzt.
Dieser Beitrag wurde von K A R bearbeitet: 10. Januar 2008 - 15:09 Uhr
Sauronsfluch
10. Januar 2008 - 14:35 Uhr
K A R sagte am 10.01.2008, 13:47:
Meine zeit kann ich besser verwenden.
endlich einer der mir glaubt

T4ke0
10. Januar 2008 - 16:28 Uhr
Gnoemi sagte am 10.01.2008, 12:45:
timbaland und timberlake würde ich nicht wirklich in die rapper sparte einordnen

bzw nicht zu den anderen.
ich hör eigentlich die musik von allen genannten gerne nur snoop doggy doggy dog is nix für mich

sebi and what about tee ? ich mein when da pimps in da cribs drop it like its hot drop it like its hot and the bitsch gonna turn it out to drop it liek its hot !!!11!!eins!!!11!!!1!!!1!!11!!!1elf!!11hundert!!1!!
Pulli
10. Januar 2008 - 16:50 Uhr
Bleibt bei dem Thema ernst, wem's nicht interessiert der soll hier nicht posten.
Sonst wird der leider auch bald wieder dicht sein wenn es hier so weiter geht wie im andern Thread und wenn ich mir die Postings ansehe ist nichtmal der Threadersteller selbst drann schuld in dem Fall. :/
Feuerprinz
10. Januar 2008 - 17:15 Uhr
also habe ich doch ein paar leute gefunden die hip hop nicht scheiße finden.
B4n4n3
10. Januar 2008 - 17:46 Uhr
Ich für meinen Teil verabscheue diese Musik so abgrund tief...
Ich kann nicht verstehen, wie man sowas mögen kann.
Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Da bleibe ich lieber bei Nu-Metal, Alternative Metal und Rock.
Feuerprinz
10. Januar 2008 - 19:57 Uhr
Und ich verabscheue Metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe nicht wie man dass hören kann. Lieber würde ich Ameisen essen als dass zu hören!!!!!!!!!!
black_Jak6
10. Januar 2008 - 20:04 Uhr
Jedem das Seine...
Ich selbst höre nahezu alles.... Im Moment eher Metal, Punk und Rock, letztes Jahr hab ich ne Menge Hip-Hop gehört, zum größten Teil Busta Rhymes und DMX....
Im Moment kann ich Hip Hop einfach net mehr hören..... das hängt auch teilweise mit den Kids zusammen, die solche überkrassen ganxta sind.... wirklich net mein Geschmack....
Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 10. Januar 2008 - 20:05 Uhr