Ganon_Lp
03. Februar 2007 - 18:12 Uhr
Is ja mal Endgeil, Ali + Galwi in w77 zu sehen.
Ich add dich dan galwü

Galwion
05. Februar 2007 - 18:14 Uhr
Also in den letzten Tagen habe ich ziemlich gekämpft was meine beiden Accounts angeht. Einerseits will ich persönlich auf Galwion weiterkommen, andererseits möchte ich natürlich auch einen Pure haben der P2p ist. Da sich beides nicht vereinbaren lässt habe ich einen Entschluss gefasst.
Diesen Entschluss habe ich primär gezogen weil ich 13th Falcon vor ein paar Wochen etwas versprochen habe das wir beide auch einhalten wollen. Nämlich Fishing 99 gemeinsam zu machen. Ich den letzten paar Tagen wo ich mit dem Pure gespielt habe ist mir das klar geworden. Darum vergesst einfach diesen Topic. Natürlich möchte ich mich bei allen Personen entschuldigen die mit mir in P2p in den nächsten Tagen gerechnet haben. Es wird irgendwann sicher die Zeit kommen wo ich den Pure zum Member mache, aber jetzt habe ich andere Prinzipien die ich so gut ich kann vertrete.
Bisschen schäme ich mich jetzt auch das ich jetzt wie ein kleines Kind dastehe, welches nicht wirklich weiß was es will. Nun jetzt weis ich es und ich werde an diesem Ziel sogut ich kann arbeiten. Den Pure werde ich natürlich nicht abschreiben. Die Idee einen Pure P2p zu machen behalte ich mir erstmal noch aufrecht. Nur eben nicht jetzt zu diesem Zeitpunkt.
Ich hoffe, dass ich hier jetzt niemanden mit meiner letztendlichen Entscheidung in den Rücken falle. In mir schlägt einfach ein F2p Herz und ich will diesen Account den ich vor etwa 2 Jahren gemacht habe so gut wie es geht skillen damit ich irgendwann mal in der F2p Liste ganz oben bin. Das war mein Ziel wie ich angefangen habe Runescape zu spielen, das wird es auch jetzt noch sein.
Wie gesagt irgendwann wird sicher mal die zeit kommen wo ich meinen Pure zum Member mache und mich mein F2p Account nicht mehr interressiert, jedoch hab ich bemerkt das die Zeit für einen P2p Account noch nicht gekommen ist weil ich andere Dinge zu erledigen habe. Und an genau diesen werde ich jetzt noch härter als zuvor arbeiten.
Dawodo
05. Februar 2007 - 18:47 Uhr
Find ich gut! *agree*
Spontanität ist zwar ganz gut, aber sowas sollte man planen und erst dann umsetzen wenn man so gut wie alle anderen Ziele geschafft hat, da ein Pure wirklich viel Zeit verschlingt.
Gruß
David
B4n4n3
05. Februar 2007 - 18:59 Uhr
Ich finde deine Entscheidung auch gut. Ein Pure soll spaß machen, meiner ist für mich nur ein kleiner Zeitvertreib, nicht irgendwie ein größeres Unternehmen.
Herfried
05. Februar 2007 - 19:14 Uhr
Ali sagte am 2.02.2007, 19:58:
Galwi, ich hab echt kein Problem wenn du dir was rübertradest

... solltest du aber
Ali
05. Februar 2007 - 19:22 Uhr
Zitat
Zitat
ZITAT(Ali @ 2.02.2007, 19:58)
Galwi, ich hab echt kein Problem wenn du dir was rübertradest
... solltest du aber
Oha, wie kann mir sowas nur passieren
Hoffentlich sickert das nicht durch, sonst wirds eng um meine Krone
Ne Spaß beiseite, meinte nur das wir nicht unter Konkurrenzkampf stehen und dass er daher traden kann (auch wenns ned legal ist) was er möchte und ich dadurch nicht beleidigt sein würde oder sonst was.
lg Ali
Dieser Beitrag wurde von Ali bearbeitet: 05. Februar 2007 - 19:24 Uhr
Dawodo
05. Februar 2007 - 20:23 Uhr
Ali sagte am 5.02.2007, 19:22:
... solltest du aber
Oha, wie kann mir sowas nur passieren
Hoffentlich sickert das nicht durch, sonst wirds eng um meine Krone

Ne Spaß beiseite, meinte nur das wir nicht unter Konkurrenzkampf stehen und dass er daher traden kann (auch wenns ned legal ist) was er möchte und ich dadurch nicht beleidigt sein würde oder sonst was.
lg Ali
Hm, seit ich Pmod wurde hat sich bei mir einiges getan. SS weg, offizieler Client her. Für Freunde traden wird auch nicht mehr gemacht. Das größte Problem unter den deutschen Pmods ist genau dieses. Sollte man jemanden sehen, der etwas macht, aber zu den Freunden zählt, und ihn reporten, dann gilt man gleich als "Abschaum" (sag ich jetzt mal). Auf der anderen Seite sollte man ja schauen, dass man die Regelbrecher auch in die Schranken weist. -> Zwickmühle.
Is zwar etwas Off-topic, würd mich aber interessieren, wie andere deutsche Pmods die Situation handhaben würden.
Gruß
David
Ali
05. Februar 2007 - 21:04 Uhr
Also ich finde das kommt sicherlich auf die Situation darauf an. Nur kann ich dir im Ernst sagen, dass ich Freunde wegen so einer "Kleinigkeit" reporten würde. Klar ist es ein Regelverstoss, nur Freundschaft vor Regel? Ich denke schon, was für eine Frage. Vielleicht ist nicht jeder meiner Meinung, aber den besten Freund/Freundin wegen eines Verstoss anzuschwärzen, ist für mich undenkbar. Klar Regel ist Regel, so unnötig sie einem auch erscheint, nur würde ich nie Freunde wegen sowas reporten, vielleicht sind andere nicht meiner Meinung, nur ich könnte sowas nicht. Vielleicht bin ich jetzt der Falsche als PMod, kann sein, aber bei mir geht da "Menschlichkeit" vor

.
Galwion
06. Februar 2007 - 07:55 Uhr
Da es mir hier jetzt etwas zu OffTopic wird werde ich den Thread schließen. Steht eh alles in meinem letzten Post. Ich bitte euch das in Zukunft zu unterlassen da es einerseits nicht wirklich von respekt gegenüber dem Threadersteller zeugt, es ist auch irgendwie unverschämt.
-closed-