Ray sagte am 12.01.2008, 12:10:
das erste was sie gemacht haben war sich in der clanwars arena hinter die Mauer zu stellen und unseren Angriff abzuwarten danach haben sie sich verteilt und sind wild durch die gegen gerannt haben gehugt
Und hatten dann als wir ganz verteilt waren uns auseinander genommen...
klingt für mich nach ner recht guten taktik
Ray sagte am 12.01.2008, 12:10:
Das hat nix mehr mit Siegen zu tun ist meine Meinung
humm... wenns so einfach ist .. machs nach?
Ray sagte am 12.01.2008, 12:45:
ja tolle idee das gieng schlecht durch das hugging und die tollen objekte die da in der Arena eingebaut waren war das nicht einfach...
irgendwann hatte man aufgegeben den einen zu atten und gieng zum nächsten über
1. die objekte wurden vermutlich deshalb eingefügt, weil sie bei den wars in der echten wildy ein fixer bestandteil waren, ohne dem die wars quasi unmöglich gewesen wären.
2. man hört auf einen anzugreifen, weil er gut hugged und man ihm vl schon die hälfte der HP abgezogen hat? schlaues team hattest du..
ich würd an deiner stelle die zeit, die du in den thread gesteckt hast, nützen und binden üben (ja, auch das will gelernt sein), dann kann dir und deinem team sowas nicht mehr passieren...
übrigens: warst du ein einziges mal bei einem clanwar dabei, als es die "echte" wildy noch gab? bei maxed (399+) options?
ich denke eher nicht, denn ansonsten wüsstest du, dass hugging zu sinnvollen wars einfach dazu gehört.
lG, Dani
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 12. Januar 2008 - 14:27 Uhr