Ray
11. Januar 2008 - 20:39 Uhr
Was haltet ihr denn von Hugging bei Wars wenn man gegen einen gleichstarken Clan kämpft
Wir haben heute gegen cb 100+ pker (jetzt bounty) Clan gefighted und ich weiß nicht wir atten die und gleich fangen die an Hugging (dann auch noch melee pray(auch noch gegen die Regeln))
Also ich finde das absolut Feige und man sollte sich schämen....
aber was haltet ihr davon?
monkey
11. Januar 2008 - 20:47 Uhr
hugging is nützlich für sich selbst , nervig für den anderen clan.
aber hugging wird immer bestandteil von clan wars bleiben,denn es ist ziemlich vorteilhaft , wenn einen die gegner nur halbsoschnell killen..
diddi126
11. Januar 2008 - 22:04 Uhr
das ist ein muss für jeden Clan
Bei Evo ist es seeeeeeeeehr wichtig!!!
Meister Rahl
11. Januar 2008 - 22:11 Uhr
Warum geht ihr eigentlich davon aus das in einem öffentlichen RS-Forum jeder irgendwelche englischen RS-"Fachbegriffe" kennt?
Eine Erklärung des ganzen wäre vllt nett, besonders da mir selbst im Moment nicht einfällt was das sein soll.
MfG, Rahl
Dawodo
11. Januar 2008 - 22:50 Uhr
Meister Rahl sagte am 11.01.2008, 22:11:
Warum geht ihr eigentlich davon aus das in einem öffentlichen RS-Forum jeder irgendwelche englischen RS-"Fachbegriffe" kennt?
Eine Erklärung des ganzen wäre vllt nett, besonders da mir selbst im Moment nicht einfällt was das sein soll.
MfG, Rahl
Dito.
Zudem ist die Diskussion etwas sinnlos, wenn es sich um eine irgendwas-Pking-Honour-Regel oder sonst was dreht. Jedem selbst überlassen und es ist bekannt, wie die Positionen sind.
Gruß
David
Dani
11. Januar 2008 - 22:54 Uhr
falls das bedeutet, dass man sich im neuen player-killing gebiet versteckt... wo liegt das problem?
ich meine... who cares?
lg, Dani
Jack4x4
11. Januar 2008 - 22:57 Uhr
Hugging ist ok, ich meine hey... ihr würdet dasselbe machen (jedenfalls ich ^^) jack for pro hugger
*hugs dani*
Lg, Jack
Ray
11. Januar 2008 - 22:57 Uhr
es geht um clanwars nicht um pking
bzw funclanwars
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 11. Januar 2008 - 22:58 Uhr
Qu4ck Attack
11. Januar 2008 - 23:04 Uhr
ich mach das auch immer, meine freunde auch. Es macht es 3x better, spannender, und schwerer.
also willst du dass clan wars praktisch wie bounty hunter wird
ohne terrain
NUR HAUDRAUF
ohne taktik
ohne IRGENDETWAS das man zu seinem vorteil benutzen kann?
Ray
11. Januar 2008 - 23:08 Uhr
is keine taktik ist extrem nerfig und ich finde wenn man es wenn mann gegen ein gleichstarkes team kämpft auch feige....
Qu4ck Attack
11. Januar 2008 - 23:13 Uhr
feige?
Alles wo leute sich einen vorteil ERARBEITEN und denken um taktisch zu gewinnen ist also FEIGE und UNFAIR weil du / ihr keine lust habt euch zu bemühen?
im prinzip sagst du dass so lange ihr nicht gewinnen könnt sei etwas unfair.
Wenn es ja so extrem feige, noobisch, und einfach ist, sodass extreme profis wie du es nicht verwenden brauchen - wieso beschwerst du dich dann?
Mach es doch einfach auch.
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 11. Januar 2008 - 23:15 Uhr
Ayteking Mg
11. Januar 2008 - 23:35 Uhr
wenn du so geil druff bist in FUNclanwars zu gewinnen, nimm halt noch range mit und am besten wär halt dann auch mage
mfg ayte
big basti
11. Januar 2008 - 23:50 Uhr
würde sich bitte mal irgendjemand die mühe machen den begriff zu erklären?
meine einstellung ist grundsätzlich (auch schon in der wildy gewesen):
was möglich und nicht gegen die rs-regeln ist ist erlaubt. ich wäre zwar zb. nie rc pken gegangen, aber trotzdem sah ich es als einen bestandteil des spiels.
was erlaubt ist kann man auch machen, wer honour fighten will kann dass gerne tun, darf sich aber nicht wundern wenn sich andere nicht daran halten..
Ray
11. Januar 2008 - 23:57 Uhr
es geht nicht um die taktik jeder der gegen so jemand gekämpft hat weiß wie unheimlich schwer und auch unheimlich nervig ist gegen so jemanden zu kämpfen
mir geht es bei einem War um den Spaßfaktor und der geht da für das andere team einfach verloren....
Ray
12. Januar 2008 - 00:10 Uhr
Tree hugging is when you are being attacked by many people, and want to get them to stop attacking you for maybe, two seconds, just so you can eat. To tree hug, people must be following\attacking you. You then must go alongside a tree, and then go to the side opposite from where your enemies are on that tree. If you did this correctly, then your enemies should be stuck behind the tree. For example, let's say you are on the west side of a tree. The people attacking you are one step directly south of you, hitting hard on you. You can then eat a lobster, then walk to the square directly north of the tree. If this works, your opponents should be either where you were before you tree hugged, or directly opposite you, on the other side of the tree.
habe das ausm net gekramt