Zuhzuh sagte am 13.01.2008, 01:21:
Die meisten Teammitglieder dort haben nur SA-Rechte, um in Notfällen einzugreifen. Ansonsten sind sie privat dort.
Und bitte bedenkt auch: Der Teamspeak-Server ist im Vergleich zum Forum/IRC/Clan Chat nicht nur ein öffentlicher Raum, sondern wurde zu 50% für das Team selbst angelegt. Viele aus dem Team haben ein enges Verhältnis und möchten sich dort unteinander austauschen. Praktisch wie die TS-Server für Clans, die auch oft nur für Clanmitglieder und Freunde gedacht sind. Schließlich zahlt das Team auch dafür. Warum sollten wir für private Gespräche noch einen TS-Server mieten? Niemand hat von uns Anwesenheitspflicht und wir auch keine Puppen, die man immer anfassen muss. Ein wenig "Privatleben" sollte jedem vom Team zustehen. Deshalb finde ich einige Aussagen hier ziemlich überheblich.
Das ändert aber nichts an den genannten Problemen. Dass es möglichst oft einen Ansprechpartner geben sollte, ist wahr. Wir werden das diskutieren (auch die Channel-Erstellung) und es möglichst schnell anpassen. Sorow hat schon einige gute Hinweise per PM übermittelt.
Der Meinung bin ich auch...Das Privatleben der Teammitglieder wollte ich so eigendlich nicht in Frage stellen. Es gibt genug Passwortgeschützte Channel, in denen Team-Mitglieder mit ihren Freunden reden können...
Allerdings finde ich auch, dass hier einige Beiträge ein bisschen über das Ziel hinausschiessen, das ich eigentlich mit diesem Thema ansprechen wollte:
In diesem Thema geht es darum, warum dies so eingestellt wurde und wie die Normalen Mitglieder und die Team Mitglieder sich friedlich Einigen können.
Also bitte ich bei weiteren Beiträgen um folgendes: Verhaltet euch so, wie ihrselber Behandelt werden möchtet, bitte haltet euch an die Foren-Regeln, sodass wir hier weiterhin diskutieren können und Die Team-Mitglieder keinen Anlass finden, diesen Thread zu schliessen.
Vielen Dank für die Mithilfe und bisherige Teilnahme an der Umfrage.
MfG
Sorow