Galwion
02. Februar 2007 - 19:09 Uhr
Hallo,
da mich irgendwie die Sucht nach einem Pure gepackt hat werde ich in nächster Zeit etwas inaktiver auf galwion sein. Kann sein das ich manchmal bisschen Food für den Pure fische. Jedoch werde ich das Hauptaugenmerk auf meinen Pure legen das ich mit diesem wohl auch P2p subscribe. Der Fairness Ali0001 gegenüber der keinen P2p Accoutn hat werde ich nichts von meinem Pure auf Galwion traden. Wie schon oben beschrieben maxmial Fische von Galwion auf den Pure.
Ich persönlich werde noch eine Zeit lang in F2p verweilen da ich zuerst noch einige Skills hochpushen will bevor ich P2p subscribe. Der Name des Pures ist "C0rps3s". Ich werds dann in nächster Zeit mal mit 2 Monaten Membership probieren. Falls Volrath oder irgend ein anderer deutscher Pure den Thread lesen sollte würde ich mich freuen wenn ich paar Tipps bekommen würde.
Noch zum Pure, wird wohl ein Hybrid mit 60 Attack, 99 Strenght und 1 Def werden. Desweiteren wedre ich noch bisschen Magic, Pray und Range trainieren.
Vorweg:
Dieser Post bedeutet nicht das ich mit Galwion aufhöre, ich will nur etwas Spaß mit einem eigenen Pure haben. Und weil das in F2p so ziemlich unmöglich ist werde ich ihn P2p machen. Wo ich vielelicht das ein oder andere mal nen bekannten deutschen treffe.
Lg
Galwi
[Danke an Becksmachine und I Volrath I das sie mich mit ihren Pures inspiriert haben]
19flower76
02. Februar 2007 - 19:12 Uhr
Dann wuensche ich Dir viel spass mit deiner "Leiche"

Tomaddin
02. Februar 2007 - 19:14 Uhr
Nadann viel Spaß mit deinem Pure, als P2p wirste den wohl haben!
Und btw, als P2p solltest auch besser 70 attack machen, man hittet so auch ohne whip um einiges höher / besser

Galwion
02. Februar 2007 - 19:26 Uhr
Ne hab mir sagen lassen das der D Scimmy schon so ziemlich alles wegsemmelt ;P
Viperlo
02. Februar 2007 - 19:31 Uhr
Ich hasse pures !
Aber, was macht es für einen Sinn, das erpkte Geld nicht auch dem Main auszugeben ?
Naja trozdem hf :/
Galwion
02. Februar 2007 - 19:39 Uhr
Viperlo sagte am 2.02.2007, 19:31:
Ich hasse pures !
Aber, was macht es für einen Sinn, das erpkte Geld nicht auch dem Main auszugeben ?
Naja trozdem hf :/
Kannst du nicht ganz verstehen, ich bin mit galwion bis jetzt immer mit dem Geld ausgekommen das ich mit den Skills erwirtschaftet habe. Ich will nicht von einem Pure abhängig sein um meine Skills pushen zu können.
Ali
02. Februar 2007 - 19:58 Uhr
Galwi, ich hab echt kein Problem wenn du dir was rübertradest
Konkurrenzkampf bezüglich den Levels gabs bei uns sowieso noch nie, also sehe ich das kein Problem, daher viel Spaß mit deinem Pure.
PS: Wenn ich die Matura in der Tasche hab, folgt vielleicht auch bei mir eine Subscription
lg Ali
Dawodo
03. Februar 2007 - 09:10 Uhr
awwww

Aber add mich! >>>>>>:-(
Gruß
David
Bushido0604
03. Februar 2007 - 09:30 Uhr
viel glück mit dem pure.. add mich mal auch da drauf
zipper5004
03. Februar 2007 - 11:46 Uhr
omg der kleine Galwion wir p2p aber dann auf einem pure?
ich mag die ganzen pures langsam nicht mehr =(
aber mich musst du auch adde, damit ich dann wieder auf die ignore liste komme =)
kaan_junior
03. Februar 2007 - 12:11 Uhr
hf in p2p ^^
falls du irgendwo hilfe bruahcst frag mich einfach
Volrath
03. Februar 2007 - 12:15 Uhr
Welcome in my world!
hab dich mal geaddet - wenn du was brauchst steh ich dir gern zur verfügung

devil alex3
03. Februar 2007 - 12:43 Uhr
omg =]
ja und bleib herr gott nochmal bei def 1 plx..20/45 def pures sind überfüllt lol
add mich auc hmal wieder habe private on :ooooo
Lil Mo
03. Februar 2007 - 13:38 Uhr
Ich hoffe du lässt dich nicht verleiten mit Galwion irgendwann mal subzuscriben
Viel Erfolg,
lg Lil Mo
Galwion
03. Februar 2007 - 16:50 Uhr
Lil Mo sagte am 3.02.2007, 13:38:
Ich hoffe du lässt dich nicht verleiten mit Galwion irgendwann mal subzuscriben
Viel Erfolg,
lg Lil Mo
Ne das wird auf keinen Fall passieren. Hab mir ja schon seit längere zeit vorgenommen mir nen Pure in p2p zu machen. Nur wahr ich halt auf meinem Main Account so ehrgeizig und hab geskillt wie ein verrückter.
@All
Danke, werde sicher Spaß mit dem Pure haben.